Transfersommer 2022 - international


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auf den ersten Blick passt Kessie nicht unbedingt in das Barca Mittelfeld, aber ich finde die Idee trotzdem interessant. Pep hatte mit Seydou Keita ja auch einen Spieler, der von den Anlagen ganz anders war als Xavi, Iniesta und Co und trotzdem hat er viele Minuten bekommen. Xavi wird sich schon was dabei denken, warum er ihn haben will. :)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Barcelona ist auf dem ablösefreien Markt mit Kessie und wohl auch Christensen plus Azpilicueta ja recht aktiv. Da könnte man denken, dass da jetzt ein umdenken passiert, aber das größte Barca Problem ist ja der eh schon zu große Gehaltsscheck und da dürften die ablösefreien Jungs eher teurer als billiger sein. Bin gespannt, wie das da alles weitergeht und ob man sich da gehaltstechnisch die nächsten Perioden wirklich auf ein gesundes Niveau bringen kann.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Perisic soll wohl ablösefrei zu Chelsea wechseln…
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.072
Punkte
113
Laut Gerard Romero soll frenkie de Jong "zu 95 Prozent" zu in united wechseln.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Empörung von Real hinsichtlich des geplatzten Mbappé-Transfers ist regelrecht niedlich. :clowns:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Guter Deal für Conte und die Spurs. Perisic hat bei Inter in der zweiten Saisonhälfte gut aufgedreht und sich eine Vertragsverlängerung verdient, reagierte dann aber offenbar auch etwas divenhaft weil Inter bei den Verhandlungen anfangs zögerlich war und man ihm seiner Meinung nach zu wenig Gehalt geboten hatte. Zudem soll ihm die Verpflichtung von Gosens nicht gefallen haben... zuletzt hat sich Marotta zwar sehr bemüht Perisic zu halten, weil der wirklich starke Leistungen im Saison-Endspurt gezeigt hat - aber man kam nicht mehr zusammen. Zwar schade, aber mit Gosens hat man ja den potenziellen Ersatz der jetzt auch Raum für seine spielerische Entwicklung bei Inter haben sollte (der Start war mit Konkurrenz durch Perisic und Dimarco nach der Verletzung durchwachsen).
 
Oben