Transferwinter 2019 - Wechsel & Gerüchte

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Push, 11. Dezember 2018.

  1. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    42.255
    Ort:
    Randbelgien

    ...und Jasmin Fejzic, der vorher in Magdeburg gekündigt hat. Das Intermezzo von Lukas Kruse dürfte damit beendet sein.
     
    #41
  2. reg31

    reg31 All-Star

    Registriert seit:
    21. April 2000
    Beiträge:
    5.692
    Ort:
    Tief im Westen
    Der Derbyverlierer zurück auf dem sinkenden Schiff. Was macht eigentlich Kumbela?
     
    #42
  3. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.610
    Ort:
    Österreich
    #43
    M-Shock und Gravitz gefällt das.
  4. JamiLLX

    JamiLLX MVP

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    21.001
    Ort:
    ¯\_(ツ)_/¯
    Find ich ganz gut, besser als Castro aber halt kein Stürmer
     
    #44
  5. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.610
    Ort:
    Österreich
    ich auch, ich mag Zuber. Denke, der wird helfen können.

    und warum willst du noch nen Stürmer? Man hat ja Esswein :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #45
  6. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    10.983
    Ort:
    Lipsia
    upload_2019-1-9_17-50-57.png



    Da werden die Bayern aber ordentlich Kleingeld auspacken müssen. Ich gehe mal von > 70 Mio aus. Damit hätten die Bayer wohl so ziemlich alle Hausaufgaben in ihren Mannschaftsteilen erledigt für 2019.
     
    #46
  7. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.660
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie kann man nur so blöd sein und Interesse an Average Timo haben?

    [​IMG]
     
    #47
  8. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    4.006
    Ort:
    Berlin
    Vorallem wenn der Spielstil einfach 0,0 zu Timo passt.
    Merkwürdig.
     
    #48
  9. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    10.983
    Ort:
    Lipsia

    Das sehen offensichtlich nicht alle so. :)
    Und Average ist vielleicht der Zuschauerschnitt bei RB, aber ganz sicher nicht Timo Werner. ;)
     
    #49
  10. LeZonk

    LeZonk MVP

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    12.933
    Hazard ablösefrei zu den Bayern ab 2020 ist doch prima. :cool2:
     
    #50
  11. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    4.006
    Ort:
    Berlin
    Gladbach heißt doch nicht Schalke 04.
     
    #51
  12. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    10.983
    Ort:
    Lipsia
    Vielleicht hat ja Timo Werner auch seine Zukunft so geregelt, dass er bei RB bleibt? Wäre doch für alle Beteiligten wohl das Beste.:D
     
    #52
  13. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    42.255
    Ort:
    Randbelgien
    Laut transfermarkt (und Quellen) soll Fortuna Düsseldorf Interesse an einer Leihe mit Kaufoption für das polnische Sturmtalent Lewan Kownacki haben.
    Der sitzt bei Sampdoria Genua meist auf der Bank.

    Der VfB Stuttgart soll jetzt ebenfalls interessiert sein. Es steht eine Kaufoption über +/- 6 Millionen € im Raum, die der VfB zwar vergleichsweise locker stemmen kann, aber für die Fortuna wäre das wohl viel zu viel.

    Von Seiten der Fortuna gab es keinerlei Hinweise oder eine Wasserstandsmeldung.
     
    #53
  14. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    35.161
    Krass. Hoffenheim reagiert sehr intensiv auf die Einfachbelastung in der Rückrunde. Die Leihe von Akpoguma kam schon aus dem Nichts. Zuber war ein noch größerer Bestandteil der Rotation. Wundert mich, dass er die Leihe akzeptiert.

    Grundsolider Spieler, der dem VfB weiterhelfen sollte. Ich weiß nur nicht, welche Position er spielen soll.
     
    #54
    Teahupoo gefällt das.
  15. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.610
    Ort:
    Österreich
    ging völlig an mir vorbei :eek: überrascht mich auch.
     
    #55
  16. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    20.600
    Mit Grifo, Zuber und Akpoguma haben zusammen 33 Pflichtspiele und 1892 Minuten den Verein im Winter verlassen. Szalai und Hoogma sollen auch noch folgen, das wären nochmals 26 Pflichtspiele und 1545 Minuten, vor allem Szalai war ja Stammspieler mit 22 Pflichtspielen und 1311 Minuten.

    Da werden halt vor allem, abgesehen von Szalai, viele Jungs aus der 2. Reihe abgegeben, die selber wohl auch nicht zufrieden sind mit ihren Einsatzzeiten, vor allem Zuber und Grifo sind da 2 die nach ihren Erwartungen zu wenig Spielzeit gesehen haben.
     
    #56
  17. Tony Jaa

    Tony Jaa Former two-time BFPL-Champion

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    19.001

    Euro?o_O
     
    #57
    John Lennon und M-Shock gefällt das.
  18. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.854
    Ort:
    Meppen/Essen
    Reinhold Yabo zurück in Bielefeld :thumb:
     
    #58
    J-Dog und Le Freaque gefällt das.
  19. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.660
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aytac Sulu verlässt mit sofortiger Wirkung Darmstadt

     
    #59
  20. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    10.983
    Ort:
    Lipsia
    Der geht bestimmt auch zu Eintracht Braunschweig. :)
     
    #60

Diese Seite empfehlen