Turnier der Positionen


Ball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Mich interessiert eure Meinung zu einem Gedankenspiel (vielleicht finde ichs nur interessant, weil ich fast keine Ahnung von Basketball habe): Wenn man ein Turnier veranstalten würde, in dem die besten Spieler aller Zeiten einer Position jeweils ein Team bildeten (zB Shaq, Wilt, Kareem, etc für die Centerposition, Jordan, Kobe, etc für die Shooting Guardposition, usw), wir also fünf Teams hätten, die gegeneinander anträten, welches würde eurer Meinung nach dieses Turnier gewinnen?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.646
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Abseits von vll der Centerposition kannst du den Vergleich doch in die Tonne kloppen. Wer spielt denn in welchem Team? LeBron bei den SF? Den PF oder doch den PG?
 
Oben