Nachdem sich die Saison dem Ende zuneigt und schon überall Transfergespräche stattfinden, gerade auch im Hinblick auf der Sondertransferfenster Anfang Juni wegen der Klub-WM, eröffne ich hiermit feierlich den Thread für den Transfersommer 2025. Ab dem 1. Juli öffnet das reguläre Transferfenster - bis zum 1. September können sich die Klubs mit neuen Spielern verstärken. Vom 1. bis 10. Juni haben die Klubs im zusätzlichen Fenster erstmals die Gelegenheit, Spieler für die Klub-WM zu registrieren (diese dauert vom 14. Juni bis 13. Juli).
Schließt: Montag, 1. September 2025
Schließt: Freitag, 29. August
Schließt: Samstag, 30. August 2025
Schließt: t.b.a.
Schließt: Sonntag, 31. August
Und ich starte gleich mal mit der ersten Meldung - Dean Huijsen steht kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid, die seine Ausstiegsklausel aktivieren werden. Die letzten Details über seinen Vertrag sind noch zu klären, was aber nur mehr Formsache sein dürfte.

- Transferfenster Bundesliga, Deutschland
Schließt: Montag, 1. September 2025
- Transferfenster Premier League, England
Schließt: Freitag, 29. August
- Transferfenster Ligue 1, Frankreich
Schließt: Samstag, 30. August 2025
- Transferfenster Serie A, Italien
Schließt: t.b.a.
- Transferfenster La Liga, Spanien
Schließt: Sonntag, 31. August
Und ich starte gleich mal mit der ersten Meldung - Dean Huijsen steht kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid, die seine Ausstiegsklausel aktivieren werden. Die letzten Details über seinen Vertrag sind noch zu klären, was aber nur mehr Formsache sein dürfte.