TV Planer gesucht


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
ja vor allem...wieso steht bei oben genanntem Link, das bereits um 2 uhr am 10.08 basketball kommt?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
also mich würde so ein planer auch interessieren, gerade da ich zb an leichtathletik oder schwimmen null interesse habe, dafür umso mehr an handball, basketball und auch fussball.

so ein plan wann was und bei welchem deutschen sender stattfindet wäre durchaus interessant und müsste doch eigentlich auch, bei einem großturnier wie olympia, lukrativ sein.


edit:

mit dem hier kann ich vorerst ganz gut leben. man muss eben nur wissen, wann deutschland (und die anderen interessanten spiele) laufen.


wenn ich jetzt noch wüsste, in welcher zeitzone diese zeitangaben sind wäre ich glücklich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
kommt es mir nur so vor oder werden tatsächlich mehr liveübertragungen von frauen handball und basketball gezeigt als bei den männern?

wenn ja: :mensch:

und damit will ich keinesfalls die sportliche leistungen der frauen kritisieren, sondern vielmehr das öffentliche interesse an den jeweiligen teams, beim handball sogar noch mehr als beim fussball
 
Oben