Simms ist einfach P4P :cool:
Ich muss zugeben, von Alcine nicht sehr viel gesehen zu haben. Besonders toll in Erinnerung hab ich ihn auch nicht wirklich. Aber ich weiß noch genau, dass ich von ihm nie so richtig überzeugt war. Verglichen mit den anderen Prospects in Kanada wie Pascal oder Bute wirkte Alcine einfach schlecht auf mich. Er hat die Aufbaugegner nicht vorgeführt, sondern auch schon mal ausgeglichenere Runden gehabt.
Simms ist gut auf den Beinen, hat eine Wahnsinns 1-2 Kombo, seine Linke ist als Gerade und als Haken sehr schnell und hart und er ist auch abgefuchst genug, um mal blitzschnell in den Clinch zu gehen oder ähnliches. Leider ist er nicht mehr der Jüngste und die Zeit läuft ihm davon, Undisputed Champion zu werden und die Anerkennung zu finden, für die er das Talent meiner Meinung nach hat.
Er will auch möglichst oft kämpfen, aber ob das wirklich was wird, ich weiß nicht. Immerhin wird bald der nächste Gegner feststehen, wenn Rivera und Santos in einem Eliminator aufeinandertreffen. Rivera wurde von Simms ja bereits aus dem Ring gefegt, gegen Santos würde das denke ich genauso sein. Ein Vereinigungskampf wär natürlich schöner, aber einen großen Namen besitzt Simms leider nicht. Es ist schon schade, dass die wirklich starken amerikanischen Boxer wie Simms oder Dawson in den USA so unpopulär sind.