Sportforen Box-Tippspiel (Einladungen und P4P-Liste)


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Nahezu unbemerkt wurde gestern Abend der Start der 32. Tippspiel-Saison eingeläutet. Wer sich jetzt fragt: "Tippspiel? Was ist das denn?" Dem sei geantwortet: Das ist das legendäre Boxtippspiel, das es in dieser einzigartigen Form NUR in diesem Forum gibt! Hier werden Helden geboren und Champions gemacht. Medaillen von Bronze bis Platin vergeben. Und manchmal räumt der Sieger nach einer langen und harten Saison sogar noch einen Sonderpreis ab.

Gibt es einen Grund, nicht teilzunehmen?
Definitiv: NEIN!
Die Regeln sind denkbar einfach: Bis Freitag 18:00 Uhr den Ausgang der ausgewählten Boxkämpfe im Tippspielthtread tippen. Entspannt zurücklehnen oder in den O-Scoring-Threads mitfiebern und am Sonntag die Auswertung genießen, die uns in dieser Saison von @El Demoledor präsentiert wird. Dies als kleiner Hinweis für die hoffentlich zahlreichen Neueinsteiger! Sollten noch Fragen offen sein, werden diese hier beantwortet.

Extraeinladungen gehen hiermit an @Easy @Roberts @Deontay @kk17 @JabAndGrab @MGM-GRAND @TheYank @Versts @SSBsports @Falkenhorst @MMA_Boxer @KRAFT&HERZ @Cosmo.1 @Corex @tobi @Tobi.G @Goal04 @Devil @thebody @Jomi @HalloWieGehts @Evander @Heinrich und natürlich @Lord Krachah , der sein geballtes Boxwissen nun endlich auch mal im Tippspiel unter Beweis stellen sollte!

Kurze Erinnerung, dass die neue Saison startet, geht hiermit auch noch an @Flavius Claudius Iulianus @hirschi @platine @Suppe @Tyson2fastFury @M-shock @reineckefuchs @Suomigirl26 @Young Kaelin @Bickle85 @Ferenc H. @Major und natürlich den amtierenden Champion @agostino .
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ort
Duisburg
Boxfans, Boxfreunde, Boxkritiker und Boxfeinde aufgepasst!

Unser legendäres Tippspiel geht mittlerweile in die 32. Saison!
Da doppelt besser hält, gibt es diesen Hinweis sowohl von @Chancho als auch von mir.

Coronabedingt ist auch hier mit Überraschungen zu rechnen, aber wer sich mit Boxen beschäftigt, ist Überraschungen ja gewohnt!
Ein Schlag kann hier alles entscheiden und dem eigentlich besseren Boxer den KO verpassen, der richtige Promoter kann auch seinem Boxer - obwohl im Ring unterlegen -zum Sieg verhelfen, denn manche Punkt- und Ringrichter scheinen einer Aufbesserung ihrer Aufwandsentschädigung durchaus offen gegenüber zu stehen.
Meistens ist es aber doch ein wunderbarer und auch fordernder Sport, wo man sich einfach auf faire und harte Weise miteinander oder besser gegeneinander misst. Dabei sind Kondition, Power, Durchhaltevermögen, Taktik, Instinkt und viele weitere Dinge gefragt.

Auch für die Tipper ist es oft nervenaufreibend, und die Vergangenheit hat gezeigt, dass oft nur Nuancen, manchmal auch Glück oder Pech über Sieg und Niederlage entscheiden.

Die Boxforum-Community freut sich immer über eine zahlreiche Teilnahme, seien es Veteranen die es wieder mal juckt, Newcomer die sich hier einen Namen machen wollen oder auch Stammtipper, für die das Tippspiel dennoch alles andere als Routine geworden ist und einen immer wieder vor neue Herausforderungen stellt.
Ich markiere mal die Tipper die in der Vergangenheit mehr oder weniger mitgemacht haben (sofern die User noch aktiv sind), aber es sei erwähnt, dass Jeder herzlich Willkommen ist!
@Young Kaelin @Huck huckt weg @Tyson2fastFury @El Demoledor @BOXFOTOGRAF.DE @HamburgBuam @brain22 @Capo @Dirrell @nobbylenz @highjumper @Ferenc H. @Falkenhorst @wicked @Flavius Claudius Iulianus @NEO @platine @Sakaro @hirschi @untouchable @New Boxfan @The-One-And-Only @Teddy Atlas @rude_rasta @VR2 @Tobi.G @desl @Bronx Bull @Deaqon Hayes @Easy @Goal04 @reineckefuchs @Voldemort27 @Deutsche Eiche @Adler @Tony Jaa @Deontay @KongKing @Nordend 33 @RoyalChallenger @Danibo @Major @Savi @Versts @Harman @Boxlaie @His Royness @imani @LennoxTyson89 @Heinrich @monkeybeamer @Kut @Mr.Hu @Bickle85 @aristoteles @buta @M-shock @El Grande Fumador @Brotspinne79 @onepunch @Krusher @treize @Tommy @agostino @Tajiri262 @chip @RightyRight @Chancho @Jimfreiheit @Sweet Scientist @Rocco @SSBsports @Cosmo.1 @Pius123 @Bobby Crabtree @sabatai @Suppe @Suomigirl26 @Lord Krachah

Sollte ich jemanden vergessen haben, war es keine Absicht.

Am Anfang reicht es einfach aus, die im Tippspiel-Thread geposteten Kämpfe innerhalb der Abgabefrist zu tippen, die Regeln erschliessen sich einem dann automatisch.
Wer Fragen dazu hat, kann diese auch gerne stellen.

Also, Jungs und Mädels, wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
Ganz dumme Frage, wahrscheinlich im falschen Forum. Ich sehe, dass ich im Ausgangspost erwähnt werde. Hätte ich dann nicht ne Nachricht bekommen müssen, oder sowas? In dem anderen Post habe ich auch keine Mitteilung über die Erwähnung bekommen. Haben die anderen erwähnten User auch keine Nachricht bekommen?
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ganz dumme Frage, wahrscheinlich im falschen Forum. Ich sehe, dass ich im Ausgangspost erwähnt werde. Hätte ich dann nicht ne Nachricht bekommen müssen, oder sowas? In dem anderen Post habe ich auch keine Mitteilung über die Erwähnung bekommen. Haben die anderen erwähnten User auch keine Nachricht bekommen?

War bei mir auch so....
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ganz dumme Frage, wahrscheinlich im falschen Forum. Ich sehe, dass ich im Ausgangspost erwähnt werde. Hätte ich dann nicht ne Nachricht bekommen müssen, oder sowas? In dem anderen Post habe ich auch keine Mitteilung über die Erwähnung bekommen. Haben die anderen erwähnten User auch keine Nachricht bekommen?
Also ich bekomme da immer eine Benachrichtigung. Keine Ahnung, warum das bei Euch nicht der Fall ist.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ganz dumme Frage, wahrscheinlich im falschen Forum. Ich sehe, dass ich im Ausgangspost erwähnt werde. Hätte ich dann nicht ne Nachricht bekommen müssen, oder sowas? In dem anderen Post habe ich auch keine Mitteilung über die Erwähnung bekommen. Haben die anderen erwähnten User auch keine Nachricht bekommen?

Habe das mal beobachtet....
Ganz komisch: Manchmal (eigentlich gefühlt fast immer) bekomme ich einen Hinweis, wenn mich jemand markiert hat oder einen Post geliked hat, aber offenbar nicht immer, besonders am Dienstag habe ich das gesehen dass das nicht immer angezeigt wurde.
Vielleicht ein Problem mit der Forensoftware?
Ich schicke einfach nochmals einen Hinweis raus (also nicht wundern).
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ort
Duisburg
Da unter Umständen nicht alle die Nachricht erhalten haben oder aber durch mehrmaliges Nachfragen einen sanften Druck verspüren, doch mitmachen zu müssen, nochmal der Hinweis, dass die 32. Tippsaison startet.
Die Tipps können im Tippspielthread abgegeben werden.
Deadline für die 1. Runde der 32. Saison ist Freitag, der 02.10. um 18:00 Uhr.

@Young Kaelin @Huck huckt weg @Tyson2fastFury @El Demoledor @BOXFOTOGRAF.DE @HamburgBuam @brain22 @Capo @Dirrell @nobbylenz @highjumper @Ferenc H. @Falkenhorst @wicked @Flavius Claudius Iulianus @NEO @platine @Sakaro @hirschi @untouchable @New Boxfan @The-One-And-Only @Teddy Atlas @rude_rasta @VR2 @Tobi.G @desl @Bronx Bull @Deaqon Hayes @Easy @Goal04 @reineckefuchs @Voldemort27 @Deutsche Eiche @Adler @Tony Jaa @Deontay @KongKing @Nordend 33 @RoyalChallenger @Danibo @Major @Savi @Versts @Harman @Boxlaie @His Royness @imani @LennoxTyson89 @Heinrich @monkeybeamer @Kut @Mr.Hu @Bickle85 @aristoteles @buta @M-shock @El Grande Fumador @Brotspinne79 @onepunch @Krusher @treize @Tommy @agostino @Tajiri262 @chip @RightyRight @Chancho @Jimfreiheit @Sweet Scientist @Rocco @SSBsports @Cosmo.1 @Pius123 @Bobby Crabtree @sabatai @Suppe @Suomigirl26 @Lord Krachah @Roberts @kk17 @JabAndGrab @MGM-GRAND @TheYank @MMA_Boxer @KRAFT&HERZ @Corex @tobi @Devil @thebody @Jomi @HalloWieGehts @Evander

Bei Fragen fragt einfach! Und wenn ihr jemanden kennt, der u. U. auch interessiert ist, einfach weitersagen!

Also, Jungs und Mädels, wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hallo liebe Boxfreunde!

Bald beginnt eine neue Saison unseres legendäres Box-Tippspiels.
Ihr findet es hier: https://sportforen.de/threads/das-neue-ultimative-sportforen-box-tippspiel.4/page-825#post-5315058
Reinschauen lohnt sich!

Seid ihr Veteranan und wollt zeigen, dass ihr es noch drauf hat?
Seid ihr Greenhorns und denkt, es besser zu können?
Wollt ihr euch intensiver mit dem Boxen beschäftigen?
Oder habt ihr einfach nur Spaß am Wettbewerb und Spiel?

Eigentlich gibt es sicher 100 gute Gründe, hier mitzumachen, nicht zuletzt auch wegen der schon fast einzigartigen Atmosphäre im Boxbereich des Forums.

Und dann kommt der Sport: Unberechenbar, denn ein Schlag kann hier alles entscheiden und den eigentlich besseren Boxer verlieren lassen, wichtige und einflussreiche Promoter können die Punktrichter davon überzeugen, ihren Mann doch eher gewinnen zu lassen.
Meistens ist es aber doch ein wunderbarer Sport, wo man sich einfach duelliert und mit offenem Visier fightet. Dabei sind Kondition, Power, Durchhaltevermögen, Taktik, Instinkt und viele weitere Dinge gefragt.
Im Ring, aber viele dieser Eigenschaften führen auch im Tippspsiel zum Erfolg.

Die Boxforum-Community freut sich immer über eine zahlreiche Teilnahme!
Ich markiere mal die Tipper die in der Vergangenheit mehr oder weniger mitgemacht haben (sofern die User noch aktiv sind) oder sich viel im Boxforum aufhalten, aber es sei erwähnt, dass Jeder herzlich Willkommen ist!
@Young Kaelin @Huck huckt weg @Tyson2fastFury @El Demoledor @BOXFOTOGRAF.DE @HamburgBuam @brain22 @Capo @Dirrell @nobbylenz @highjumper @Ferenc H. @Falkenhorst @wicked @Flavius Claudius Iulianus @NEO @platine @Sakaro @hirschi @untouchable @New Boxfan @The-One-And-Only @Teddy Atlas @rude_rasta @VR2 @Tobi.G @desl @Bronx Bull @Deaqon Hayes @Easy @Goal04 @reineckefuchs @Voldemort27 @Deutsche Eiche @Adler @Tony Jaa @Deontay @KongKing @Nordend 33 @RoyalChallenger @Danibo @Major @Savi @Versts @Harman @Boxlaie @His Royness @imani @LennoxTyson89 @Heinrich @monkeybeamer @Kut @Mr.Hu @Bickle85 @aristoteles @buta @M-shock @El Grande Fumador @Brotspinne79 @onepunch @Krusher @treize @Tommy @agostino @Tajiri262 @chip @RightyRight @Chancho @Jimfreiheit @Sweet Scientist @Rocco @SSBsports @Cosmo.1 @Pius123 @Bobby Crabtree @sabatai @Suppe @Suomigirl26 @Lord Krachah @Roberts @kk17 @JabAndGrab @MGM-GRAND @TheYank @MMA_Boxer @KRAFT&HERZ @Corex @tobi @Devil @thebody @Jomi @HalloWieGehts @Evander

Sollte ich jemanden vergessen haben, war es keine Absicht.

Am Anfang reicht es einfach aus, die im Tippspiel-Thread https://sportforen.de/threads/das-neue-ultimative-sportforen-box-tippspiel.4/page-825#post-5315058 geposteten Kämpfe innerhalb der Abgabefrist zu tippen, die Regeln erschliessen sich einem dann automatisch.
Wer Fragen dazu hat, kann diese auch gerne stellen.

Also, Jungs und Mädels, wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hallo liebe Boxenthusiasten und Freunde des Zocks!

Bald beginnt eine neue Saison unseres legendären und traditionsreichen Box-Tippspiels.
Ihr findet es hier: https://sportforen.de/threads/das-neue-ultimative-sportforen-box-tippspiel.4/page-850
Der Thread ist immer einen Blick und einen Tipp wert!

Egal ob ihr schon viele Kämpfer habt kommen und gehen sehen oder einfach mal in etwas Neues reinschnuppern wollt, bei uns wird mit harten Bandagen gekämpft, und am Ende kommt nur der Beste und manchmal auch Glücklichste ganz nach oben.
Doch bei aller Ernsthaftigkeit und auch Härte des Sports und manchmal auch des Tippspiels, wird der Spaß an der Sache und die manchmal raue, aber vor allem gute Atmosphäre im Spiel groß geschrieben.
Wenn ihr also eine Schwäche für den Boxsport und das Zocken habt oder so etwas entwickeln wollt, seid ihr hier genau richtig.

Die Boxforum-Community freut sich immer über eine zahlreiche Teilnahme!
Ich markiere mal die Tipper die in der Vergangenheit mehr oder weniger mitgemacht haben (sofern die User noch aktiv sind) oder sich viel im Boxforum aufhalten, aber es sei erwähnt, dass Jeder herzlich Willkommen ist!
@Young Kaelin @Huck huckt weg @Tyson2fastFury @El Demoledor @BOXFOTOGRAF.DE @HamburgBuam @brain22 @Capo @Dirrell @nobbylenz @highjumper @Ferenc H. @Falkenhorst @wicked @Flavius Claudius Iulianus @NEO @platine @Sakaro @hirschi @untouchable @New Boxfan @The-One-And-Only @Teddy Atlas @rude_rasta @VR2 @Tobi.G @desl @Bronx Bull @Deaqon Hayes @Easy @Goal04 @reineckefuchs @Voldemort27 @Deutsche Eiche @Adler @Tony Jaa @Deontay @KongKing @Nordend 33 @RoyalChallenger @Danibo @Major @Savi @Versts @Harman @Boxlaie @His Royness @imani @LennoxTyson89 @Heinrich @monkeybeamer @Kut @Mr.Hu @Bickle85 @aristoteles @buta @M-shock @El Grande Fumador @Brotspinne79 @onepunch @Krusher @treize @Tommy @agostino @Tajiri262 @chip @RightyRight @Chancho @Jimfreiheit @Sweet Scientist @Rocco @SSBsports @Cosmo.1 @Pius123 @Bobby Crabtree @sabatai @Suppe @Suomigirl26 @Lord Krachah @Roberts @kk17 @JabAndGrab @MGM-GRAND @TheYank @MMA_Boxer @KRAFT&HERZ @Corex @tobi @Devil @thebody @Jomi @HalloWieGehts @Evander @Ray @Deutsche Eiche

Sollte ich jemanden vergessen haben, war es keine Absicht.

Am Anfang reicht es einfach aus, die im Tippspiel-Thread https://sportforen.de/threads/das-neue-ultimative-sportforen-box-tippspiel.4/page-850 geposteten Kämpfe innerhalb der Abgabefrist zu tippen, die Regeln erschliessen sich einem dann automatisch.
Wer Fragen dazu hat, kann diese auch gerne stellen.

Also, liebe Foristen und hoffentlich zukünftige Tippkonkurrenten, wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme!
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ort
Duisburg
Liebe Boxenthusiasten, Boxfans, Boxfreunde, Boxneutrale, Boxkritiker, Boxgegner, Boxfeinde und Boxhasser: Aufgepasst!

Das legendäre Sportforen-Box-Tippspiel geht mittlerweile in die 35. Saison!

Wenn ihr Lust habt, euch zu freuen, euch zu ärgern, mitzufiebern oder einfach nur Lust auf einen richtig guten Zock habt, seid ihr hier richtig!
Ein Schlag kann im Boxen alles entscheiden, manchmal gibt es haarsträubende Fehlurteile, mysteriöse Aufgaben oder auch Verletzungen. Im besten Falle jedoch gute Duelle auf Augenhöhe, die mit Härte, Taktik, Technik und Sportsgeist ausgetragen werden.

Diese Attribute sind auch hier im Tippspiel gefragt.
Auch für die Teilnehmer ist es oft nervenaufreibend, und die Vergangenheit hat gezeigt, dass oft nur Nuancen, manchmal auch Glück oder Pech über Sieg und Niederlage entscheiden.

Wir, die Boxforum-Community, freut sich immer über eine rege Teilnahme, seien es Veteranen die es wieder mal juckt, Newcomer die sich hier einen Namen machen wollen oder auch Stammtipper. Für jeden ist es stets eine Herausforderung, den richtigen Riecher zu haben und aufs richtige Pferd zu setzen.

Jeder ist hier herzlich willkommen, direkt wende ich mich mal an die bisher regelmäßigen und sporadischen Tipper:
@Young Kaelin @Huck huckt weg @Tyson2fastFury @El Demoledor @BOXFOTOGRAF.DE @HamburgBuam @brain22 @Capo @Dirrell @nobbylenz @highjumper @Ferenc H. @Falkenhorst @wicked @Flavius Claudius Iulianus @NEO @platine @Sakaro @hirschi @untouchable @New Boxfan @The-One-And-Only @Teddy Atlas @rude_rasta @VR2 @Tobi.G @desl @Bronx Bull @Deaqon Hayes @Easy @Goal04 @reineckefuchs @Voldemort27 @Deutsche Eiche @Adler @Tony Jaa @Deontay @KongKing @Nordend 33 @RoyalChallenger @Danibo @Major @Savi @Versts @Harman @Boxlaie @His Royness @imani @LennoxTyson89 @Heinrich @monkeybeamer @Kut @Mr.Hu @Bickle85 @aristoteles @buta @M-shock @El Grande Fumador @Brotspinne79 @onepunch @Krusher @treize @Tommy @agostino @Tajiri262 @chip @RightyRight @Chancho @Jimfreiheit @Sweet Scientist @Rocco @SSBsports @Cosmo.1 @Pius123 @Bobby Crabtree @sabatai @Suppe @Suomigirl26 @Lord Krachah @Roberts @kk17 @JabAndGrab @MGM-GRAND @TheYank @MMA_Boxer @KRAFT&HERZ @Corex @tobi @Devil @thebody @Jomi @HalloWieGehts @Evander @Ray @Deutsche Eiche @timeout4u @Brummsel
Sollte ich jemanden vergessen haben, war es keine Absicht. Wenn ihr noch Leute kennt, die boxaffin sind oder gerne zocken, macht gerne Werbung und Alarm!

Am Anfang reicht es einfach aus, die im Tippspiel-Thread geposteten Kämpfe innerhalb der Abgabefrist zu tippen, die Regeln erschliessen sich einem dann automatisch.
Wer Fragen dazu hat, kann diese auch gerne stellen.

Also, Leute, wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme!
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hier die aktualisierte P4P-Liste zum Box-Tippspiel.

@Young Kaelin und @Huck huckt weg haben in den letzten knapp 2 Jahren hier enorm abgeräumt und sich deutlich vom Feld abgesetzt.
Das ist für die anderen Tipper ja fast schon etwas peinlich. Wo sind die zukünftigen Herausforderer?

Sportforen_P4P-Liste 1.png
Sportforen_P4P-Liste 2.png

P4P-Liste:
1. Young Kaelin
2. Huck huckt weg
3. BOXFOTOGRAF.DE
4. HamburgBuam
5. Ferenc H.


Meiste Medaillen (Anzahl):
1. Huck huckt weg (16)
2. Young Kaelin (12)
3. El Demoledor (10)
4. Ferenc H. (7)
5. BOXFOTOGRAF.DE (6)


Meiste Kämpfe:
1. Young Kaelin (1920)
2. HamburgBuam (1910)
3. Huck huckt weg (1873)
4. hirschi (1872)
5. Ferenc H. (1864)


Meiste Punkte:
1. Huck huckt weg (3868)
2. Young Kaelin (3755)
3. El Demoledor (3655)
4. HamburgBuam (3624)
5. Ferenc H. (3601)


Meiste Rundensiege:
1. Huck huckt weg (43)
2. El Demoledor (33)
3. highjumper (23)
4. HamburgBuam (20)
4. Young Kaelin (20)


Bester Punkteschnitt (aktive Tipper mit mehr als 500 getippten Fights):
1. El Demoledor (2,1164)
2. platine (2,0758)
3. Huck huckt weg (2,0651)
4. Flavius Claudius Iulianus (2,0419)
5. KongKing (1,9902)
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.501
Punkte
113
6ter platz :kopfpatsch: wird zeit, dass ich wieder zu alter stärke zurückfinde. die letzten tipprunden waren von meiner seite schlicht erbärmlich schlecht.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hier die aktualisierte P4P-Liste zum Box-Tippspiel.

@Young Kaelin und @Huck huckt weg haben in den letzten knapp 2 Jahren hier enorm abgeräumt und sich deutlich vom Feld abgesetzt.
Das ist für die anderen Tipper ja fast schon etwas peinlich. Wo sind die zukünftigen Herausforderer?

Anhang anzeigen 19492
Anhang anzeigen 19493

P4P-Liste:
1. Young Kaelin
2. Huck huckt weg
3. BOXFOTOGRAF.DE
4. HamburgBuam
5. Ferenc H.


Meiste Medaillen (Anzahl):
1. Huck huckt weg (16)
2. Young Kaelin (12)
3. El Demoledor (10)
4. Ferenc H. (7)
5. BOXFOTOGRAF.DE (6)


Meiste Kämpfe:
1. Young Kaelin (1920)
2. HamburgBuam (1910)
3. Huck huckt weg (1873)
4. hirschi (1872)
5. Ferenc H. (1864)


Meiste Punkte:
1. Huck huckt weg (3868)
2. Young Kaelin (3755)
3. El Demoledor (3655)
4. HamburgBuam (3624)
5. Ferenc H. (3601)


Meiste Rundensiege:
1. Huck huckt weg (43)
2. El Demoledor (33)
3. highjumper (23)
4. HamburgBuam (20)
4. Young Kaelin (20)


Bester Punkteschnitt (aktive Tipper mit mehr als 500 getippten Fights):
1. El Demoledor (2,1164)
2. platine (2,0758)
3. Huck huckt weg (2,0651)
4. Flavius Claudius Iulianus (2,0419)
5. KongKing (1,9902)
tenor - 2021-06-13T131250.526.gif
 
Oben