TV-Quoten 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Skispringen" wurde erstellt von skijumping66, 17. November 2018.

  1. Benjamin

    Benjamin Wintersport - Moderator

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26.148
    Diejenigen, die da Zweifel gehabt haben sollten, sind allerdings spätestens heute eines Besseren belehrt worden.

    Ich muss allerdings auch sagen, dass ich als Zuschauer alles andere erfreut wäre, wenn man einen zweiten Durchgang durchgeführt und den aber nicht mehr gezeigt hätte. Ich denke, da muss man auch den ein oder anderen Kompromiss in Kauf nehmen.
     
    #21
  2. Hakuba

    Hakuba J-Fan

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    10.926
    Ort:
    Berlin
    Ich nicht. Ein fairer Wettkampf sollte Vorrang vor der Bereitstellung eines Sendeplatzes haben, und ein Skispringen mit zwei Durchgängen ist fairer als eines mit einem DG.
     
    #22
  3. Biathlon-FAN

    Biathlon-FAN Threadpatenschaften Planer

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    8.069
    Allerdings wurde gestern bei Eurosport während des Langlaufs gesagt, dass auch gestern es nur ein TV Zeiten bis 19 Uhr gab und dass man auch erst gucken muss, ob man 2. DG schafft
     
    #23
  4. Neville

    Neville Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.097
    Quoten zweites Springen Ruka:

    ZDF: 2,73 Millionen/ 11,9%
    Eurosport: 0,52 Millionen (war generell ein erfolgreicher Wintersport-Sonntag für Eurosport. Auch Ski Alpin und die Nordische Kombi hatten über 500.000 Zuschauer).

    Dagegen hat das ZDF mit dem Spielfilm richtig in die Binsen gegriffen bei nur 0,66 Millionen und 3,7%. Hätten sie besser Kombi gebracht, wenn die schon bei Eurosport fast so viele Zuschauer hatte wie der ZDF-Spielfilm.
     
    #24
  5. Sprungbärchen

    Sprungbärchen Skisprung - Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.832
    ARD und ZDF haben doch schon immer nur im Event-Charakter berichtet. Und im Zweifelsfall zeigt man erst einmal fünf Vorberichte, bevor man sich dem schon längst begonnenen Geschehen zuwendet.
     
    #25
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Schwarz-Rot-Gold Adler Quizduell Master

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    38.268
    Ort:
    Bayern
    Mich verwundert immer, dass ARD und ZDF hierbei in einem Zug genannt werden. Das ZDF ist wesentlich schlimmer, auch bei Olympia, WM etc.
     
    #26
  7. Biathlon-FAN

    Biathlon-FAN Threadpatenschaften Planer

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    8.069
    ARD zeigt eben deutlich mehr Sport als das ZDF
     
    #27
  8. skijumping66

    skijumping66 MVP

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    13.775
    #28
  9. skijumping66

    skijumping66 MVP

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    13.775
    #29
  10. KekX

    KekX Aha!

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    14.646

Diese Seite empfehlen