Ich hab heute morgen in meinem Kaffesatz (daher mit Quelle) folgendes identifizieren können:
Wir verpflichten Florian Neuhaus und decken die Kosten über den Verkauf des Sondereditionstrikots "Don Rollo" mit eingestickter Bierkönig-Fassade im Nacken welches pünktlich zum DFB-Viertelfinalspiel vor heimischer Kulisse gegen BMG im Onlineshop erhältlich ist. Neuhaus erzielt das 3:2 in der Nachspielzeit und wir ziehen ins Halbfinale ein in welchem wir uns wiederum glücklich mit 1:0 gegen die Bayern durchsetzen weil Nick Woltemade nach 89 Minuten beherzten Verteidigens einen Ball nach Ecke unverschuldet aus 2m in das eigene Tor lenkt. Es war sein einziger Einsatz von Beginn an, da Harry Kane ausnahmsweise für die CL geschont wurde. Dieser tragische Einsatz wird auch sein letzter im Trikot des FC Bayern sein bevor er nach Kopenhagen zu Moukoko wechselt, nachdem sein Stiefvater eidesstaatlich aussagt, dass Woltemade eigentlich schon 34 und nicht 23 Jahre alt ist.
Im Finale gewinnen wir gegen Lanxess-Covestro-Bayer Leverkusen (ein letzter verzweifelter Versuch das vom Kartellamt verschärfte 50+1 Urteil zu umgehen) und gehen sogar mit einem Gewinn von 1,2,3,4 Mio. Euro aus der Geschichte raus. F. Neuhaus bekommt in Anlehnung an das in Köln am Rheinufer errichtete Tim Lemperle-Denkmal ebenfalls ein "Vollsuff"-Denkmal auf dem frisch unbenannten "Virkusplatz" (früher Worringer Platz) welches besonderen Anklang bei den Bewohnern findet, da es den überall ersichtlichen Rauschmittelkonsum künstlerisch wertvoll in Szene setzt.
P.S Ich hoffe unser neuer Pate verzeiht mir diesen Post (nach sehr langer Foren-Abstinenz meinerseits) und lässt ihn im Gesprächsfaden. Möge er gegen das Sommerloch behilflich sein.