Tyson 88 vs Tyson 96

Devil

Bankspieler
In beiden Jahren galt Tyson als unschlagbar! Was denkt ihr? Tyson hatte IMO 96 ne stärkere Ausstrahlung.

Ironimo

Nachwuchsspieler
Ah ok. Ich würde sagen, dass Tyson 88 besser war. Da war er noch frisch und hatte noch ein gutes Umfeld.
Aber du hast recht: Tyson hatte 96 eine unglaubliche Ausstrahlung. Aber boxerisch hatte er da nicht mehr allzuviel drauf. 3 Jahre Knast sind nicht spurlos an ihm vorbei gegangen.

Theron

Banned
Ironimo schrieb:
Ah ok. Ich würde sagen, dass Tyson 88 besser war. Da war er noch frisch und hatte noch ein gutes Umfeld.
Aber du hast recht: Tyson hatte 96 eine unglaubliche Ausstrahlung. Aber boxerisch hatte er da nicht mehr allzuviel drauf. 3 Jahre Knast sind nicht spurlos an ihm vorbei gegangen.

dafür konnte man den 96er tyson nicht fällen

Ironfist

Nachwuchsspieler
Tyson hatte auch 1988 n verdammt gutes Kinn und war verdammt schwer zu fällen. Und fällen kann man jeden.

Languste

Nachwuchsspieler
Theron schrieb:
dafür konnte man den 96er tyson nicht fällen
Doch. In der sechsten Runde musste er auf die Bretter. Und wenn der Ringrichter den Kampf in der elften weiterlaufen lassen würde (was eigentlich vertretbar gewesen wäre) würde er bestimmt KO geschlagen werden.

vbcompany

Nachwuchsspieler
Tyson musste zwar auf die Bretter er ist aber wieder hochgekommen! Und was er bei Holy 1 in der letzten Runde von einem guten Puncher wie Holyfield eingesteckt hat, das war unglaublich! Und Ironimo hat recht, die ausstrahhlung war zu dieser Zeit unglaublich! Da hat man bei Tyson für meine begriffe auch jeden noch so kleinen Muskel gesehen!

Aber der 88 Tyson war für mich der beste Boxer dens je gab!

vbc.

Theron

Banned
RealDeal schrieb:
Doch. In der sechsten Runde musste er auf die Bretter. Und wenn der Ringrichter den Kampf in der elften weiterlaufen lassen würde (was eigentlich vertretbar gewesen wäre) würde er bestimmt KO geschlagen werden.

jo hast recht war aber meiner meinung nach kein niederschlag der durch schlagwirkung entstand mehr ein balanceshot

Highlander

Banned
vbcompany schrieb:
Und was er bei Holy 1 in der letzten Runde von einem guten Puncher wie Holyfield eingesteckt hat, das war unglaublich!

vbc.

Soll das ein Witz sein?

Holyfield hat für einen Schwergewichtler eine eher schlechte K.o.-Quote (vergleichbar mit Timo Hoffmann) und nach 1997 keinen Kampf vorzeitig gewonnen.

vbcompany

Nachwuchsspieler
Highlander schrieb:
Soll das ein Witz sein?

Holyfield hat für einen Schwergewichtler eine eher schlechte K.o.-Quote (vergleichbar mit Timo Hoffmann) und nach 1997 keinen Kampf vorzeitig gewonnen.

Jap, die KO Quote sagt alles über nen guten punch aus :laugh2: naja du bist ja jetzt banned!

vbc.

Oben