TV-Tipps - Vorschläge und Diskussionen


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dienstag abend, 22:50 Uhr kommt auf Pro7 eine Show mit Teddy Teclebrhan, den ich für sehr talentiert halte.
So ein bisschen erinnert mich sein Humor an Helge Schneider. Das ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ich finde ihn extrem witzig.

Hier, durch dieses "Fake" Interview wurde er damals bekannt.
Gibt auch noch viele weitere Clips mit ihm auf Youtube und er ist auch auf Tour.

 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.356
Punkte
113
Mit dem kann ich garnichts anfangen.

Finde den total aufgesetzt und so extrem nervig das er Aggressionen in mir auslöst.

Bin aber auch kein großer Fan von deutschen Comedians. Bei Kebekus, Chris Tall (wo ist der Klotz-smiley wenn man ihn braucht), Bulent Ceylan oder Mario Barth bekomm ich zuviel.

Das hier ist eher meins. Und ich kann es mir immer wieder anschauen und drüber lachen.

Jim Carrey imitiert hier genial Matthew McCounaghey's Lincoln Werbespots.

Hier eins der Matthew McCounaghey Originalcomercials:


Und hier der grandiose Jim Carrey:


 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Vielleicht interessant für den ein oder anderen


Ich finde das Ding mega!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich kann die Comedy-Serie "jerks" nur jedem empfehlen.
Herrlich abgedrehte Situationskomik mit Christian Ulmen und Fahri Yardim.

Läuft auf dem Streaming-Portal "joyn".
Oder im TV auf Pro7.
jerks
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe gestern auf 3Sat "Klassentreffen" gesehen.

Film des Jahres. Alles improvisiert - außer der jeweiligen Vorgabe der Rolle und der daraus resultierenden Dramaturgie der Ereignisse.

Und ich kann Euch sagen: so in etwa sieht ein Klassentreffen nach 20-25 Jahren auch aus. :clowns:

Gibt es (noch) in der 3-Sat-Mediathek als Beitrag zum 3Sat-Zuschauerpreis. Hat jetzt schon gewonnen.

 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.637
Punkte
83
Der Polizeiruf aus München vom letzten Wochenende war gross. schon der erste mit der neuen Ermittlerin Bessie :love: hat mir gefallen, der neue noch mehr. Neues Lieblingswort gelernt: "wegschnapsen" und einen kleinen Crush:D

Ist noch was in der Mediathek zu sehen und lohnt sich.
Polizeiruf aus München ist eh gut, ob Meuffels oder seine Vorgänger Tauber und Obermaier hatten grosse Perlen dabei
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
HELENE heute abend-------wer guckt diese Selbstdarstellung? Aber ehrlich: im laufenden TV-Abend gibt es kaum sehenswerte Alternativen.
Dann lieber noch einmal das Perry-Spektakel vom Super-Bowle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
Da bin ich nun der Einzige, der solche Unterhaltung über TV ( vorwiegend live-Programm!!!sehe ich) , wenn auch meist lückenvoll, verfolgt. So auch die letzte Stunde von Fischer-Show, mehr eine Nummer zur nächsten Nummer und stets angesagt von ihr selbst.
Fazit: es langweilte mehr und mehr und so richtig fetzig, prickelnd , mitreißend war es nie. ----Es muß wohl anders wirken, wenn man im Saal direkt dabei ist.
Im TV-Vorschau-Programm für ZDF/ARD für die kommende Zeit stieß mir dies auf: Nicht nur , daß Silbereisen im "Traumschiff "den Kapitän spielt; 4 Jahre hat er mit ARD abgeschlossen, seine Schlagersendungen sonnabends fortzuführen. ---- noch einmal : 4 JAHRE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.375
Punkte
113
Sportsfreunde, habe kürzlich die Eric Andre Show entdeckt.
Inzwischen fast alles davon weggesuchtet wie einst Jackass.
Gibts seit einigen Jahren, war mir völlig unbekannt.
Eric Andre ist Schauspieler und Comedian. Sein Sidekick Hannibal Buress ebenfalls.
Arte betitelt eine Ausgabe von Tracks:
Eric André: Der König des amerikanischen Dada-Humors


Late Night Parodie vom Feinsten. Fängt damit an, dass eine Ausgabe auf 10 Minuten runtergeschnitten wird.
Vollgeknallt mit Absurditäten, Krawall und Pranks. Alles was nach Vorschau aussieht ist ein finaler Clip.

Die Komik woanders vorgetragen

Imker, Torten, Frootloops in der U-Bahn

Glaube das ist ne ganze Ausgabe :LOL:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Jo, habe den vor zwei-drei Jahren entdeckt. Total mein Humor und es wäre echt cool wenn das weitergehen würde. Die Show ist auch ein wenig angelehnt an die Tim & Eric Show, was den Humor angeht.

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gestern abend auf WDR haben sie noch mal das Programm "Bis neulich" von Volker Pispers gezeigt.
Kaum zu glauben, aber das war von 2007 und viele Themen sind bis heute immer noch die gleichen.
Aber dieser Mann ist einfach ne Granate, für mich der wohl beste Polit-Kabarettist, den wir haben.

Leider ist er ja vor ein paar Jahren "in Rente" gegangen, auch, weil er einfach keine Lust mehr hatte, gegen Windmühlen anzukämpfen, ohne dass sich was ändert. Wirklich schade, und ich hoffe, er besinnt sich noch mal und es gibt irgendwann ein Comeback von ihm. Solche Leute sind einfach unglaublich wichtig. Heute mehr denn je.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Ja der Volker isn guter. Ich glaube allerdings er war zu viel Comedian. Die Leute sind da doch eher wegen der Lacher hin als das sie mal eine andere Weltsicht erleben wollten. Schade.

Ganz zu empfehlen ist ja auch George Carlin. Der wäre aber in der heutigen Zeit sicher auch lieber freiwillig in Rente gegangen.
Die neueren Politokomiker scheinen ja doch recht gut auch denkendes Publikum anzuziehen. Komischerweise scheinen in den USA gerade die Ausländer den Amerikanern zu "zeigen" was Freiheit, Verstand und Rassismus wirklich sind. Amüsant.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja der Volker isn guter. Ich glaube allerdings er war zu viel Comedian. Die Leute sind da doch eher wegen der Lacher hin als das sie mal eine andere Weltsicht erleben wollten. Schade.
Ich hab Pispers mal live (kurz vor seiner Pause) gesehen, und dann im Vergleich dazu mal ältere Sachen von ihm auf Video.
Ich hab den Eindruck, der wurde im Laufe der Jahre immer "melancholischer" und irgendwie merkte man ihm auch eine gewisse "Resignation" an. Natürlich waren da auch viele Lacher dabei, aber auch sehr vieles, wo einem das Lachen im Halse steckenblieb und an dem man schwer zu kauen hatte. Hatte jedenfalls nach der Show überwiegend einen Kloß im Magen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben