Alles Gute zum Geburtstag, Harman!


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
von mir nur gutes in den sueden zum suessen h-mann.
bleib gesund und lass das leben,leben.
bist ein juter kerl trotz der gefangschaft durch gf.
ich hoffe das dein BWC bzw.BBC heute noch gut zur arbeit kommt und deine partnerin das beste an stocking fashion aus dem kaestchen holt um sich deiner an-zu-nehmen......

lass es richtig http://www.youtube.com/watch?v=bO0MvaOw2WQ

und die nachbarn sollen unentwegt http://www.youtube.com/watch?v=DMYtmi5SAkI dieses hoeren......und sollte h-mann immer noch wach sein,dann eine einschlaf"geschichte"....http://www.youtube.com/watch?v=s_e0OJtweb0

tajke care und save the lipps your forum dumm dumm geschoss hirschi
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch! :thumb:
Lass es krachen!

3nLA9.jpg
 
S

sabatai

Guest
Auch von mir alles Gute und viel Spaß mit "Undisputed Truth"...

kate-upton-2012061205309.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Vielen, vielen dank Jungs, freut mich immer wieder wenn ihr an mich denkt :D:wavey:

@ hirschi

:D:thumb:

@ sabatai

danke dir, ab heute Abend werde ich es verschlingen.
 
Oben