Ostfriesisches Deichwandern XX


skisprungralf

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.668
Punkte
0
Die Verhandlungen sin hiermit fürs erste auf Eis gelegt und werden auch erst wieder aufgetaut, wenn ich jemals gewinnen sollte!!!:hmpf:
So, jetzt muss ich für die nächste Etappe trainieren, um mich am Ende auch durchsetzten zu können;)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.732
Punkte
113
Na, *lol*, hier gehts ja ab... ich will auch was ab vom Kuchen, wenn hier wer auch immer gewinnt.
Ich hab schließlich des Angebot der BILD ausgeschlagen, für 10000 Euro Mario wieder einsteigen und gewinnen zu lassen :D:

Ach und Benjamin, ich glaubs zwar net, aber ich war schon mal so blond und hab so bescheuert getippt, daß am Ende andere gewonnen haben.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.732
Punkte
113
Die heutige Etappe verfestigte die Führungsposition von Skisprungralf, der Sieg dürfte ihm nur noch theoretisch zu nehmen sein.

Mobgundi konnte leider nicht mehr ins Geschehen eingreifen und scheidet somit aus!


Ergebnis 6. Runde:

Skisprungralf 9535 - 4000 + 500 = 6035
Benjamin 3995 - 2830 = 1165

Die weiteren Plätze
3. Mobgundi 2825 - 2824
4. Sakrili
5. Nummer5
6. Warsteinchen
7. Dominik & Mario
9. Kili

Die letzte, entscheidende Runde geht bis morgen - Samstag, den 16. Mai - 18h.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hier ist doch in der Regel Schluss - es kann sich ja nun wirklich nichts mehr tun - aber meinetwegen, schick' ich dir halt nochmal 'nen Tipp.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.732
Punkte
113
Siehste, das war der Punkt, wo ich unsicher war, obs nochmals weiter geht oder net...
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.732
Punkte
113
Ihr habt mir beide schon 'nen Tipp geschickt ... da ich grad im Rechnen so gut drauf bin ;) - mach ich das mal komplett :D: - auch wenns nicht mehr vorgesehen war!

Herzlichen Glückwunsch an Skisprungralf zu seinem ersten Sieg beim ODW XX!

Ergebnis Finalrunde:

Skisprungralf 6035 - 2000 + 500 = 4535
Benjamin 1165 - 1

Die weiteren Plätze
3. Mobgundi 2825
4. Sakrili
5. Nummer5
6. Warsteinchen
7. Dominik & Mario
9. Kili

Vielen Dank für Eure faire Teilnahme!
 

skisprungralf

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.668
Punkte
0
:party: Juhu!!!!:party:
:cool:
Herzlichen Glückwunsch von mir aber auch an die weiteren Podestplätze!:party:
:party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben