MuayThaiNoob
Nachwuchsspieler
Ich kann mir nicht helfen, aber ich sehe in diesem Highlightvideo kein einziges Highlight.
Kann Fury einfach nichts abgewinnen.
Kann Fury einfach nichts abgewinnen.
Meine Erfahrung ist genau umgekehrt. Die Leistungsfähigkeit kommt auch nach längerer Zeit erstaunlich schnell zurück, weil man die Grundlagen nicht so schnell verliert. Wie oft er noch diese Jojo-Aktionen verlustfrei bringen kann, ist aber natürlich die offene Frage.
Das sehe ich ganz anders. Erst seitdem sein Onkel ihn nicht mehr trainiert, sieht er endlich wieder "menschlich" aus... hat scheinbar seine Psyche wieder recht gut im Griff.... hat endlich einen Diät Plan, der funktioniert.... labert nicht ständig von Rücktritt.... trollt nicht mehr ständig mit Jux-Videos rum.... scheint insgesamt wesentlich fokussierter und entschlossener, usw.... auch dass sein Onkel Peter nicht mehr der Trainer ist kann sich wohl nur negativ auswirken.
Das sehe ich ganz anders. Erst seitdem sein Onkel ihn nicht mehr trainiert, sieht er endlich wieder "menschlich" aus... hat scheinbar seine Psyche wieder recht gut im Griff.... hat endlich einen Diät Plan, der funktioniert.... labert nicht ständig von Rücktritt.... trollt nicht mehr ständig mit Jux-Videos rum.... scheint insgesamt wesentlich fokussierter und entschlossener, usw.
Inwieweit das jetzt unmittelbar zusammen hängt, weiß ich nicht. Glaube aber auch nicht, dass das alles nur "Zufall" ist...
Manchmal ist es eben besser, alte Zöpfe abzuschneiden, gerade wenn man sich in einem riesigen Loch befand, wie er.
Gut, dazu kann ich nix sagen, da ich seine fachlichen Qualitäten als Trainer nicht kenne.Wenn s so sein sollte bin ich trotzdem skepisch was Ben Davison angeht.
Ist doch noch ganz schön pummelig. Dachte, er hätte schon mehr runter...
Oder ist der Clip nicht aktuell.?
Ist doch noch ganz schön pummelig. Dachte, er hätte schon mehr runter...
Oder ist der Clip nicht aktuell.?
Vater und Sohn waren gestern bei Eubank Groves und hatten beste Stimmung:
Cugan Cassius hat gefragt wieviel Fury wiegt, da sagt er 18 Stone 10 lb, was 118,8 kg sind.