TV-Total


Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Was haltet ihr von TV-Total im Moment? Findet ihr auch, dass die Qualität der Sendung etwas nachgelassen hat? Die Einschaltquoten jedenfalls sind stark in den Keller gegangen.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich fands früher toll,jetzt find ich es nur noch langweilig,der anfang ist noch ganz gut,aber wenn dann erstmal gäste kommen find ich es nur noch öde.Auch die früher so tollen TV Total Tv Tipps zum Wochenende sind heute nur noch ******e
 
Y

Yinka Dare

Guest
Die Sendung hat wirklich stark abgebaut. Obwohl ich Stefan Raab noch nie lustig fand (alle Gags die gut waren, waren immer von Ghostwritern geschrieben...). Die Einspieler waren früher immer das einzig Gute an der Sendung. Ab und zu waren auch die Interviews recht nett und lustig, aber das ist alles (größtenteils) passé...
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Einmal pro Woche war okay. Jetzt wird zuviel Sendezeit mit uninteressanten Dingen gestopft. Dennoch: besser als die teuer eingekauften amerikanischen Serien läufts. Also wirds auch weiterhin ein Grund für ProSieben sein, es unter anderm zu Promo-Zwecken für die quotenträchtigen Samstag-Abends-Events zu nutzen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Am anfang war die Sendung Lustig.
Da ging es auch hauptsächlich nur um TV Pannen.
Was da jetzt abgezogen wird hat nichts mehr mit der ursprünglichen Sendung zu tun.
Ich verstehe eh nicht warum diese Sendung die mal gute Einschaltquoten hatte bis zum geht nicht mehr Ausgereizt wird?

Könnt ihr euch jeden Tag "Wetten dass?" vorstellen? :rolleyes:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
die sendung war schon immer schlecht.
früher was gut, als die sendung nur einmal die woche lief. da waren dann alle highlights der woche in einer sendung....

dann gabs ne zeit, wo wirklich weltberühmte stars im studio waren, dann wars auch ganz interessant. aber im moment kommen doch nur noch leute wie bushido und co., dann hab ich auch keine lust einzuschalten.....

die sendung hat stark nachgelassen und es wird nicht mehr lange dauern, bis sie abgesetzt wird. ist sie nicht schon abgesetzt? oder ist im moment sommerpause?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
sommerpause. und nach absetzung sieht eine vertragsverlängerung von pro7 mit raab über ein paar jahre auch nicht aus. also gibts den spaß noch ne weile.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.583
Punkte
113
Ort
Austria
wer weiß, vl ändern sie ja die häufigkeit der sendung wieder auf 2x mal die woche ... das fände ich grad ideal.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Pro7 wird den Vetrag doch bestimmt verlängern(?). Geld bringt die Sache doch immer noch...
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
früher was gut, als die sendung nur einmal die woche lief. da waren dann alle highlights der woche in einer sendung....

nicht zu vergessen, dass es zu damaligen zeiten am montag keine sendung von harald schmidt gab. wurde diese später noch auf den montag verlängert? kann mich da gar nicht mehr so richtig dran erinnern. möchte aber sagen, dass schmidt zuerst auch samstags kam, später dann von di-fr und zum schluss von mo-fr.
 
Oben