Ostfriesisches Deichwandern XX


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.786
Punkte
113
So, nachdem ich ein paar Probleme mit dem Net hatte, kommen hier nun die offiziellen Ergebnisse der 2. Runde. Es scheint mir aber, als hätten 2 weitere Teilnehmer Probleme irgendwelcher Art gehabt - von Dominik und Mario erhielt ich keinen weiteren Tipp. Somit verabschieden sich beide vom ODW.
Den Tagessieg sicherte sich heute Benjamin, aber dennoch ist das Feld näher an Benjamin heran gekommen.
Unsere beiden Neuen - Sakrili und Skisprungralf - halten sich sehr gut auf den Plätzen 2 und 3.
Für Mobgundi, die ja an Podestplätze en masse gewöhnt ist, ging es zunächst mal von 2 auf 5.


Ergebnis 2. Runde:

Benjamin 21499 - 1701 = 19798 + 500 = 20298
Sakrili 19666 - 579 = 19087
Skisprungralf 19513 - 497 = 19016
Warsteinchen 19673 - 873 = 18800
Mobgundi 19735 - 987 = 18748
Nummer5 18999 - 1003 = 17996

Die weiteren Plätze
7. Dominik & Mario
9. Kili

Die nächste Runde geht aufgrund meiner Verspätung heute bis morgen - Dienstag, den 12. Mai - wieder 20h.
Ich wünsch Euch viel Glück!
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.786
Punkte
113
So, heut ist der erste Tag des neuen ODW, wo alle noch verbliebenen Teilnehmer an der Etappe teilgenommen haben. Von daher wurde es auch ziemlich spannend. Es gab eine 2- Teilung des Feldes, 3 Teilnehmer, die mit ziemlich gleichen Einsatz durchs Ziel gingen - von denen konnte sich Mobgundi den Tagessieg sicher - an ihrer Platzierung ändert sich vorerst aber nichts.
Die anderen 3 Teilnehmer setzten ihre Kräfte sparsamer ein - 2 davon effizient, schließlich hat es dann Warsteinchen erwischt, die denkbar knapp ausgeschieden ist.
An der Spitze gab es einen Führungswechsel. Und somit führen unsere Newcomer das Feld vor Benjamin an.

Ergebnis 3. Runde:

Sakrili 19087 - 935 = 18152
Skisprungralf 19016 - 1016 = 18000
Benjamin 20298 - 2504 = 17794
Mobgundi 18748 - 2789 + 500 = 16459
Nummer5 17996 - 2679 = 15317

Die weiteren Plätze
6. Warsteinchen 18800 - 900
7. Dominik & Mario
9. Kili

Die nächste Runde geht bis morgen - Mittwoch, den 13. Mai - diesmal wieder 19h.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
ah da hätte ich ja doch den alten wert lassen können :donk:
 

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
ach man, ich wollte eigentlich 950 setzen...
naja, ist eh ein wunder, dass ich es noch nicht vergessen habe...
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.786
Punkte
113
So, mit dem etwas besseren Wetter heute steigt auch die Lust auf größeren Einsatz ;)! Mobgundi legt den 2. Tagessieg in Folge hin, aber ob ihr dieser Krafteinsatz auch den Gesamtsieg bringen wird? Unsere beiden Neuen - Sakrili und Skisprungralf - halten sich weiterhin sehr gut, aber reicht dieser "jugendliche Übermut", um am Ende die "ODW - Erfahrenen" Benjamin und Mobgundi hinter sich zu lassen?

Für Nummer5 hat es heute leider nicht gereicht, mit deutlichem Abstand kommt sie nicht in die nächste Runde:

And here are the results from the "ODW"-ian jury :D:

Ergebnis 4. Runde:

Sakrili 18152 - 2747 = 15405
Skisprungralf 18000 - 3072 = 14928
Benjamin 17794 - 3014 = 14780
Mobgundi 16459 - 5678 + 500 = 11281

Die weiteren Plätze
5. Nummer5 15317 - 1998 (Nomen est Omen - was hätte es für Nummer5 sonst geben können? ;))
6. Warsteinchen
7. Dominik & Mario
9. Kili

Die nächste Runde geht bis morgen - Donnerstag, den 14. Mai - diesmal schon um 18h.
Bitte beachtet die geänderte Zeit - hab morgen einen Abendtermin. Aber nach den Erfahrungen der letzten beiden Tage sollte das für keinen ein Problem sein! Ich bin ja heute auch früher als sonst :hihi:

Grüßle Lädi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.786
Punkte
113
So, Ihr lieben Deichwanderer - so langsam nähern wir uns dem Endspurt des 20. ODW hier im Forum!

Heute gab es einen absoluten Himmelsstürmer - Benjamin - der sich mit einem gewagten Zwischensprint den Bonus und somit einen Podestplatz sicherte.

Mit Abstand folgten erst Mobgundi und später Skisprungralf.

Für Sakrili hats heute nicht mehr gereicht. Der Einsatz war leider zu gering und so verlieren die behaltenen Punkte (13460) an Bedeutung. Manchmal ist Geiz vielleicht doch nicht so geil, wie uns eine Werbung glaubend machen will ;)

An der Spitze führt Skisprungralf deutlich mit 5540 Punkten Vorsprung. Der Sieg dürfte ihm bei der Premiere nicht mehr zu nehmen sein - aber manchmal passiert Unvorgesehenes. Darum heißt es für Benjamin und Mobgundi "nicht aufgeben".
Auf dem Podest werden aber alle 3 landen.


Ergebnis 5. Runde:

Skisprungralf 14928 - 5393 = 9535
Benjamin 14780 - 11285 + 500 = 3995
Mobgundi 11281 - 8456 = 2825

Die weiteren Plätze
4. Sakrili 18152 - 4692
5. Nummer5
6. Warsteinchen
7. Dominik & Mario
9. Kili

Die nächste Runde geht bis morgen - Freitag, den 15. Mai - 18h.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skisprungralf

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.668
Punkte
0
Juhu...:party: ich bin noch dabei...:party:!!!!!!!:party:
Danke Sakrili:knuddel:!!!
:party::party::party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.786
Punkte
113
Laut Bild, plant Mario in das Geschehen einzugreifen :hihi:

Nun ja, damit war zu rechnen. Ein fixer BILD- Reporter mich schon heute früh um ein Interview gebeten und mich zu den Gerüchten befragt. Ich habe ihm geantwortet: "Nichts ist unmöglich! Gerade bei Mario sollte man sich nie zu sicher sein, er hat wohl immer ein Aas - äh As - im Ärmel!" ;)
 

skisprungralf

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.668
Punkte
0
Für zwei reichts nicht! (ich hätts nicht sagen sollen...:donk:)
Außerdem muss ich jetzt erst noch gewinnen und die 2000 Punkte einheimsen!
Wenn ich vergess zu tippen oder sonst was passiert geb ich sowieso nichts ab.:D:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Kannst dein Gewinn Sowieso behalten. Ich habs gar nicht nötig :D:
 
Oben