Transfersommer 2025 (national)

JamiLLX

Bankspieler

Bruun Larsen wechselt zu Burnley. Macht für den VfB und Larsen Sinn, Burnleys Mannschaft kenn ich nicht, kA ob der da passt

Max Power

Administrator
Teammitglied

Bruun Larsen wechselt zu Burnley. Macht für den VfB und Larsen Sinn, Burnleys Mannschaft kenn ich nicht, kA ob der da passt
tenor.gif

Aber Ablöse laut Kicker bei rund 5 Millionen Euro, somit mit dem Intermezzo auch über 3 Millionen Gewinn gemacht. Passt.

supafly03

Bankspieler
Plea geht von Gladbach nach Eindhoven für ca. 4 Mio Ablöse.
Zudem spart die Borussia ungefähr genauso viel an Gehalt ein und kann nun schauen einen Stürmer zu verpflichten nachdem Kleindienst erst im November zurück erwartet wird.

gentleman

Administrator
Teammitglied
RB ist aufgewacht und angelt sich mit Andrija Maksimovic von Roter Stern Belgrad für 14 Millionen das nächste Talent für die Offensive:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022

War generell eine sehr unruhige Saison bei Juve und spätestens nach dem Trainerwechsel, durfte er kaum noch ran. Aber gerade zu Saisonbeginn hat er ordentlich Spielzeit gesehen und eine starke Phase gehabt. Das könnte ein richtiger guter Transfer für die Bremer werden…
(y)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das mit der AK wusste ich noch gar nicht, macht es ja noch genialer :LOL:
hatte das noch auf dem Schirm, weil ich das irgendwann gelesen hatte und mir dachte "für 3,5 wärs ein Schnapper gewesen". Keine Ahnung, warum da niemand zugeschlagen hat. Aber dann 10 zu bezahlen ... ich glaube manchmal wirklich, dass die Entscheidungsträger solcher Vereine überschätzt habe.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Gladbach hatte die Kohle schlicht nicht, als die Ausstiegsklausel noch gültig war. Jetzt wurden Einnahmen generiert und man kriegt einen geilen Kicker für lächerliche 6-8 Millionen (Kicker). Gibt schlimmeres.

zick

Bankspieler
3,5 MEUR im Mai nicht zahlen, dafür aber jetzt 4 MEUR wäre nicht so wirklich panne. Aber 3,5 MEUR nicht zahlen, aber jetzt 10 MEUR.:crazy: Kiel wird´s freuen. Shuto Machino, der Name ist einfach nur geil für einen Fussballer, inbesondere Stürmer.
Machino ist einer, den ich mir in Bremen hätte vorstellen können.

Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Der einzige, der was von 10 Millionen erzählt, ist "Plettigoal." Laut RP lag die ursprüngliche Forderung von Kiel in dieser Höhe, aber Machino soll etwas mehr als sechs Millionen Ablöse kosten. Kicker geht auch in die Richtung.

Als seriös wirtschaftender Verein musste Gladbach erstmal Gehalt einsparen (4,5 Millionen bei Plea) und Einnahmen generieren. Wahrscheinlich gab es keine Anleihe, die man bis ins Jahr 2048 verlängern konnte.

zick

Bankspieler
Der einzige, der was von 10 Millionen erzählt, ist "Plettigoal." Laut RP lag die ursprüngliche Forderung von Kiel in dieser Höhe, aber Machino soll etwas mehr als sechs Millionen Ablöse kosten. Kicker geht auch in die Richtung.

Als seriös wirtschaftender Verein musste Gladbach erstmal Gehalt einsparen (4,5 Millionen bei Plea) und Einnahmen generieren. Wahrscheinlich gab es keine Anleihe, die man bis ins Jahr 2048 verlängern konnte.
Bitte, keine subtilen Stichelleien gegen einen Verein aus dem geographisch östlichen Teil der Republik.;) :clowns:
Sonst muss ich das noch einem Mod melden, z. B. dem, der eigentlich für Darts & Handball zuständig ist.;)

Luel

Bankspieler
Doan hat heute beim Freundschaftsspiel der Freiburger gefehlt, könnte auf baldigen Vollzug (richtung Frankfurt) hindeuten.

Oben