Tszyu vs. Judah & Bojado vs. Lucero (nach dem Kampf)


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Tszyu vs. Judah & Bojado vs. Lucero (after the fight)

So, der 1. Kampf ist zu Ende und ich bin ein wenig enttäuscht, denn die paar Sekunden die der Bojado vs. Lucero Kampf ging, die hätte man sich auch schenken können. Das Mexikanische-Box-Talent, konnte heute seine Qualitäten nicht unter Beweis stellen. Ich möchte mal wissen, warum Lucero zu boden mußte ? Entweder, Bojado kann hauen wie ein Pferd oder Lucero hatte nicht wirklich Lust zu kämpfen und davon kann man ausgehen. Echt schade, dass dieser Kampf so endete.

Ich will jetzt nur hoffen, dass wenigstens der Hauptkampf ein "super Kampf" wird, sonst kriege ich echt die Krise :(
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Guten morgen Boxfans,

was war das denn eben für ne *******e?
Lucero sollte man von Boxsport entfernen.Sowas versaut ja alles.Ich freue mich total auf den Hauptkampf.Bis dahin dauert noch bissel,aber irgendwie habe ich mich anders entschieden was die Kampfprgnose betrifft.
Judah wird gewinnen aus dem aspekt weil ich heute mit ein kumpel gewettet habe und da er nur auf Tsyzu setzen wollte,musste ich auf Judah setzen.Ich hoffe das Judah gewinnt.
Aber mein eigentlicher Prognose ist das Tyszu ein Punktsieg gelingt.Aber jetzt hoffe ich das Judah gewinnt egal ob durch Ko oder Punktsieg.Es riecht aber nach ein Punktsieg.
Ich will einfach die wette gewinnen,es geht schliesslich um 100 DM.
Judah sollte gewinnen und ich werde für ihm beten:D
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Ricardo

Was denn jetzt ? Tszyu oder Judah ? Wenn ich denke das Tszyu gewinnt, dann schließe ich doch keine 100 DM Wette auf Judah ab :)

Mit Lucero hast du recht. Echt schade, dass Leute wie Lucero, Seldon und Co. einen ganzen Kampf vermiesen können.

Egal wie, bei mir steigt schon die Spannung auf und ich bin schon ganz nervös. Also, ich drück die Daumen für Tszyu, aber sicher bin ich mir immer noch nicht :D

Go Kostya Go :jubel:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Hey Mann, Kostya hat seine eigene Walkin Musik !?! Die kreischt zwar wie wild, aber das "I will knock you out tonight", gefällt mir sehr gut :jubel:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Ich werd verrückt, da gewinnt Judah die 1. Runde deutlich und dann schlägt Kostya zurück.

Unglaublich dass Judah Jay an die Wäsche wollte. Auch wenn ich Judah´s Frust verstehen kann, dass ist einfach nicht korrekt. Dafür habe ich kein Verständnis (pfui).
 
Zuletzt bearbeitet:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Jaaa, ich bin reich !!!:)

<--- Kostya, i love U

Der Abbruch geht voll in Ordnung, Boxer cant be saved by bell.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
:mad: :mad: :mad: :mad:

100 DM weg!

@ Knocksta
naja der wollte nicht auf Judah setzen und ich wollte unbedingt wetten :mad: :mad:

Der Kampf würde einfach zu früh abgebrochen.Wie du sagest hätte der Schiri erstmal Judah bis 8 anzählen sollen.
Der Rückkampf muss aufjedenfall her,aber ich glaub Tyszu hat andere Pläne.Wie er bereits sagte der gewinner soll alles bekommen und der verlierer sollte sich ein anderen Job suchen.

Aber wenn man den Kampf sich zweimal anschaut,dann muss man es doch akzeptieren das der Ringrichter den Kampf abgebrochen hat.Aber trotzdem will ich das nicht akzeptieren,denn er hat damit alles versaut.Hätte er den Kampf nicht abgebrochen,dann hätten wir ein sehr schönen Kampf gesehen und ich wäre vielleicht um 100,-DM reicher:mad:
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Stimme Chris voll zu!
Der Abbruch war gerechtfertigt. Nachdem er aufgestanden war, konnte er sich nicht auf den Beinen halten, eine Fortführung wäre unverantwortlich gewesen. Hatte Jay gezählt. wäre er locker bis auf 10 gekommen.
Und welcher Tipper hatte den besten Tipp?
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Ich würde sagen, dass Victor Sifuentes & Schlonski am besten getippt haben. Ihr habt auf Tszyu in Runde 3 getippt. Na ja, aber Hauptsache Kostya Tszyu hat gewonnen und das war ja auch mein Tipp (KO in Runde 10) und das heißt, dass ich im Tippspiel weiter im Rennen bleibe :jubel:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
und ist es euch aufgefallen? Tyson hat aber mächtig zugenommen,soger noch mehr als in Kopenhagen gegen Nielson.
Will er wieder WM werden oder an ein Esswettbewerb teilnehmen?
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
judah gewinnt die erste runde deutlich...

dann.. was war das?
mangelnde ringerfahrung ! warum nimmt sich judah kein zeit?

der ref hätte ihn bis acht angezählt... dann wäre die runde auch zuende gewesen ohne dass tszyu ihn noch ko geschlagen hätte...
das schnelle aufstehen und das damit verbundene taumeln haben den falschen eindruck erweckt.... damit lässt sich das rausnehmen für den ref vertreten..auch wenn es durch das nochmalige hinfallen sehr dramatisch aussah...

der kampf wäre weitergegangen.... der ref hat ihn (zu?) früh rausgenommen....


der schlag hat gezeigt dass judah mit diesem stil ohne deckung auch so verloren hätte.... du kannst keine 12 runden um einen puncher wie tszyu rumtanzen und dich auf deine reflexe verlassen...


und

es ist genauso wie gedacht
tsyzu kam früh durch gegen einen judah mit schwachen nehmerfähigkeiten oder besser der das opfer seiner eigenen arroganz wird..
nach dem ersten treffer nimmt man die deckung hoch..

das aufführen im ring war wohl eher ein aufwachen ein realisieren und ein schock.... nicht dass ich soetwas gutheisse (tyson posts)

da wird er noch ne saftige strafe kassieren...zurecht...

soweit meine ersten eindrücke....

allerdings hat mich tysons anblick (an den ich mich schon in kopenhagen nicht gewöhnen konnte) mehr als erstaunt...!


tzsyu s statement bezüglich eines rückkampfes zeigt aber deutlich dass er weiss dass er diesmal gegen einen grünen jungen geboxt hat ...

ich hoffe auf tszyu vs. judah teil II



zu Lucero:

ich glaube nicht dass dieser vet einfach sich hinlegt!

bin mir fast sicher dass er ne verletzung im gesicht hatte... und er
das gemerkt hat.... jochbein, stirnbein o.ä. ich glaube da tut man ihm unrecht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ liston

Sorry, aber das mit Lucero sehe ich anders. Ob er ein Veteran ist oder nicht, aber das war eine peinliche Vorstellung. Hat er sich vielleicht einen Schnupfen geholt, als Bojado einige Schläge verfehlte ?

Sicher kann da mehr sein, aber es war schon ziemlich kontrovers.

Habe ich schon gesagt, dass Kostya der "Undisputed Jr. Welterweight" Champion ist :jubel:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ knocksta

just in case...

viell. hat er auch wirklich den seldon gemacht

aber wenn dir eine krachende faust gegen den kopf knallt... und du merkst und hörst dass da etwas an deinem kopf kaputtgegangen ist...kommt noch der schock dazu...
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Das mag alles sein, aber bei einem erfahrenen Profi, da sollte man doch davon ausgehen, dass er nicht geschockt ist, wenn er mal eine Faust ins Gesicht bekommt.

Immerhin hat Lucero mit Alejandro Gonzalez, Antonio Diaz und Cesar Bazan, gegen einige gute Leute im Ring gestanden und ich denke schon, dass er sich schon die eine, oder andere Faust gefangen hat !!!

Na ja, wie auch immer, enttäuschend war das Ende auf jeden Fall und ich würde mir echt wünschen, dass wir Bojado mal länger sehen könnten.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
sicherlich enttäuschend

es ging nicht um die faust sondern (spekulativ) um das realisieren dass etwas an, in deinem kopf gesicht, knischend knacksend entwei ist...

das it sicherlich eine erfahrung die auch nicht unbedingt jeder veteran bisher gemacht hat..

warten wir mal auf den medical report...


p.s. bojado sollte zumindst optisch nicht versuchen sich an vargas zu orientieren..das wird/wirkt dann doch etwas peinlich..
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Original geschrieben von liston
p.s. bojado sollte zumindst optisch nicht versuchen sich an vargas zu orientieren..das wird/wirkt dann doch etwas peinlich..

Das stimmt allerdings, denn er sieht wirklich wie eine Kopie von Vargas aus, aber ich halte Bojado für den besseren Boxer (sogar jetzt schon), auch wenn er sich noch beweisen muß !!!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
@ricardo

Ich kann auch nicht mehr einschlafen:) Ich gehe jetzt joggen, und dann gibts fettes Frühstück. Oh baby, i love intertops.com
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ich war natürlich nicht voll überzeugt daß Tszyu gewinnt, ich habe einfach auf das Kinn von Judah spekuliert, und hatte Gott sei Dank Recht. Judah hat sich nach dem Kampf wie ein Volldepp verhalten, ich gönne ihm die Niederlage von ganzen Herzen.
 
Oben