Transfersommer 2021


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Die aktuellen Spielzeiten nähern sich dem Ende, dementsprechend wirds auch wieder Zeit für den alljährlichen Wahnsinn.

Bitte nicht auf die Quellen vergessen und keinen offensichtlichen BS posten, danke ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113

Wäre mMn auch aus BVB-Sicht ein sehr interessantes Paket inkl. Konditionen (soll angeblich 3 Mio. verdienen) gewesen für einen mehrjährigen Stammkeeper aus der Ligue-1 im besten Alter inkl. CL/EL-Erfahrung.

Mal schauen ob es Donna tatsächlich zur alten Dame zieht…
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Uniteds erster Sommer-Neuzugang ist offenbar Tom Heaton, der ablösefrei von Aston Villa kommen soll - laut Romano wird er in den nächsten Tagen den Vertrag unterschreiben. Finde ich ganz cool, dass sich für ihn der Kreis schließt, nachdem er ja bei United ausgebildet wurde. Ob er jetzt als Nummer 2 oder 3 kommt, wird man sehen, aber ablösefrei macht man da erst mal wenig falsch.

Eric Bailly wird einen Tag (!!!) vorm EL-Finale in der Times übrigens so zitiert:

"I don’t want to be a starter one game and a substitute for another five. If that happens I will have to look for another solution. The new contract is fine but if I don’t play I will be open to listen to other proposals. [...] When Mourinho was sacked from Tottenham I sent him a message and when he signed for Roma I spoke to him on the phone. We had a few laughs. He’s a coach I’ve always been good with. Hopefully he’ll do well in Italy and we’ll meet in the future."

joah, Schubkarre und ab damit. Die VVL war eh ein Witz, wenn er da jetzt rumspinnt, obwohl er gefühlt 7 Spiele im Jahr fit ist, dann ist das schon lustig. Ich vermute mal, Solskjaer hat ihm gesagt, dass nicht er, sondern Tuanzebe im Finale spielen wird ... das wäre auch so schon die richtige Entscheidung gewesen, aber wenn sich Bailly jetzt beleidigt einen neuen Verein sucht und United bei der VVL mit einem blauen Auge davonkommt, ist mir das sehr recht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
ugh, das würde ich sehr schade finden, wenn der bei dieser unsympathischen Truppe landen würde ...

Neben Juve soll es angeblich auch Gespräche mit Barcelona geben - aber Quellenlage ist noch sehr dünn…

…wobei ter Stegen dann gerne nach Dortmund kommen kann.
:saint::clowns:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Neben Juve soll es angeblich auch Gespräche mit Barcelona geben - aber Quellenlage ist noch sehr dünn…

…wobei ter Stegen dann gerne nach Dortmund kommen kann.
:saint::clowns:
Fabrizio Romano, Moment Killer :D


und ich finds ganz lustig, wenn Barcelona da in Gerüchten auftaucht. Wo sollten die denn das ganze Geld herbekommen? Von den Reinigungskräften wird nicht ewig Geld zu holen sein :clowns: Agüero, Depay, Garcia und Wijnaldum kommen zwar alle ablösefrei, aber ich will gar nicht wissen, was da wieder an Handgeld fließt. Und bei Camavinga kanns natürlich sein, dass 100 Mio. erst mal der PSG-Preis ist, das würde ich ja auch so machen. Aber billig wirds für andere Vereine auch nicht.
 
G

Gast_481

Guest
Versteh die Pointe gerade nicht so wirklich…:confuse:


Ich glaub ich hab den Post von @Max Power falsch verstanden. Er spricht ja vom landen bei der unsympathischen Truppe und dann kam der Tweet bzgl. Camavinga.

Edit: Ok, jetzt kapier ich nichts mehr :LOL:

Btw: was ist das für ein seltsamer Fetisch bei BVB mit den Schweizer Keepern?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Fabrizio Romano, Moment Killer :D
Wobei bei Romano normal das Gegenteil richtig ist. ;) Zumindest was den BVB angeht.

Hat vorher denn irgendeiner behauptet, dass das ein Thema wäre mit ter Stegen. Hab ich nicht mitbekommen, fast so witzig wie der Typ der vor paar Tagen meinte, Dortmund hat 70 Mio für Mane geboten. :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Wobei bei Romano normal das Gegenteil richtig ist. ;) Zumindest was den BVB angeht.
ist bei United ja nicht viel anders ;) bin auch immer zwiegespalten, ob ich was von ihm posten soll, weil er wohl auch ziemlich dreist von kleinen lokalen Reportern klaut, ohne die als Quelle anzugeben. Aber der Account gibt letztlich in den meisten Fällen doch einen guten Überblick.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Der Alaba-Wechsel zu Real ist jetzt auch offiziell.

Was das Gehalt angeht ... tjo.

Real zahlt ihm tatsächlich fast 10 Mio brutto pro Jahr mehr? Wow, da wird wirklich geklotzt und nicht gekleckert... holt man sich das durch den ablösefreien Wechsel so easy rein? Da fließt ja auch sicher noch einiges an Handgeld nehme ich an. Ich wünsche Alaba bei Real wirklich alles Gute, Conte würde ihn wohl als Schienenspieler oder als LIV einsetzen.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.229
Punkte
113
Naja, ein Spieler vom Kaliber eines Alaba mit Vertrag kostet sicher 50+ Mio. Ablöse. Da spart man schon ordentlich Ablöse und kann das höhere Gehalt damit "gegenfinanzieren".
 
Oben