Transfergerüchte Winter 2019

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von chalao, 12. Dezember 2018.

  1. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.610
    Ort:
    Österreich
    bin gespannt, wo es ihn hinzieht. Sevilla soll ein Thema sein.
     
    #61
  2. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    10.284
    Schade, dembele hat man eigentlich immer gern zugesehen. Teilweise sehr sehr starke Spiele abgeliefert, aber halt nicht konstant.
     
    #62
  3. THEKAISER99

    THEKAISER99 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1.598
    Laut Marca steht der Wechsel von Gonzalo Higuain zum FC Chelsea kurz bevor.
    Ablöse 36 Mio
     
    #63
  4. M-Shock

    M-Shock Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    835
    Hat einer schon mal etwas von Dennis Man gehört? Hab bei YT ein paar Videos von ihm gesehen. Sieht sehr vielversprechend aus.

    Angeblich haben ManU und die Spurs schon Interesse.

     
    #64
  5. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.610
    Ort:
    Österreich
    ja, ich ... eben weil United schon letztes Jahr mit ihm in Verbindung gebracht wurde. Der Steaua-Präsident hat in nem Interview damals gesagt "United hat mich wegen ihm gefragt und ich hab ihnen gesagt, dass ich 30 Millionen will". Ich denke, dass kann man eher unter dem verbuchen, was Lotito immer bei Lazio macht ;)

    Yannick Carrasco steht wohl vor einer Rückkehr nach Europa, würde mich freuen. Das Interesse von Arsenal soll konkret sein.

    EDIT: und wo ich grad von Lotito schreibe: heute hat er zu Protokoll gegeben, er habe schon ein 160 Mio.-Angebot für Milinkovic-Savic abgelehnt :laugh: dem Vogel würde ich nicht mal glauben, wenn er mir sagen würde, dass der Himmel blau ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2019
    #65
    patschy10 und M-Shock gefällt das.
  6. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.610
    Ort:
    Österreich
    Manolo Gabbiadini geht per Leihe und Kaufpflicht von Southampton zu Sampdoria.

    Maximilian Wöber steht vor einem Wechsel zum FC Sevilla. Laut der verlässlichen "Telegraaf" kassiert Ajax eine Ablöse von 14 Mio. Euro.
     
    #66
  7. THEKAISER99

    THEKAISER99 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1.598
    War das nicht der der gegen Bayern die Rote Karte sah?
     
    #67
  8. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.610
    Ort:
    Österreich
    ja. Ist 2017 für 7,5 Mio. von Rapid zu Ajax gewechselt, laut der Marca jetzt absoluter Wunschspieler von Sevilla-Coach Machin.

    Denke, dass er dort aber ebenso die Bank wärmen wird wie bei Ajax. In Amsterdam käme er nächstes Jahr ohne de Ligt sicher zu mehr Spielzeit, aber in Sevilla ists immerhin ein bisschen wärmer ...
     
    #68
  9. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.660
    Ort:
    Ruhrgebiet
    #69
  10. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis & Wintersport

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    12.164
    Ort:
    Austria
    Ich dachte eigentlich an eine Ente, als ich von dem Angebot aus China gelesen habe - zudem hätte ich gewettet, dass Arnautovic' Stolz dann einem Wechsel nach China mit 29 Jahren im Weg gestanden wäre... Dass er jetzt schon tatsächlich wegen des fetteren GEhalts dorthin wechseln will, und aus einer der stärksten Ligen Europas (+ sein Standing bei West Ham) weg will, überrascht mich dann doch. Ich hätte gedacht dass er hier etwas mehr Weitblick hätte - in 2-3 Jahren könnte er wohl immer noch nach China.
     
    #70
  11. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.610
    Ort:
    Österreich
    ja, überrascht (und enttäuscht) mich auch. So gut, wie er in der PL momentan ist, wärs schon schade, wenn er mit 29 schon rüber gehen würde. Die vom Bruder kommunizierte Titel-Begründung ist natürlich völlig hirnrissig ... jeder weiß, warum er das Angebot in Betracht zieht. Warum nicht ehrlich sein?
     
    #71
  12. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.660
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Weil er eine neue Sprache/Kultur kennenlernen will? :clown:
     
    #72
  13. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.610
    Ort:
    Österreich
    wenn ich an seine Französischkenntnissen denke, bin ich nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist :saint:

     
    #73
    kritikehrer, patschy10 und John Lennon gefällt das.
  14. Deontay

    Deontay All-Star

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    8.160
    Ort:
    Ostfriesland


    Wurde auch stark mit Ajax in Verbindung gebracht, nun wird es Betis. Betis hat schon eine interessante Truppe und spielt einen interessanten Ballbesitz-Fußball. Mal schauen wie Lainez sich so machen wird, ist sicherlich eine interessante Personalie.
     
    #74
    Malgani und JulioHizzle gefällt das.
  15. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    10.284
    Laut marca und as arbeitet perez an einem Tausch isco gegen dybala. Diese ominösen tauschgeschäfte finden ja sowieso selten statt. Aber sollte da was dran sein, ja bitte.
     
    #75
  16. chalao

    chalao Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    2.793
    Und Tottenham fordert laut AS 350 Mio € für Harry Kane. Das wird ein Spaß im Sommer.:D
     
    #76
    Gravitz gefällt das.
  17. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    24.350
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Monaco bleibt offentlichlich weiterhin fleißig. Heute soll angeblich die Leihe von Batshuayi fixiert werden, dessen bisheriges Leihgeschäft mit Valencia aufgelöst werden soll...

    Leih-König Batsman :crazy:
     
    #77
  18. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis & Wintersport

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    12.164
    Ort:
    Austria
    Die Corriere dello Sport spekuliert darüber, ob Inter noch im Jänner (eher unwahrscheinlich wegen der immer noch bestehenden FFP-Auflagen) eine Offensive in Richtung Toni Kroos starten könnte. Würde mir als Spieler für Inter extrem gut gefallen, auch wenn Kroos noch zeigen "muss", wie er ohne Modric funktioniert. Nachdem das Nainggolan-Abenteuer wohl aufgrund seiner laxen Einstellung und seiner (auch dadurch in Verbindung stehenden) Verletzungsanfälligkeit vielleicht im Sommer wieder Geschichte ist, bräuchte man im ZM/OM dringend neue kreative Kräfte. An die Real-Experten - ist das realistisch? :D (ich kenne die Antwort schon)
     
    #78
  19. chalao

    chalao Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    2.793
    Was will Inter denn bieten? Irgendein Leihgeschäft über 5 Jahre?:rolleyes:
    Real Madrid wird im Winter keinen Spieler verkaufen. Die Mannschaft ist eh durch die Verletzungen gerade eher dünn besetzt. Im Sommer sieht es dann schon anders aus, aber da denke ich nicht, dass Kroos darunter sein wird. Selbst in der schlechten Phase gerade ist Kroos nie in der Kritik und gilt daher nicht als Abgangskandidat. Da hätte Inter eher nochmal die Chance auf Modric. Und wenn Inter schon nicht so viel ausgeben darf, dann würde ich ihnen entgegenkommen und ein Tausch gegen Icardi zustimmen.:D
     
    #79
  20. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.610
    Ort:
    Österreich
    die Kaufpflicht nicht vergessen :belehr:
     
    #80
    chalao gefällt das.

Diese Seite empfehlen