Umstrittene/unverdiente Siege von Weltmeistern


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Welche Siege von Weltmeistern fandet ihr ungerecht/umstritten und wie habt ihr es gesehen?

Soviel ich weiss war der Sieg von Lennox Lewis geen Ray Mercer sehr umstritten.
Was Tyson betrifft, waren wohl alle Punktsiege verdient. Über Green, Smith, Tucker und Ruddock müssen wir wohl nicht reden. Am ehesten knapp war noch der Kampf gegen Tillis, den Tyson wohl aber klar verdient gewonnen hat. Anfechten könnte man bei Tyson vielleicht post-prime Kämpfe gegen Botha, dem er den Arm brechen wollte oder Savarese wo er den Ref zu Boden "schlug".
Bei Ali gibt es wohl ein paar Kämpfe, über die man diskutieren könnte, zb der Kampf gegen Doug Jones. 13 von 25 anwesenden Journalisten hatten damals Jones vorne gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.059
Punkte
63
Geht es um Siege von Weltmeistern allgemein oder Siege in WM-Kämpfen? LL gg Mercer war z.B. kein Titelkampf.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Geht um alle Kämpfe vom Weltmeistern, also auch Clay-Jones etc.
Valuev-Holyfield war für mich auch ein klares Fehlurteil!

Mich interessieren u.a.

Lewis-Ray Merer
Bowe-Tubbs
Ali-Jones
 

Weberix

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Die 2 vorletzten Sturm Kämpfe waren für mich sehr fragwürdig
Gruss Weberix
 
Oben