Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Sollten ihm aber nicht, nach sechseinhalb Jahren in EuropaDer Mann kommt aus Mali, dem werden politische Überlegungen aus europäischer Perspektive egal sein.
Sollten ihm aber nicht, nach sechseinhalb Jahren in EuropaDer Mann kommt aus Mali, dem werden politische Überlegungen aus europäischer Perspektive egal sein.
Sollten ihm aber nicht, nach sechseinhalb Jahren in Europa
Hä? Ist doch offensichtlich. Ein Angriffskrieg auf dem Kontinent, auf dem man arbeitet, bekommt man wohl auch aus der Perpektive des Kontinents mit, auf dem man arbeitet. Nur weil jemand aus Mali kommt, kann man doch nicht voraussetzen, dass ihm der russische Angriffskrieg egal ist / er den nicht mitbekommt. Das heißt nicht, dass er die Perspektive teilen MUSS, aber "der Mann kommt aus Mali", ergo "europäische Perspektive ist ihm egal" ist ja schon sehr komisch.Warum?
süßHä? Ist doch offensichtlich. Ein Angriffskrieg auf dem Kontinent, auf dem man arbeitet, bekommt man wohl auch aus der Perpektive des Kontinents mit, auf dem man arbeitet. Nur weil jemand aus Mali kommt, kann man doch nicht voraussetzen, dass ihm der russische Angriffskrieg egal ist / er den nicht mitbekommt. Das heißt nicht, dass er die Perspektive teilen MUSS, aber "der Mann kommt aus Mali", ergo "europäische Perspektive ist ihm egal" ist ja schon sehr komisch.
Er scheint die verbreitete Perspektive nicht zu teilen, dass Putins Russland ein Schurkenstaat ist...aber nur weil er aus Mali kommt, kann man das wohl trotzdem merkwürdig finden.
Hast du, nur weil du aus Europa kommst keine Meinung zu Chinas Taiwan-/Uiguren-Politik oder dem trumpschen Populismus? Bzw. wäre es dir egal, dich von einem Regime einbinden zu lassen, nur weil du auf einem anderen Kontinent geboren wurdest? Und wenn DIR das egal wäre, glaubst du tatsächlich, dass man dich dafür nicht kritisieren dürfte?
Hä? Ist doch offensichtlich. Ein Angriffskrieg auf dem Kontinent, auf dem man arbeitet, bekommt man wohl auch aus der Perpektive des Kontinents mit, auf dem man arbeitet. Nur weil jemand aus Mali kommt, kann man doch nicht voraussetzen, dass ihm der russische Angriffskrieg egal ist / er den nicht mitbekommt. Das heißt nicht, dass er die Perspektive teilen MUSS, aber "der Mann kommt aus Mali", ergo "europäische Perspektive ist ihm egal" ist ja schon sehr komisch.
Er scheint die verbreitete Perspektive nicht zu teilen, dass Putins Russland ein Schurkenstaat ist...aber nur weil er aus Mali kommt, kann man das wohl trotzdem merkwürdig finden.
Hast du, nur weil du aus Europa kommst keine Meinung zu Chinas Taiwan-/Uiguren-Politik oder dem trumpschen Populismus? Bzw. wäre es dir egal, dich von einem Regime einbinden zu lassen, nur weil du auf einem anderen Kontinent geboren wurdest? Und wenn DIR das egal wäre, glaubst du tatsächlich, dass man dich dafür nicht kritisieren dürfte?
Am Ende geht es sowieso nur ums Geld. Wie bei den angesprochenen Wechseln nach Saudi-Arabien oder China.
Naja, du hattest halt geschrieben, dass es an seiner Herkunft liegen würde, dass es ihm egal wäre. Ich wiederhole: "Der Mann kommt aus Mali, dem werden politische Überlegungen aus europäischer Perspektive egal sein."Kann man. Man kann aber auch einfach feststellen, dass die Perspektive - wenn auch richtig - in anderen Teilen der Welt nicht geteilt wird oder schlicht nicht interessiert. Wenn dann gefragt wird
Da bin ich ganz bei dir.
Naja, du hattest halt geschrieben, dass es an seiner Herkunft liegen würde, dass es ihm egal wäre. Ich wiederhole: "Der Mann kommt aus Mali, dem werden politische Überlegungen aus europäischer Perspektive egal sein."
Wenn ich sehe, wie viel "Russlandversteher" es in Deutschland und Europa gibt, finde ich den Verweis auf "Er kommt aus Mali. Klar teilt er die europäische Perspektive nicht" (so zumindest habe ich dich verstanden) weiterhin komisch... Dass statistisch gesehen, weniger Malier 'ne Meinung zu dem Krieg haben - geschenkt. Dass Statistiken nur eine begrenzte (keine) Aussagekraft über die Position eines Einzelnen haben, ist aber auch klar.
aber seis drum. Ein "Stimmt. War dumm formuliert" werd ich wahrscheinlich nicht bekommen
Mats Wieffer wurde vor einiger Zeit auch mal bei Barca gehandelt. Bin echt mal gespannt auf den. Ich mochte Brighton ja echt gerne, auch weil mit Jakub Moder dort einer meiner Lieblingsspieler am Start ist, aber mit dem neuen Hampelmann an der Seitenlinie können die mir gestohlen bleiben.
Zirkzee zu United ist laut Romano durch. United zieht dabei nicht die Ausstiegsklausel, sondern hat sich mit Bologna auf eine andere Bezahlstruktur verständigt - dafür bezahlt man dann auch minimal mehr. Gibt dann auch gutes Geld für die Bayern, die ja eine 50 %-Weiterverkaufsklausel hatten. Können sie United dafür bei de Ligt noch ein bisschen entgegenkommen
haben sie jetzt aber doch gemacht und Philogene wechselt zurück zu Villa. Durch die Weiterverkaufsklausel, die man verankert hatte, bezahlt Villa auch um ein gutes Stück weniger - 13 Millionen Pfund gehen an Hull.PL-Aufsteiger Ipswich Town mit zwei weiteren spannenden Deals im Angriff. Zum einen kommt Mittelstürmer Liam Delap (der Sohn von Einwurflegende Rory Delap) von Manchester City, die Ablöse beträgt hier laut Ornstein 15 Millionen Pfund plus 5 weitere in Boni. Zum anderen hat man offenbar auch den Zuschlag bei Jaden Philogene bekommen, laut Ornstein wandern hier 18 Millionen Pfund zu Hull City. Aston Villa hat zwar noch die Möglichkeit, das Angebot zu matchen, aber das erscheint unwahrscheinlich.
Philogene (22) - Delap (21) - Hutchinson (20) ist dann schon eine sehr interessante Sturmreihe, damit kann McKenna schon arbeiten und die sollte man im Falle eines Abstiegs auch super weiterverkaufen können.