TROTZ CORONA....Tippspiel-Saison 32 startet JETZT [UNBEDINGT LESEN]

Chancho

Bankspieler
Nahezu unbemerkt wurde gestern Abend der Start der 32. Tippspiel-Saison eingeläutet. Wer sich jetzt fragt: "Tippspiel? Was ist das denn?" Dem sei geantwortet: Das ist das legendäre Boxtippspiel, das es in dieser einzigartigen Form NUR in diesem Forum gibt! Hier werden Helden geboren und Champions gemacht. Medaillen von Bronze bis Platin vergeben. Und manchmal räumt der Sieger nach einer langen und harten Saison sogar noch einen Sonderpreis ab.

Gibt es einen Grund, nicht teilzunehmen?
Definitiv: NEIN!
Die Regeln sind denkbar einfach: Bis Freitag 18:00 Uhr den Ausgang der ausgewählten Boxkämpfe im Tippspielthtread tippen. Entspannt zurücklehnen oder in den O-Scoring-Threads mitfiebern und am Sonntag die Auswertung genießen, die uns in dieser Saison von @El Demoledor präsentiert wird. Dies als kleiner Hinweis für die hoffentlich zahlreichen Neueinsteiger! Sollten noch Fragen offen sein, werden diese hier beantwortet.

Extraeinladungen gehen hiermit an @Easy @Roberts @Deontay @kk17 @JabAndGrab @MGM-GRAND @TheYank @Versts @SSBsports @Falkenhorst @MMA_Boxer @KRAFT&HERZ @Cosmo.1 @Corex @tobi @Tobi.G @Goal04 @Devil @thebody @Jomi @HalloWieGehts @Evander @Heinrich und natürlich @Lord Krachah , der sein geballtes Boxwissen nun endlich auch mal im Tippspiel unter Beweis stellen sollte!

Kurze Erinnerung, dass die neue Saison startet, geht hiermit auch noch an @Flavius Claudius Iulianus @hirschi @platine @Suppe @Tyson2fastFury @M-shock @reineckefuchs @Suomigirl26 @Young Kaelin @Bickle85 @Ferenc H. @Major und natürlich den amtierenden Champion @agostino .

Lord Krachah

Nachwuchsspieler
Ganz dumme Frage, wahrscheinlich im falschen Forum. Ich sehe, dass ich im Ausgangspost erwähnt werde. Hätte ich dann nicht ne Nachricht bekommen müssen, oder sowas? In dem anderen Post habe ich auch keine Mitteilung über die Erwähnung bekommen. Haben die anderen erwähnten User auch keine Nachricht bekommen?

agostino

Old Member 2002
Ganz dumme Frage, wahrscheinlich im falschen Forum. Ich sehe, dass ich im Ausgangspost erwähnt werde. Hätte ich dann nicht ne Nachricht bekommen müssen, oder sowas? In dem anderen Post habe ich auch keine Mitteilung über die Erwähnung bekommen. Haben die anderen erwähnten User auch keine Nachricht bekommen?
War bei mir auch so....

Chancho

Bankspieler
Also ich bekomme da immer eine Benachrichtigung. Keine Ahnung, warum das bei Euch nicht der Fall ist.

El Demoledor

Bankspieler
Standort
Duisburg
Habe das mal beobachtet....
Ganz komisch: Manchmal (eigentlich gefühlt fast immer) bekomme ich einen Hinweis, wenn mich jemand markiert hat oder einen Post geliked hat, aber offenbar nicht immer, besonders am Dienstag habe ich das gesehen dass das nicht immer angezeigt wurde.
Vielleicht ein Problem mit der Forensoftware?
Ich schicke einfach nochmals einen Hinweis raus (also nicht wundern).

El Demoledor

Bankspieler
Standort
Duisburg
Da unter Umständen nicht alle die Nachricht erhalten haben oder aber durch mehrmaliges Nachfragen einen sanften Druck verspüren, doch mitmachen zu müssen, nochmal der Hinweis, dass die 32. Tippsaison startet.
Die Tipps können im Tippspielthread abgegeben werden.
Deadline für die 1. Runde der 32. Saison ist Freitag, der 02.10. um 18:00 Uhr.

@Young Kaelin @Huck huckt weg @Tyson2fastFury @El Demoledor @BOXFOTOGRAF.DE @HamburgBuam @brain22 @Capo @Dirrell @nobbylenz @highjumper @Ferenc H. @Falkenhorst @wicked @Flavius Claudius Iulianus @NEO @platine @Sakaro @hirschi @untouchable @New Boxfan @The-One-And-Only @Teddy Atlas @rude_rasta @VR2 @Tobi.G @desl @Bronx Bull @Deaqon Hayes @Easy @Goal04 @reineckefuchs @Voldemort27 @Deutsche Eiche @Adler @Tony Jaa @Deontay @KongKing @Nordend 33 @RoyalChallenger @Danibo @Major @Savi @Versts @Harman @Boxlaie @His Royness @imani @LennoxTyson89 @Heinrich @monkeybeamer @Kut @Mr.Hu @Bickle85 @aristoteles @buta @M-shock @El Grande Fumador @Brotspinne79 @onepunch @Krusher @treize @Tommy @agostino @Tajiri262 @chip @RightyRight @Chancho @Jimfreiheit @Sweet Scientist @Rocco @SSBsports @Cosmo.1 @Pius123 @Bobby Crabtree @sabatai @Suppe @Suomigirl26 @Lord Krachah @Roberts @kk17 @JabAndGrab @MGM-GRAND @TheYank @MMA_Boxer @KRAFT&HERZ @Corex @tobi @Devil @thebody @Jomi @HalloWieGehts @Evander

Bei Fragen fragt einfach! Und wenn ihr jemanden kennt, der u. U. auch interessiert ist, einfach weitersagen!

Also, Jungs und Mädels, wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

Oben