TV Produktion sucht...


KaRoTEAM

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Sportler und Sportfans!

Nach Absprache mit dem Administrator Nicolas Racz möchte ich mich an Sie, liebe Sportbegeisterte, wenden.

Für die erfolgreiche RTL2-Sendung „Frauentausch“ (donnerstags um 21:10 Uhr) suchen wir aufgeschlossene Familien, die mit der Kamera 10 Tage durch ihr Alltags- und Familienleben begleitet werden.

Gerade der Alltag und die Einstellung eines aktiven Sportlers oder großen Sportfreundes und dessen Familie, ist mit Sicherheit ein spannendes Thema für die Sendung.

Die Dreharbeiten finden an 10 Tagen statt. Für diese Zeit tauschen jeweils die (sportbegeisterten oder sportnichtbegeisterten ?) Mütter die Familien und lernen dabei ein völlig anderes Familienleben kennen.
Eine aufregende und abwechslungsreiche Zeit mit vielen neuen Erfahrungen und Eindrücken, fernab vom Alltagstrott, erwarten Sie!

Wenn Sie eine (auch gerne Patchwork-)Familie mit mindestens einem Kind sind und Spaß an neuen Herausforderungen haben, dann bewerben Sie sich sofort bei uns.


Drehzeitraum: 10 Tage
Vergütung: 1.500 Euro


Infos/ Bewerbung:

KaRoTEAM Film- und Fernsehproduktion GmbH
Ansprechpartnerinnen:
Anneka Hoefer: 02204-922 530
anho@karo-team.de

oder

Sonja Schneider: 02204-922 554
sosc@karo-team.de

Wir freuen uns auf Sie!
 
Zuletzt bearbeitet:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich reihe mich bestimmt nicht in diese Niveaulose Sendung ein.
Man kann ja deutlich erkennen was für Menschen das sind die sich für 1500€ Lächerlich machen lassen.

Liebe Damen, versucht es mal in einem Alkoholiker- oder Drogen Forum. Da findet ihr bestimmt Leute die in das Programmschema rein passen. Solche Armen Menschen lassen sich leichter von euch Ausbeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Liebe Sonja, liebe Anneka,

falls die Katrin noch die Sendung macht, dann richtet ihr mal liebe Grüße von mir aus.

Ansonsten ist Sportforen wahrscheinlich nicht die 1. Adresse, um Teilnehmerinnen für diese Sendung zu gewinnen.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Woher sind dir denn die Personen so genau bekannt? Schonmal mitgemacht?! :confused:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nein. Ich kenne nur eine von den Frauen, die die das wirklich als Redakteurin macht (bzw. machte, das weiß ich ja eben nicht). Und im Gegensatz zu der vielleicht vorherrschenden Ansicht darüber, gibt sie sich richtig Mühe für das Format und auch für die Teilnehmer.
Da ich sie aber 'ne Weile nicht mehr gesehen habe, weiß ich jetzt nicht, ob sie das immer noch macht und wenn, dann können die beiden S. und A. (die ich nicht kenne) ja wenigstens mal schöne Grüße bestellen.
Sie könnten sogar Grüße von "theGegen" bestellen, die weiß dann schon, wer gemeint ist.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
*hust* Also für mich ist das wie bei der Verdauung. Egal wie viel Mühe man sich gibt, wichtig ist das, was am Ende rauskommt. Und zufälligerweise ist das bei dieser Show identisch mit dem, was bei der Verdauung rauskommt...

Alles in allem ist das wirklich eine scheinheilige Heuchelei, da muss ich liverPOOL schon recht geben. Für mich ist das wahrlich erbärmliches Fernsehen, das den Namen "Unterhaltung" schon nicht mehr verdient...ganz egal, wie viel Mühe Mr. X oder Ms. Y sich dabei geben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja, ob das jetzt gut oder schlecht ist, was da am Ende raus kommt, weiß ich natürlich nicht. Ich gucke sowas erst gar nicht. :saint:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Naja, ob das jetzt gut oder schlecht ist, was da am Ende raus kommt, weiß ich natürlich nicht. Ich gucke sowas erst gar nicht. :saint:


Die Sendung scheint aber anzukommen. Wer schaut es dann wenn es keiner schaut?
Das ist wie bei Modern Talking. Keiner hört es sich an, aber Millionen Tonträger verkauft. :belehr:
 
Oben