turbo-rasierer

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
heute mal eine frage aus dem alltag - ich habe mir gestern (sonderangebot!!! :D) mal einen "mach3 turbo" von gilette gegönnt. sowohl das teil selbst als auch die klingen zum nachkaufen sind ja schweinisch teuer - lohnt sich das überhaupt? :skepsis: halten die klingen wenigstens länger als die "normalen"? wie oft kann man sich damit das gestrüpp aus dem gesicht kratzen?

Nico1

Administrator
hi!

finde die rasur mit dem ding angenehmer als mit nem normalen rasierer, habe aber nicht das gefühl dass die klingen länger halten.

gibt ja noch den mit 4 klingen von wilkinson, aber der is kacke, allein schon wegen diesem gitter damit man sich (angeblich) nicht so leicht schneidet. da bleiben dann sämtliche barthaare drin stecken und man kriegt sie nimmer raus...

JamiLLX

Bankspieler
ich hab den mach3, nicht den turbo ;)

bei dem hab ich jedenfalls den eindruck dass die klingen länger halten als bei den andern wilkinsons die ich bisher hatte (protector und FX). *******teuer sind die klingen aber bei allen

RotFuchs

Nachwuchsspieler
im Gesicht rasier ich mich zwar elektrisch, aber ansonsten kann ich sagen, ist er wohl das beste, was der Markt bietet, auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis...

BBEssen

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von ele-mabe
heute mal eine frage aus dem alltag - ich habe mir gestern (sonderangebot!!! :D) mal einen "mach3 turbo" von gilette gegönnt.

Hast Du dich etwa dazu durchgerungen Körperpflege zu betreiben?

Original geschrieben von ele-mabe
wie oft kann man sich damit das gestrüpp aus dem gesicht kratzen?

Sooft Du willst oder musst. Das Zeugs wächst ja schliesslich nach!:belehr:

Die Haltbarkeitsdauer der Klingen wächst übrigens parallel zum zeitlichen Abstand der einzelnen Anwendungen.

Das Ergebnis mit dem o. g. Artikel ist durchaus zufriedenstellend.

Romo

Nachwuchsspieler
Benute mach3 (ohne Turbo) seit Jahren, Hab' mich noch nie geschnitetten, die Klingen halten schon ein Weilchen, bin zufrieden!

Wichtiger finde ich aber fast den Rasierschaum. Der mach3 von Gilette ist super, einen Billigschaum hatte ich mal. da hätte ich mir die Harre aus reißen können, - der Rasierschaum machts!

Oben