TV-Quoten 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Skispringen" wurde erstellt von skijumping66, 17. November 2018.

1. Benjamin

Benjamin Wintersport - Moderator

Diejenigen, die da Zweifel gehabt haben sollten, sind allerdings spätestens heute eines Besseren belehrt worden.

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich als Zuschauer alles andere erfreut wäre, wenn man einen zweiten Durchgang durchgeführt und den aber nicht mehr gezeigt hätte. Ich denke, da muss man auch den ein oder anderen Kompromiss in Kauf nehmen.

2. Hakuba

Hakuba J-Fan

Ich nicht. Ein fairer Wettkampf sollte Vorrang vor der Bereitstellung eines Sendeplatzes haben, und ein Skispringen mit zwei Durchgängen ist fairer als eines mit einem DG.

3. Biathlon-FAN

Biathlon-FAN Threadpatenschaften Planer

Allerdings wurde gestern bei Eurosport während des Langlaufs gesagt, dass auch gestern es nur ein TV Zeiten bis 19 Uhr gab und dass man auch erst gucken muss, ob man 2. DG schafft

4. Neville

Neville Team-Kapitän

Quoten zweites Springen Ruka:

ZDF: 2,73 Millionen/ 11,9%
    Eurosport: 0,52 Millionen (war generell ein erfolgreicher Wintersport-Sonntag für Eurosport. Auch Ski Alpin und die Nordische Kombi hatten über 500.000 Zuschauer).

Dagegen hat das ZDF mit dem Spielfilm richtig in die Binsen gegriffen bei nur 0,66 Millionen und 3,7%. Hätten sie besser Kombi gebracht, wenn die schon bei Eurosport fast so viele Zuschauer hatte wie der ZDF-Spielfilm.

5. Sprungbärchen

Sprungbärchen Skisprung - Moderator

ARD und ZDF haben doch schon immer nur im Event-Charakter berichtet. Und im Zweifelsfall zeigt man erst einmal fünf Vorberichte, bevor man sich dem schon längst begonnenen Geschehen zuwendet.

6. Schwarz-Rot-Gold Adler

Schwarz-Rot-Gold Adler Quizduell Master

Mich verwundert immer, dass ARD und ZDF hierbei in einem Zug genannt werden. Das ZDF ist wesentlich schlimmer, auch bei Olympia, WM etc.

7. Biathlon-FAN

Biathlon-FAN Threadpatenschaften Planer

ARD zeigt eben deutlich mehr Sport als das ZDF

8. skijumping66

skijumping66 MVP

9. skijumping66

skijumping66 MVP

10. KekX

KekX Aha!

Diese Seite empfehlen