Tschüß


Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Liebe Leute, jetzt, nach 18 Jahren Boxforum, mache ich, zumindest hier im Forum, mit allem rund um das Boxen Schluss. Hin und wieder werde ich hier noch „reinlesen“ aber mich nicht mehr aktiv beteiligen. Für die wenigen User die mich kennen und die Gründe wissen wollen: Es gibt nicht den einen Grund. Es ist eine Vielzahl von kleinen Gründen. Mir macht das Boxen wie es heute betrieben wird keine Freude mehr. Mir machen die heutigen Boxer keine große Freude mehr und mir machen einen Großteil der aktiven User hier im Forum keine Freude mehr. Die zwei Hände von Ausnahmen wie Young Kaelin, Krusher, Roberts, Cosmo, Lord Krachah und noch einige andere sind die bestätigende Ausnahme. Um es klar zu sagen, das ist keine Schuldzuweisung! An Niemandem. Die Boxzeit scheint einfach an mir vorüber gegangen zu sein. Also mache ich in der überschaubaren Zukunft das was ich vielleicht noch ein wenig besser kann als klug übers Boxen zu schwadronieren: Schach spielen und Schreiben. Mein letztes Buch „Die Hundeinsel“ wartet nach vielen Jahren auf eine Fortsetzung....und hat, natürlich, auch irgendwie mit "Boxen" zu tun.


Ich danke allen Diskutanten hier im Forum für ihre jahrelange Nachsicht mit meinen Beiträgen und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, eine baldige Corona freie Zeit und noch viel Freude hier im Forum.....Tschüß
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Wünsche dir alles Gute! (y)
Mein Gefühl sagt mir, dass du wieder kommst. Nicht weil du nicht in der Lage bist dein Wort zu halten, sondern einzig aus dem Grund wie schnelllebig Boxen sein kann. Es genügen 2-3 aufregende Boxer, um das Feuer bei den Fans zu entfachen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Alles Gute. Ist immer schade einen -wenn auch nicht mehr so häufig- aktiven Alt-User zu verlieren. In diesem Sinne bis bald :wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.892
Punkte
113
Schade, dass die vom "alten Schlag" immer weniger werden.

Heute versuchen die Jungen eher die Alten zu assimilieren. Man kann sprachlich schon fast nicht mehr mithalten, wenn man die

Jugendwörter, Unwörter, türkisch & arabische Slangsprache, Anglizismen, Abkürzungen & Zeichensprache ...

nicht richtig dechiffrieren kann.

Man redet leicht aneinander vorbei!

& dann das Boxgeschäft - da hat Dog Man schon recht...

Seit WK auf RTL geboxt hat und was ich neulich bei AJ auch gefühlt hab, wird die Kampfdauer den Werbepausen angepasst
und die Boxer müssen sich so verhalten, dass die relevante Zielgruppe nicht enttäuscht wird.

btw:
Sehr anständige Verabschiedung !

So gehört sich das, hätte meine Omma gesagt.

Tschau @Dog Man
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.961
Punkte
113
Kann ich nicht aktzeptieren , überwinde dein Tief , und komm zurück. Wir brauchen dich.:mad::D:knuddel:
 
Oben