trotzt "Spygate"


Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Belichick wurde scheinbar von 29 der berechtigten 50 Journalisten zum Coach of the Year gewählt.
Ich pers. bin zwar auch der Meinung, dass er kaum was macht/e, als andere Coaches, dennoch meine ich, sollte man so etwas nicht auch noch belohnen (wenn er sich schon dabei erwischen lässt)!
Zumindest in soweit, sollte man die Flagge der Moral hochhalten!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich schätze mal die Wähler haben sich verpflichtet gefühlt BB als ersten 16-0 Trainer zu wählen. Genauso wird Brady MVP und Moss Comebackplayer of the year (Okay aber die zwei habens definitiv verdient). Hätte finde ich auch ein bisschen blöd ausgeschaut wenn er es nicht geworden wäre. Ich denke auch nicht dass er gewonnen hätte wenn die Jets ihn erst bei 2.Spiel verpfiffen hätten. Aber andererseits wen hätte man nehmen sollen? Vielleicht Romeo Cronell von Cleveland? Steve Mariucci von den Lions:D ? Ne wirklich bis auf den guten Romeo aus Cleveland fällt mir spontan keiner ein. Joe Gibbs hatte vielleicht (etwas blöd ausgedrückt) ein paar Mitleidsstimmen einsacken können und dann vielleicht noch der Coach von den Jags, mir fällt gerade sein Name nicht ein.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Wie immer, haben deine Argumente Hand und Fuß!
Ich habe mir bis zu Deinen Worten ehrlich gesagt auch wenig Gedanken darüber gemacht, wer sonst dafür in Frage gekommen wäre.
(ist auch sonst kein Titel, der mich sonderlich reizte)

Nun aber habe ich gesehen, dass Green Bay Packers Head Coach Mike McCarthy an zweiter Stelle gelandet ist ;)
Und was soll ich sagen, nachdem er ein Team, welches vor der Saison von nahezu allen auf einen der letzten Plätze der NFC gesehen wurde nun schon so weit gebracht hat, ist mir dies Platzierung wesentlich verständlicher.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ja mike McCarthy hab ich ganz vergessen. Wär natürlich ein guter KAndidat gewesen, aber wie gesagt ich denke dieses 16-0 wollten die Wähler einfach nich ignorieren. Aber gut auf den titel gebe ich irgendwie nichts, da Football der ultimative Teamsport ist. Der MVP ist für mich in football auch immer ein bisschen fragwürdig das das gesamte Team immer zusammenspielt.
 
Sehe ich wie Kuxi. Wenn man sich schon sehr weit von Moral entfernt hat, sollte man dennoch in solchen Situationen noch mal Flagge zu Fairness & Proudness bekennen, auch für die Jugend und das Selbstwertgefühl.

Dennis Rodmann war nie MVP (quasi die CoY-Variante bei den aktiven Sportlern) oder im Allstarteam (und wird wohl auch Probleme haben in die HoF zu kommen), und zwar aus einem noch viel unbedeutenderen Grund als Betrug - er war einfach nur etwas zu ausgeflippt. Aber die NBA hat da zumindest Farbe bekannt...hätte die NFL auch machen sollen.

Mike McCarthy hat mE sogar mehr geleistet als BB, oder wer glaubt, dass man mit Brady & Moss schlechter als 13-3 gehen kann? CoY oder MVP sind eigentlich immer relative Titel, d.h. es kommt darauf an, wer unter welchen Voraussetzungen und welchen Mitteln was schafft und nicht, wer einfach nur die beste Mannschaft hat.

Aber naja, nur ein weiterer Grund, die Daumen gegen New England zu drücken. Weiß jmd. mehr über T. Brady...was ist das so für ein Typ - einer zum hassen oder doch eigentlich ein Netter?
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ich mag T. Brady, ich finde den einfach nett. Selbst als er noch miese WR hatte meinte er in jedem Interview das sein Receiver Corp wohl das "most underrated" ist ..

Zu der Wahl von BB muss ich sagen das ichs schon ok finde.
1.) Ist die ganze Sache extrem aufgeblasen worden
2.) finde ich vor allem die D# Taktiken hervorragend
3.) sind gute Namen nicht genug um erfolgreich zu sein. Gibnt mehrere Beispiele die gute Spieler haben aber eine schlechte Mannschaft sind.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Folgendes, habe ich eben erst gelesen:


Spygate seit Belichicks Beginn
Bill Belichick hat zugegeben, bereits seit der Saison 2000 die Signale der gegnerischen Verteidigungstrainer auf Video aufgenommen zu haben.
Dies berichtete Senator Arlen Specter nach einer Unterredung mit NFL Commissioner Roger Goodell.
"Trainer Belichick hat Goodell bestätigt, dass Videoaufzeichnungen stattfanden, seit er 200 den Trainerposten bei den Patriots übernahm", sagte Specter nach einem Gespräch mit Goodell über knapp zwei Stunden.
Laut Goodell soll Belichick gedacht haben, dass dies erlaubt sei. "Er sagte, dass er es schon immer so interpretiert habe. Er dachte, es sei erlaubt, solange man die Informationen nicht für dasselbe Spiel nutze. Aber so sehe ich das nicht. Deswegen habe ich ihn auch hart bestraft", sagte der Commissioner.

Belichick bestraft
Belichick war zu Saisonbeginn wegen illegaler Videoaufnahmen zu 500.000 Dollar Strafe verurteilt worden, die Patriots zu 250.000 Dollar. Zudem wurde New England das Erstrunden-Draftrecht entzogen.
Goodell war mit dem Senator zusammengetroffen, um über die Zerstörung der Videobänder und Notizen zu diskutieren, die zwei Wochen nach der Bestrafung erfolgt war. Kurz vor dem Pro Bowl hatte es erstmals Anzeichen gegeben, dass New England bereits vor dem Spiel bei den New York Jets mit Videoaufzeichnungen gearbeitet hatten.

Es gab keine Beweise
"Es gab damals keine Beweise dafür", sagte Goodell: "Ich bin der Meinung, dass wir das Richtige getan haben. Es gab keinen Hintergedanken. Es wurde gegen die Regeln verstoßen, wir haben es aufgedeckt, sie haben es zugeben und wir haben dann die Bestrafung ausgesprochen. So war das."
Vor dem Pro Bowl auf Hawaii hatte der "Boston Herald" berichtet, dass der ehemalige Patriots-Assistenztrainer Matt Walsh das "Walkthrough"-Training der St. Louis Rams einen Tag vor dem Super Bowl XXXVI gefilmt habe.
Die Partie gewann der krasse Außenseiter New England gegen die Rams mit 20:17.

Specter ein Eagles-Fan
Specters Interesse zur Aufklärung des Spygate-Skandals rührt von Super Bowl XXXIX her. Damals bezwangen die Patriots die Philadelphia Eagles mit 24:21. Specter ist als Eagles-Fan bekannt.
"Wir haben das Recht auf ehrliche Footballspiele", sagte Specter. Er werde Walsh einen Deal anbieten. Worin dieser bestehe, verriet der Senator jedoch nicht. Der ehemalige Patriots-Angestellte hat seit dem Bericht der Bostoner Zeitung geschwiegen.



Jede Person die selbst einmal Football gespielt hat, weiss das es die halbe Miete wäre, wenn man die Spielzüge des Gegners aus den Trainingsvorbereitungen auf ein bestimmtes Spiel, kennen würde.
Wenn das dann auch noch in einem SB passiert, der mit nur 3 Punkten entschieden wurde, würde es mich als "Looser" schon arg anpissen!!
Evtl. war der letzte Bowl ja nicht einmal eine so große Überraschung, sondern nur ein Spiel, auf das sich die Pats "nur" normal vorbereiten konnten?!
Ich hatte insgeheim immer darüber gestaunt, was dieser Belichicks so alles drauf hat! Nun glaube ich aber, dass ein sehr großer Teil davon nur aufgrund seiner Informationen zustande kam!
Fragt mich besser nicht, was in meinen Augen deren Ringe Wert sind!
Logo, geklaut wird immer! Aber nicht ganze Trainingseinheiten und das über Jahre und schon garnicht die von der Vorbereitung zum Bowl!
Naja er überlegt ja wohl eh aufzuhören?! Vielleicht geht er ja zum Film?! :D
 
Oben