Mr.Hu
Bankspieler
Es gibt heutzutage sehr viele Risiken die sich auf das Neurotransmittergleichgewicht, v.a den Dopamin und Serotoninkreislauf negativ auswirken können. Glaube ich sofort daß da Anabolika mit auf die Liste kommt. Aber wenn man schon zu ner Risikogruppe gehört und evtl. auch noch genetisch dafür anfällig ist, spielen einfach auch Dinge wie Ernährung eine riesige Rolle. Wie sich die Meisten ernähren ist eine Katastrophe und begünstigt ebenso daß der Körper mit den Jahren/Jahrzehnten in ein Ungleichgewicht kommt. Diese Frustfresserei, derer Fury gerade sehr verdächtig ist, leistet Ihm für seinen mentalen Zustand keine guten Dienste. Sicherlich viel Zucker, Weißmehl und vorgefertigte, vorproduzierte Fressereien. Wenn er sich nicht bald fängt, schauts schlecht aus im Spechthaus. Zumindest wenn er boxtechnisch noch was reißen will, kann er nicht lange so rumlaufen wie der Barbapapa himself. Das ist einfach extrem ungesund. Er sieht einfach total ungut aus aktuell.
Und nein, ich fang mit Fury kein Twitter beef an, versprochen. Ich will nicht daß meine Erben jetzt schon meine vielen Millionen verprassen. Es gehört nicht zu meinen Primärzielen von Fury gefressen zu werden
Vielleicht gehört es hier nicht ganz her, da wir keine Selbsthilfegruppe sind...(oder?) Ne Spass.. aber zum Thema habe ich gerade eine sehr interessante Doku beim meinem Lieblingsassi Sender Arte II Nitro Deluxe in der Mediathek gesehen. Hier werden viele neue Erkenntnisse über die Krankheit Depression erläutert und es ist höchst interessant was, wie woher kommt. Wahrscheinlich sind wir alle seit Jahren auf dem Holzweg Naja, wollte nicht off topic, aber im Zusammenhang kann man sich das gern mal anschauen. Jeder nimmt für sich mit, was er daraus gebrauchen kann... Gruß D.
http://www.arte.tv/guide/de/063624-000-A/depression-neue-hoffnung