1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Transfergerüchte Sommer 2018

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Wurzelsepp, 7. Mai 2018.

  1. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    28.862
    Ort:
    Österreich
    ... Wijnaldum, Karius, Ox, Klavan ... und nein, es sind eben nicht 0, wenn man Keita mitrechnet. Und das solltest du, wenn du gleichzeitig eine Keita+VVD=Coutinho Rechnung aufstellst.

    Und Shaw ist 2014 gewechselt. Im gleichen Sommer hat Liverpool für Spieler wie Lallana, Lovren, Markovic, Balotelli und Moreno über 100 Millionen verbrannt. Hat nichts mit Klopp zu tun? Stimmt. Ebenso wenig wie Shaw mit dem aktuellen United-Trainer, und das sollte dann ja wohl der Maßstab sein.
     
    #21
    Moritz gefällt das.
  2. Tony Jaa

    Tony Jaa Former two-time BFPL-Champion

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    18.344
    Klopp hat den Tabellen-10ten Englands übernommen, der in der Saison zuvor 6 oder 7 war, und ihn mit einem Transferplus ins CL-Finale geführt.
    Natürlich kann man dann irgendwann netto investieren, wenn der König durch Erfolg die Kohle scheffelt.

    Ich kann es schon verstehen, warum man als United-Fan alle über einen Kamm scheren möchte, wenn es um die Transferaktivitäten geht. Dabei hate ich ManU nicht mal, weil sie mMn ein sehr korrekter Verhandlungspartner sind, aber man sollte solche Argumente nicht bringen, um Schatten auf den königlichen Sonnenschein zu legen!


    Rooney in die USA. Jetzt kann man wieder von seinen Weltklasse-Zeiten reden, die es nie gab.
     
    #22
  3. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Seevetal
    Komm Tony doch nicht mit Argumenten. Damit kommt er nicht klar.
     
    #23
  4. wild allison

    wild allison Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.537
    Echa un vistazo al Tweet de @diarioas:

    Da man in Spanien mit "Neymar zu Real" und "Griezmann zu Barça" keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlockt, geht es bei "as" und "marca" nun um deren Nachfolger.
    Diego Simeone soll Edinson Cavani im Visier haben. Dass ihm der Spieler gefällt, habe ich auch schon andernorts gelesen.
     
    #24
    Moritz gefällt das.
  5. Felix

    Felix Team-Kapitän

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.307
    Karius und Klavan spielen doch aber nicht schlechter als man bei den Ablösesummen erwarten durfte.
    Ox fand ich anfangs auch deutlich zu teuer, aber der war in den letzten Wochen vor seiner Verletzung richtig gut. Den kriegt Klopp schon noch hin.
     
    #25
    Moritz gefällt das.
  6. Moritz

    Moritz All-Star

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    6.576
    Ort:
    Saarland/Eifeler Exil
    Habe ich heute auch gelesen. Und da PSG Ersatz für Cavani braucht holen die Lewandowski. Bayern holt dafür Dybala, weil Juve schon Ersatz mit Martial parat hat:crazy:

    Man könnte meinen die Saure-Gurken-Zeit hätte schon begonnen. Aber hey, aus Bayern-Sicht hätte ich nix dagegen.
     
    #26
    Ozymandias gefällt das.
  7. bigcactus

    bigcactus Stammspieler

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    1.765
    Dybala zu Bayern wäre in der Tat ein feuchter Traum, aber ich glaube nicht, dass man Juve verlässt um zu den Bayern zu wechseln. Da wären PSG, Real oder Barcelona schon eher die entsprechende Hausnummer. Zwecks Kohle auch United oder City.
     
    #27
  8. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    14.605

    Ich finde sogar dass Rooney als Typ mehr rausgeholt hat als ich erwartet hätte. Die Zeit zwischen 2004 und 2011 war lange genug. Es gibt einige andere Beispiele die 1-2 Ausnahmesaisons hatten und sonst sich nur selbst im Weg standen, Rooney wiederum hat lange auf oberem Level agiert. Die Karriere passt schon, mehrfacher Meister, CL-Sieger, einige individuelle Auszeichnungen usw., es war abzusehen dass Rooney sobald die 3 vorne steht, Probleme bekommen wird auf internationalem top Niveau.

    Fekir wäre doch der endlich benötigte Ersatz für Coutinho. In der Hinserie hat Pool mit den aktuellen 3en + Coutinho agiert, da konnte Klopp auch mal bisschen rotieren. Wenn Klopp nicht Fekir oder einen anderen mit Stammspielerniveau für die fordere Reihe holt, dann kann er sämtliche Titelträume und Ambitionen in die Tonne jagen. Du kannst nicht mit 3 Stammspielern und sonst nur noch trash durch eine ganze Saison gehen. Man sieht ja was Spieler wie Solanke oder Ings dir bringen, da lacht dich ein Pep in der Liga aus.

    Keita und falls er kommen sollte Fekir sind lebensnotwendig für Klopp. Dann muss man mal gucken ob Lallana nochmals auf die Beine kommt, ansonsten könnte da ein weiterer Offensivspieler noch von Nöten sein.
     
    #28
    Moritz gefällt das.
  9. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    10.130
    Ort:
    Austria
    Weniger Gerücht denn offenbar quasi Tatsache: Nach Lautaro Martinez soll Inter heute bzw. dieser Tag De Vrij von Lazio verpflichtet haben. Laut Di Marzio sei man auch bei Kwadwo Asamoah von Juve recht weit dass er ablösefrei zu den Nerazzurri wechseln wird. Gerde De Vrij halte ich für eine sehr gute und sinnvolle Verstärkung für Inters Defensive... mal abwarten ob es (wenn beide Teams gewinnen) zum CL-Entscheidungsspiel in Rom zwischen Inter und Lazio am letzten Spieltag kommt. Inter müsste dann gewinnen, Lazio reicht ein Unentschieden
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2018
    #29
  10. Ozymandias

    Ozymandias All-Star

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    6.368
    Offensichtlich hast du unrecht, ansonsten würde Kloppp nicht im Finale stehen ;).
     
    #30
  11. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.613
    Ort:
    Hannover
    Den hat er schon hinbekommen. MMn insgesamt mit einer Supersaison.
     
    #31
  12. Moritz

    Moritz All-Star

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    6.576
    Ort:
    Saarland/Eifeler Exil
    Hat mich irgendwie gewundert, dass der nicht bei mehreren internationalen Klubs gehandelt wurde. Ablösefrei imo ein no-brainer. Hätte mir ihn zb auch in Dortmund oder Liverpool vorstellen können.
     
    #32
    JONES JR. gefällt das.
  13. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    28.862
    Ort:
    Österreich
    Englands Fenster öffnet übrigens schon am Donnerstag und schließt dieses Jahr schon am 9. August. Gerade letzteres finde ich sehr cool, dass die Kader dann zu Saisonbeginn schon feststehen. Ich hoffe nur, dass andere Ligen bald nachziehen, sonst hat die PL da definitiv einen Nachteil.
     
    #33
    L-james und Deffid gefällt das.
  14. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    22.114
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    ...oder auch nicht, weil jeder bis zum Deadline-Day der Engländer verkaufen und erst danach einkaufen will - in der Hoffnung auf Marktabkühlung und Schnäppchen.

    :saint::clown:
     
    #34
    Lawrence gefällt das.
  15. treize

    treize All-Star

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.514
    Ort:
    Schlaraffenland
    #35
  16. wild allison

    wild allison Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.537
    Es geht in Richtung Gerücht. Balotelli und Marseille sind sich eigentlich einig, und Balotelli wohnt ja schon in Nizza, aaaber
    Raiola wartet die kommenden Länderspiele der Azzurri ab, damit Balotelli sich den Scouts der Premier League präsentieren kann. Denn im Grunde ist es in der PL, wo er nächste Saison spielen will.
     
    #36
  17. Fresh Prince

    Fresh Prince Fußball-Moderator

    Registriert seit:
    23. April 2000
    Beiträge:
    7.205
    Ort:
    away and anywhere
    tuttomercatoweb ist aber was seriösität betrifft unter der bild anzusiedeln... klingt nicht besonders vertrauenswürdig, eigentlich habe ich auch vor kurzem gelesen, dass er nach italien zurück will.
     
    #37
  18. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    22.114
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    ...vor allem ist „tuttomercatoweb“ sogar die Ausgangsquelle für das „Balotelli zum BVB“-Gerücht, kam nur ein paar Tage vorher. Die streuen immer in alle Richtungen...
     
    #38
  19. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    28.862
    Ort:
    Österreich
    United-Gerüchte:

    - Darmian plus Cash sollen zu Juve gehen, dafür Alex Sandro zu United
    - Blind hat Angebote von Inter und Ajax
    - in der IV soll Alderweireld kommen
    - weitere Kandidaten sind Willian, Fred und Milinkovic-Savic

    Sandro und Alderweireld könnte ich mir sehr gut vorstellen. Willian ist sicher ne Ente, Chelsea wird nicht so bescheuert sein und noch einen Spieler an Mourinho verkaufen. Fred quatscht so viel über einen Wechsel nach Manchester, dass ich das eher unrealistisch halte.
     
    #39
  20. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    28.862
    Ort:
    Österreich
    Buffon hat wohl ein Angebot von PSG. Laut Canal+ sind die Gespräche schon weit fortgeschritten ...
     
    #40

Diese Seite empfehlen