Tuntenklatschen für 1 Million Euro...


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich habe noch nie sowas Peinliches gesehen wie dieses Badminton-Spiel zwischen Raab und diesem Herausforderer. Für ein Millionen Euro würde Ich mir wenigstens den Arsch aufreissen.:idiot: :idiot:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.506
Punkte
83
yo, wundere mich auch was die da immer für leute auswählen. erst dieses komische mädel da und jetzt dieser typ der anscheinend mal so garnix kann
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja so wichtig war das Spiel aber auch nicht wenn ich den Modus richtig verstehe.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.506
Punkte
83
habt ihr für die Mazdas angerufen?
oh jetzt kommt kartfahren. stefan ist doch einige kg schwerer als der andere typ, da sollte er also mal langsam was reissen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der komt wohl nicht viel raus im Leben, Klettern kann er nicht, Badminton kann er nicht, Go-Kart auch nicht und Billard auch noch nie gespielt.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
voll die aufschneider dort! erst hiess es deutscher meister im basketball, dann deutscher jugendmeister und dann wieder deutscher djk-jugendmeister!:idiot:
und wie führt er sich beim basketball ein? mit nem erbärmlichen airball! :jubel:

naja, wer sich so beim badminton blamiert, dem sollte man aber jegliche sportlichkeit absprechen!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.763
Punkte
113
Ich hab nur das Dosenwerfen gesehen ... sah irgendwie verzweifelt und tuntig aus...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hätte der Typ diesen einen Ball am Ende noch versenkt, hätte er aufgrund des MOdus noch die Mille bekommen können und das obwohl er nichts wirklich konnte.
Wäre aber heute genau meine Sendung gewesen...
 
Oben