Transfergerüchte Winter 2019

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von chalao, 12. Dezember 2018.

  1. chalao

    chalao Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    2.793
    Laut Marca verhandelt Real Madrid mit Man City, um Brahim Diaz schon im Januar zu verpflichten. Man bietet wohl 10 Mio, Man City will wohl 20 Mio.
    Hätte kein Problem damit, wenn man sich in der Mitte einigt. Diaz ist zwar ablösefrei am Ende der Saison und man könnte theoretisch auch das halbe Jahr noch warten. Aber für den Preis könnte man ihn auch jetzt schon ins Team integrieren und bei den Offensivleistungen der anderen Spieler könnte er sogar auch diese Saison schon helfen.
     
    #1
    Gravitz gefällt das.
  2. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.660
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Ablöse zahlen für jemanden, den man wenige Monate später für Umme kriegen kann, Wahnsinn!"

    [​IMG]
     
    #2
    Dernbi, Evelbma., lastsamurai und 10 anderen gefällt das.
  3. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    10.284
    "Diesen Wahnsinn machen wir nicht mit"
     
    #3
    Evelbma., JONES JR., Malgani und 3 anderen gefällt das.
  4. chalao

    chalao Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    2.793
    Übrigens soll auch der Transfer von Exequiel Palacios von River Plate zu Real Madrid so gut wie fix sein. Für 20 Mio soll der zentrale Mittelfeldspieler laut Marca im Januar wechseln.

    Somit bleibt Perez weiterhin bei der Transferpolitik der Verpflichtung von extrem jungen Spielern. Bin mal gespannt wieviele man von diesen jungen Spielern bei Real Madrid zu Stars entwickeln kann. Man müsste die Mannschaft, wenn der Plan erfolgreich ist, nur noch mit 1-2 gestandenen Stars ergänzen und man hätte eine starke zukunftsfähige Mannschaft.
     
    #4
    Gravitz gefällt das.
  5. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    10.284
    Soll ja ein Riesen Talent sein, kenne den Spieler allerdings nicht.
     
    #5
  6. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis & Wintersport

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    12.164
    Ort:
    Austria
    Rabiot soll sich mit der PSG-Führung bzgl. seiner weiteren Situation mit dem Club zerkracht haben.. laut Henrique wird dies zu "Konsequenzen" führen, womit Rabiot wohl auf die Bank oder Tribüne verbannt wird. Ich weiß ja Barca soll schon sehr nahe an einer Verpflichtung sein.. aber sollte Marotta hier mitlesen: Bitte holt die Schubkarre raus und bringt ihn nach Mailand!! :belehr:

    https://www.laola1.at/de/red/fussba...ektor---rabiot-hat-uns-in-die-irre-gefuehrt-/
     
    #6
  7. chalao

    chalao Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    2.793
    Kann Inter nicht am Ende der Saison nochmal wegen Modric anfragen? Aber bitte diesmal auch Geld bieten.:D Obwohl Icardi im Tausch wäre auch okay.
     
    #7
  8. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    10.284
    Rabiot wird schwierig für inter, aber vielleicht kommt ja mourinho:D
     
    #8
  9. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis & Wintersport

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    12.164
    Ort:
    Austria
    Ich hoffe doch sehr dass der Modric-Zug (ebenso wie Mourinho) auch abgefahren ist. Für das ZM soll ja sonst als Serie A und Zukunftslösung Barella als Nainggolan-Nachfolger gehandelt werden... wobei auch hier Kloppo und Chelsea schon aktiv sind, aber auch Inter hat im Sommer bereits Gespräche aufgenommen und unterhält grundsätzlich sehr gute Beziehungen zu Cagliari. Mal schauen, aber Rabiot wäre hinsichtlich der Ambitionen der Zhang-Familie schon noch ein nettes Asset ;)
     
    #9
  10. Wurzelsepp

    Wurzelsepp Team-Kapitän

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.729
    Ort:
    Hier
    Mbabu (YB) bleibt weiterhin ein heisser Kandidat in Frankfurt: Hütter kennt Mbabu, Mbabu kennt Hütter, also dürfte die Eintracht die 10+ Mio zu zahlen bereit sein, wenn Hütter das wünscht. Aber ob noch bessere Angebote (England) eintreffen werden?? Für Mbabu wäre der Schritt überfällig, für YB natürlich schade, aber mit 19 Punkten Vorsprung kann man den Nachfolger schon ins Team einbauen...

    Weiteres aus Bern:
    - Sékou Sanogo soll sich mit der AS Roma mehr oder weniger einig sein.
    - Auch Assalé, Fassnacht und Sow sollen Kandidaten für einen Wechsel sein... ich gehe von 1-2 Wechseln aus, die anderen bleiben.

    Schon definitiv: Bertone verlässt YB und wechselt zum neuen ML-Club aus Cincinnati.
     
    #10
  11. THEKAISER99

    THEKAISER99 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1.598
    Laut Sky Italia & Daily Mail steht ein Stürmertausch zwischen Gonzalo Higuain (Milan) und Alvaro Morata (Chelsea) im Raum. :belehr:
     
    #11
  12. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.610
    Ort:
    Österreich
    weil die Gerüchte ja jeden Tag mehr werden und ich da schon wieder was von der Mail lese, kopiere ich hier schamlos noch mal meinen kleinen Leitfaden zu den verschiedenen Quellen rein. Darf natürlich gerne ergänzt, kritisiert etc. werden :) gerade außerhalb Englands.

    ----------------------------------------

    ENGLAND

    Ganz allgemein: BBC >>> Telegraph > Times > Guardian. Sky war auch mal verlässlich, ist leider immer schlechter geworden. Mail und Mirror sind großteils zum Vergessen, aber die haben vereinzelt auch ein paar brauchbare Journalisten. Kompletter Müll: Sun, Metro, Express etc.

    Götter: David Ornstein (BBC/London), Simon Stone (BBC/Manchester), Craig Norwood (Manchester), James Pearce (Echo/Liverpool), Paul Joyce (Times/Liverpool), Simon Peach (PA/Southampton), Paul Hirst (Times), John Percy (Telegraph/Leicester)

    Gut: Matt Law (Telegraph/London), Sam Lee (Goal/Manchester), James Ducker (Telegraph), Ed Aarons (Guardian/London), Mark Ogden (ESPN/Manchester), Samuel Luckhurst (MEN/Manchester), Dan Kilpatrick (ESPN/London), Simon Mullock (Mirror/Manchester), Raphael Honigstein (Sky), Melissa Reddy (Liverpool), Chris Bascombe (Liverpool)

    Hit/Miss: Ian Ladyman (Mirror/Manchester), Daniel Taylor (Guardian), Jamie Jackson (Guardian), Duncan Castles (Daily Record), Andy Mitten (Manchester), James Robson (MEN/Manchester), Andy Hunter (Guardian), Jim White (Sky)

    Den Rest kann man komplett in die Tonne treten.

    REST

    Götter: Gianluca di Marzio, Fabrizio Romano, Mohamed Bouhafsi (Monaco/RMC), Paris United, Alfredo Pedulla (Mailand), Romeo Agresti (Turin)

    Gut: Marca (Madrid), Cadena SER (Spanien), Cadena COPE (Spanien), Gerard Romero (Barcelona), De Telegraaf (Niederlande), L'Equipe (Frankreich), Le Parisien (Paris), O Jogo, Tom Coast

    Hit/Miss: AS (Spanien), A Bola (Portugal), Record (Portugal), Gazzetta dello Sport (Italien), Guillem Balague
     
    #12
    Tony Jaa, Moritz, angst und 5 anderen gefällt das.
  13. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    22.790
    Ort:
    Leipzig
    Daily Mail = Daily Fail ;)
     
    #13
  14. Wurzelsepp

    Wurzelsepp Team-Kapitän

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.729
    Ort:
    Hier
    Sanogo ist weg, aber nicht bei der AS Roma, sondern in Saudi-Arabien bei Al-Ittihad. Im Raum stehen 2.5 Mio pro Jahr Gehalt sowie eine "hohe einstellige Millionensumme" als Ablöse. Schade für YB, aber es war damit zu rechnen, dass 2-3 Spieler im Winter die Berner verlassen: Die CL-Saison ist vorbei, der Marktwert dementsprechend gestiegen und die Meisterschaft eigentlich nur noch Formsache.
     
    #14
    Next gefällt das.
  15. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.610
    Ort:
    Österreich
    Real Madrid und Manchester City haben sich laut der Marca nun auf einen Deal bzgl. Brahim Diaz geeinigt. Real zahlt wohl 15 Mio. Euro Ablöse plus Boni, der Deal soll nächste Woche endgültig fixiert werden.

    Wieder ein Top-Talent, das City durch die Lappen geht, weil es keine Spielzeit bekommt.
     
    #15
  16. chalao

    chalao Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    2.793
    Wäre klasse für Real Madrid. Wenn alle Talente einschlagen würden, dann hätte Real Madrid einen super Kader für die nächsten 10 Jahre.:D
    Vallejo (21), Odriozola (23), Llorente (23), Ceballos (22), Valverde (20), Asensio (22), Vinicius (18), Rodrygo (17), Brahim Diaz (19), Ödegaard (20), Achraf Hakimi (20).
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
    #16
  17. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    14.680

    Von City zu Real ist aber auch eher gewagt, da müsste Diaz schon ein Supertalent der Kategorie Sancho sein, damit er bei Real deutlich mehr spielt (ist er das?). Und selbst dann wäre es nicht garantiert - da wäre eine Stufe darunter wie Valencia, Sevilla oder so vielleicht sinnvoller gewesen.
     
    #17
  18. bigcactus

    bigcactus Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    2.679
    Naja, Diaz ist ein OM, da hat City nun wirklich kaum Bedarf. Allerdings muss man sich natürlich über die Transferaktivitäten schon ein wenig wundern. Bernardo Silva oder Mahrez hätte man sich eigentlich schenken können, wenn man mal sieht, was Leute wie Sancho können.
     
    #18
  19. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.610
    Ort:
    Österreich
    Die Interessentenliste bei Aaron Ramsey ist laut Ornstein ziemlich lang.

     
    #19
  20. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    7.243
    Ort:
    Hannover
    #20

Diese Seite empfehlen