Travelmans Weg auf Twitch!


Travelman

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
3
Hallo zusammen!

Mein Name ist Lukas und ich habe vor ein paar Tagen mit dem Streamen angefangen.
Ich möchte euch heute meinen Kanal, meine Ziele und natürlich mich vorstellen.

panel-111525009-image-8d2f602b-5ecb-43d0-9de3-b35f204debc7


Hi, mein Name ist (wie oben schon erwähnt :D) Lukas und ich bin ein absoluter Neuling auf Twitch.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. (Ich glaube mein Dialekt ist nicht so krass, aber ihr könnt mich ja eines besseren Belehren ;-))
Zu meinen Hobbys zählt eigentlich schon immer das zocken. Mittlerweile viel weniger als früher - einfach durch den 8 Stunden Arbeitstag bedingt - aber trotzdem immer wenn Zeit ist mit vollem Herzen dabei.
Arbeitstechnisch bin ich als Business Consultant oft überall auf der Welt unterwegs - aktuell aber im viel im Homeoffice was mir das Streamen erleichtert.

panel-111525009-image-21df277d-d037-481e-a202-73c868526990



Was erwartet euch bei mir?
Das ist eine gute Frage - angefangen habe ich vor ein paar Monaten mit Escape from Tarkov und Battlefield V.
Das ganze kam ganz gut an und ich hatte schnell 2 - 5 Viewer.
Leider hatte ich dann weniger Zeit weswegen ich es wieder einstellen musste, was mich selbst geärgert hat.

Deswegen habe ich diese Woche einen Neustart versucht.
Natürlich sind meine Einstellungen und meine Hardware noch nicht perfekt, doch für mich ist das ein OnGoing Process den ich jetzt nach und nach anpassen und verbessern möchte.

Mir ist wichtig mit meinen Zuschauern zu interagieren, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen der sich im Chat beteiligt und auf meinem Discord vorbeischaut!

Aktuell habe ich noch keinen festen Streamplan. Das löst sich hoffentlich nächste Woche wenn ich wieder etwas mehr Planungssicherheit habe!

Gespielt wird bei mir grundsätzlich alles.
Ich weiß das ist nicht ideal wenn man sich eine Community aufbauen will und macht das ganze schwerer, aber ich kann nicht nur ein Spiel oder ein Genre spielen.
Für mich persönlich ist es eben wichtig das man authentisch rüber kommt und dazu gehört für mich Spaß am spielen!

panel-111525009-image-4e66728b-59ce-4459-a0c9-15d8cca144b0

  • EA Fußball Manager 19
    • Hier fahre ich aktuell ein Projekt - Make HSV Great Again!
    • Kommendes Projekt: Von der Regionalliga in die Bundesliga!
  • PUBG
    • Hier möchte ich in die neue Season einsteigen
  • RB6
    • Back to Ranked! - Gerne mit Mitspielern!
panel-111525009-image-3e57fe33-ba03-4cbd-a96b-36238d94781c


Ich will einfach nur Spaß haben und eine coole Community aufbauen!
Mir geht es nicht darum hier einen Haufen Geld zu verdienen, sondern einfach nur Spaß zu haben!
Wenn ihr auch einfach nur Spaß haben wollt oder mal mit jemanden zocken wollt haut einen Follow raus und wir sehen uns beim nächsten Stream!

panel-111525009-image-505c7c21-fdd0-418c-ba3f-c7cac85c31ef

  • Eigenständiges Mikrofon - In Progress
  • Face Cam - In Progress
  • Einstellungen anpassen - In Progress
  • Discord fertig einrichten - In Progress
  • Andere Streamer finden die Lust haben zusammen zu zocken - In Progress
  • Fester Streamplan - In Progress
Ich weiß nicht ideal, aber ich denke jeder hat mal klein angefangen
263a.png


panel-111525009-image-aba11ae7-82ca-42c4-ba9f-32d8a739a896


Immer her damit!
Egal ob hier, im Chat, per PM oder im Discord!


Lasst gerne einen Follow da und wir sehen uns im nächsten Stream!

Der heutige Stream (25.07.2019) startet um 18:30 mit dem FM 19 mit der HSV Karriere!
 
Zuletzt bearbeitet:

Travelman

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
3
Danke für den Hinweis.

Bin Live mit dem 2. Bundesliga Jahr mit dem HSV.
Schaffen wir Europa schon im 2. Jahr?
Schaut vorbei um nichts zu verpassen und mit mir zusammen das Team zusammenzustellen!

 
Oben