Genau deswegen ist ja so schade, dass jetzt wo WK weg ist, viel darüber spekulliert werden kann, wie er mit Leuten wie TF, AJ und DW in seiner Prime klar gekommen wäre. Seine Legacy wird halt immer darunter leiden, keine Top Gegner im Rekord zu haben. Fury ist schon schwer einzuschätzen. Als er jung war, fand ich das bei ihm alles wenig beeindruckend, was er da an Skills gezeigt hat. Letztlich war aber stets bereit sich schon in jungen Jahren den größtmöglichen Herausforderungen zu stellen (Chisora, Haye, Klitschko). Da er unmittelbar nach seinem großen Triumpf "kampfunfähig" wurde und wir vlt. nie mehr einen TF in der Klitschko Verfassung sehen werden, ist es unheimlich schwer einzuschätzen, wieviel Substanz letzlich bei ihm vorhanden ist.
Solte er aber einen der beiden irgendwann boxen, glaube ich ist es falsch anzunehmen, dass nur weil Klitschko ihn nicht treffen konnte es die beiden anderen auch nicht schaffen. WK hat in dem Kampf feststellen müssen, wie unangenehm es ist der kleinere zu sein und das man, wenn man reicheweitennachteile hat schon ein bisschen mehr riskieren muss um treffer zu landen. Gegen Fury war WK dazu nicht bereit, gegen AJ ist er dann noch mal volles Risiko gegangen und kam zu treffern. Somit glaube ich auch, dass Wladimir in einem Rückkampf mit Fury deutlich mehr riskiert hätte.
Ach ja, Wilder kann ja scheinbar nicht boxen, aber der knockt sie früher oder später trotzdem alle aus