Turnstunde Volksschule


Turnen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Turnstunde für die Volksschule(1 Klasse) so gestaltbar: Laufen 10 Runden, danach Pferdegalopp(Hopsen) 5 Runden dann schwarzer Mann, Hauptteil, Sprossenwand und Wackelbank? Weiß nichts für Ende!
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.437
Punkte
113
Bevor ich mir den Account wegen Werbung bannen lasse... Google doch einfach mal, auf Amazon gibts zu dem Thema wirklich ein paar gute Bücher. Natürlich auch im gut bestückten regulären Buchhandel. Im Sportverein kann man sicher auch genug Infomaterial vom Landesverband bekommen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
10 Runden? Ist das nicht ein bisschen viel? Feuer/ Wasser/Sturm hat uns auch immer Spass gemacht. Oder Sitzfussball. Trampolin ist auch schön für Kinder. Auf eine dicke Matte springen.
 
Oben