Live-Thread Sotschi


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das versteh' ich nicht. Bei mir geht er. Noch springt zwar niemand, aber Startliste und Schanzendaten blendet er schon ein.
 
H

Hillsize

Guest
Okay.
Ich habe den Fis Ticker, aber der zeigt mir keinen link an.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Der Berkutschi Ticker geht, wenn man ihn von der Berkutschi Seite aus wählt. Mit Benjamins link geht er nicht
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der geht auch mit meinem Link! :nie:

Allerdings nur dann, wenn man die Adresse nochmals per Enter bestätigt. :duck:

Füg' halt http://berkutschi.com/de/front/tickers im Startbeitrag ein, da ist eh alles am übersichtlichsten aufgelistet.

Beide Ticker haben bei mir jetzt angefangen, allerdings mit Startnummer 3. Entweder, die ersten beiden sind nicht gesprungen, oder es gab doch ein technisches Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben