Trash aussem Sturm-Thread

agostino

Old Member 2002
Gesperrt
Soooooo,

nun auch noch was von mir zum Kampf.
Anstrengend, sich 24 Seiten durchzulesen..........panik:

Adnan Catic hat gewonnen, zwar knapp, aber verdient. Hatte zwar nicht mitgescored, weil ich am Rande einer Party das Geschehen am TV verfolgte, hatte aber Catic vorn. Nur die 11. sah ich nicht,allerdings war das wohl seine schwächste.
Allerdings der Vorbericht und Kommentare während des Kampfes müssen einen schon bedenklich stimmen:
"..er ist kein Puncher, er ist kein Fighter.." "....kann ein ganz großer werden...." "........immer im Rückwärtsgang..."
Dazu dann das Interview.... :kotz:
Er hat es geschafft bei meiner Unbeliebtheitsskala wirklich sich ganz oben anzusiedeln.:rolleyes:
Dieser Stil gepaart mit unverfrorener Selbstüberschätzung sind schon einzigst. :laugh2:
Ich freue mich innerlich schon auf den Tag, an dem er sich wieder mal auf dem Hosenboden setzt oder mit dicker Backe abdampft.
Überzeugt hat er mich in keinster Weise, ich wüßte auch nicht, von was.
Er hat es 12 Runden lang vermieden zu fighten sondern nur ala Maske den Kampf zu zerstören mit Einzelaktionen.
Das das Konzept taktisch aufging, ist nicht sehr hoch zu bewerten meiner Meinung nach. Castellejo hatte schon einmal bewiesen, das er den Dampfplauderer ausknocken kann, dem fehlte ein wenig die Motivation.
Das sah im ersten Kampf noch besser aus.

Bei Drews habe ich ab Runde 5 abgeschaltet, chronisches Desinteresse gepaart mit auch alkoholbedingtem Brechreiz. :kotz:

PS zu maddin0815

Sooooo oft hatten wir nun das Thema mit diesem Deppen, was reagiert man überhaupt noch auf so eine hohle Nuss ??????
Er raffts nicht, will offensichtlich provozieren, weiß ALLES besser und läßt den väterlichen Großonkel raushängen. Asshole, no more ! :belehr:

martin1980

Banned
@airtan

hast dir ne menge mühe gegeben, nur leider ändert dies nichts am ergebnis
und an meiner meinung, das du mit der wertung eines kampfes überfordert
bist .

körpertreffer und kopftreffer werden zwar gleichermaßen bewertet nur
vergisst du dabei härte und genauigkeit zu berücksichtigen und da liegt
der hund begraben.
die besseren treffer eines kampfes sind außerdem nur die halbe medaille, denn
wir wissen es gibt weitere wertungsfaktoren.
sturm hat meines erachtens den kampf gemacht obwohl er sich öfters
im rückwertsgang befand. er konnte nämlich seinen stil durchsetzen
und letztendlich kapital daraus schlagen. castillejo ist zwar immer schön hinterher gelaufen und hat viel geschlagen ohne jedoch sturm in ernsthafte bedrängnis zu bringen. allein diese beiden wertungsfaktoren waren ausreichend um sturm den sieg zu geben.

Es dürfte eigentlich kein Heulen und Zähneklappern geben, wenn die Punktrichter Casti ganz knapp vorne gesehen hätten.

versteh doch mal, hätte, wenn und aber sind in der realität bedeutungslos.
fakt ist, die punktrichter haben es nicht so gesehen.

Fazit: Diese Körpertreffer machen den in Deutschland ausgebildeten Boxern schwer zu schaffen.

dei kämpfe sturm gegen castillejo und krasniqi gegen minto sollten dir eigentlich zeigen das auch dies nicht zutrifft.

gruß martin

nicht zum thema

@augostino

falls deine botschaft an mich geht , so rate ich dir, deine beleidigungen
in zukunft zu unterlassen.:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Adler

Former BFPL-Champion
Soooooo,

nun auch noch was von mir zum Kampf.
Anstrengend, sich 24 Seiten durchzulesen..........panik:

Adnan Catic hat gewonnen, zwar knapp, aber verdient. Hatte zwar nicht mitgescored, weil ich am Rande einer Party das Geschehen am TV verfolgte, hatte aber Catic vorn. Nur die 11. sah ich nicht,allerdings war das wohl seine schwächste.
Allerdings der Vorbericht und Kommentare während des Kampfes müssen einen schon bedenklich stimmen:
"..er ist kein Puncher, er ist kein Fighter.." "....kann ein ganz großer werden...." "........immer im Rückwärtsgang..."
Dazu dann das Interview.... :kotz:
Er hat es geschafft bei meiner Unbeliebtheitsskala wirklich sich ganz oben anzusiedeln.:rolleyes:
Dieser Stil gepaart mit unverfrorener Selbstüberschätzung sind schon einzigst. :laugh2:
Ich freue mich innerlich schon auf den Tag, an dem er sich wieder mal auf dem Hosenboden setzt oder mit dicker Backe abdampft.
Überzeugt hat er mich in keinster Weise, ich wüßte auch nicht, von was.
Er hat es 12 Runden lang vermieden zu fighten sondern nur ala Maske den Kampf zu zerstören mit Einzelaktionen.
Das das Konzept taktisch aufging, ist nicht sehr hoch zu bewerten meiner Meinung nach. Castellejo hatte schon einmal bewiesen, das er den Dampfplauderer ausknocken kann, dem fehlte ein wenig die Motivation.
Das sah im ersten Kampf noch besser aus.

Bei Drews habe ich ab Runde 5 abgeschaltet, chronisches Desinteresse gepaart mit auch alkoholbedingtem Brechreiz. :kotz:

PS zu maddin0815

Sooooo oft hatten wir nun das Thema mit diesem Deppen, was reagiert man überhaupt noch auf so eine hohle Nuss ??????
Er raffts nicht, will offensichtlich provozieren, weiß ALLES besser und läßt den väterlichen Großonkel raushängen. Asshole, no more ! :belehr:

:thumb: Danke

Mission

Nachwuchsspieler
@augostino

Let's get ready to rumble! wie siehst aus, willst du ihn dann zum Kampf herausfordern, falls er seine Anspielungen nicht lässt?

Don King wäre für einen guten fight sicher zu haben. :cool4:

Malte

Bankspieler
@augostino

Und dir rate ich mal darüber nachzudenken warum du es in kürzester Zeit geschafft hast, von fast keinem User in diesem Forum noch ernst genommen zu werden. :wavey:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
PS zu maddin0815

Sagen wir mal so, die Frage könntest du dir ja jetzt, nachdem du nochmal drauf eingegangen bist, selbst beantworten!?! :licht:

CC

Malte

Bankspieler
Sagen wir mal so, die Frage könntest du dir ja jetzt, nachdem du nochmal drauf eingegangen bist, selbst beantworten!?! :licht:

CC

Das ist wie bei einer Allergie, wenn es zu stark juckt, dann kratzt man einfach, obwohl man genau weiß das es dadurch mittelfristig nur schlimmer wird. :D

sucki

Banned
Müll labern hin oder her... davon kann sich so mancher nicht frei sprechen... aber ich finde man muss dennoch nicht so arg beleidigend werden.:(

Mission

Nachwuchsspieler
Wozu immer nach den Moderatoren schreien???

Wer heute nach den Moderatoren schreit, darf sich morgen nicht beschweren, wenn sein Beitrag der Zensur zum Opfer fällt!

Es sind doch hier keine Schüler die sich nach den Lehrern richten müssen, auch Modis sind nicht unfehlbar, Ignoranz ist immer noch die wirkungsvollste Maßnahme!

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Wozu immer nach den Moderatoren schreien???

Wer heute nach den Moderatoren schreit, darf sich morgen nicht beschweren, wenn sein Beitrag der Zensur zum Opfer fällt!

Es sind doch hier keine Schüler die sich nach den Lehrern richten müssen, auch Modis sind nicht unfehlbar, Ignoranz ist immer noch die wirkungsvollste Maßnahme!

gut :thumb: der ignoranz nach :wavey:

Oben