Travelmans Weg auf Twitch!


Travelman

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
3
Hallo zusammen!

Mein Name ist Lukas und ich habe vor ein paar Tagen mit dem Streamen angefangen.
Ich möchte euch heute meinen Kanal, meine Ziele und natürlich mich vorstellen.

panel-111525009-image-8d2f602b-5ecb-43d0-9de3-b35f204debc7


Hi, mein Name ist (wie oben schon erwähnt :D) Lukas und ich bin ein absoluter Neuling auf Twitch.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. (Ich glaube mein Dialekt ist nicht so krass, aber ihr könnt mich ja eines besseren Belehren ;-))
Zu meinen Hobbys zählt eigentlich schon immer das zocken. Mittlerweile viel weniger als früher - einfach durch den 8 Stunden Arbeitstag bedingt - aber trotzdem immer wenn Zeit ist mit vollem Herzen dabei.
Arbeitstechnisch bin ich als Business Consultant oft überall auf der Welt unterwegs - aktuell aber im viel im Homeoffice was mir das Streamen erleichtert.

panel-111525009-image-21df277d-d037-481e-a202-73c868526990



Was erwartet euch bei mir?
Das ist eine gute Frage - angefangen habe ich vor ein paar Monaten mit Escape from Tarkov und Battlefield V.
Das ganze kam ganz gut an und ich hatte schnell 2 - 5 Viewer.
Leider hatte ich dann weniger Zeit weswegen ich es wieder einstellen musste, was mich selbst geärgert hat.

Deswegen habe ich diese Woche einen Neustart versucht.
Natürlich sind meine Einstellungen und meine Hardware noch nicht perfekt, doch für mich ist das ein OnGoing Process den ich jetzt nach und nach anpassen und verbessern möchte.

Mir ist wichtig mit meinen Zuschauern zu interagieren, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen der sich im Chat beteiligt und auf meinem Discord vorbeischaut!

Aktuell habe ich noch keinen festen Streamplan. Das löst sich hoffentlich nächste Woche wenn ich wieder etwas mehr Planungssicherheit habe!

Gespielt wird bei mir grundsätzlich alles.