Savi
Co-Schädling
Willkommen!!!Denkt an meine Worte, sollte der Kampf kommen: Gegen Tyson Fury wird Anthony Joshua vorzeitig verlieren.
Wir denken dran. Willste ne erste Avatar-Wette abschließen?
Willkommen!!!Denkt an meine Worte, sollte der Kampf kommen: Gegen Tyson Fury wird Anthony Joshua vorzeitig verlieren.
Das stimmt ja nicht, bitte bleibt sachlich!Fury muss aber auch selbst erstmal was treffen, die Runden gegen Klitschko hat er nicht wegen seiner tollen Treffer bekommen sondern weil Klitschko genau gar nichts gemacht hat. Da war "wenig" halt immer noch mehr als "nichts". Joshua muss keine Wirkung hinterlassen, es reicht wenn er mehr schlägt als Fury und gelegentlich mal Wischer ins Ziel bringt.
Fury muss aber auch selbst erstmal was treffen, die Runden gegen Klitschko hat er nicht wegen seiner tollen Treffer bekommen sondern weil Klitschko genau gar nichts gemacht hat.
Hast du Ahnung vom Boxen? Wenn ja, wie kannst du dann behaupten, Wladimir wäre mutlos hinterhergetapst? Er hat permanent Lücken und Chancen gesucht.AJ würde bestimmt nicht so mutlos hinter fury hertapsen. Der geht mehr risiko und kann auch druck aufbauen
Allgemein scheint hier eher die Auffassung zu herrschen, dass ein Boxkampf dann toll ist, wenn möglichst viel geschlagen wird.
Er hat permanent Lücken und Chancen gesucht.
Du verwechselst "suchen" mit "aktiv". Ich schrieb, dass Klitschko permanent Lücken gesucht hat. Das heisst, er hat geguckt, musste aber meist feststellen, dass sein Ziel wieder woanders ist bzw. ihn irritiert.Permanent? Wenn dies tatsächlich der Fall war, wie sollte man dann Klitschkos Leistung gegen Wach beurteilen? The Mexcian Style? Er war gegen Wach extrem aktiv, wie bei kaum einer seiner Fights nach Steward.
Wenn man "Ahnung vom Boxen" hat, sollte man deutlich den Unterschied zwischen vieler Fights von Wlad im Verglech zum Fury Fight erkennen. Wlad hat 1. weniger Versuche gestartet 2. Weniger geschlagen 3. Insgesamt zögerlich agiert. Von permanent Lücken und Chancen suchen, kann hier IMO nicht die Rede sein.
Fury hat gerade auf Facebook ein Video eingestellt, wo er sagt, dass es in den nächsten Tagen ein "Announcement" geben wird, was alle seine Fans vom Hocker hauen wird. Warten wir's mal ab...
Du verwechselst "suchen" mit "aktiv".
Es wird hier so dargestellt, als sei Wladimir dumm, feige oder faul oder hätte einfach vergessen, aktiv zu sein.
Dumm? Kann ich nicht erkennen. Faul? Auch nicht. Wer behauptet das?
Feige. Absolut. Feige das Risiko einzugehen.
Joshua vs Fury Ende 2018.
Wenn Wladimir wirklich so viel riskiert hätte wie Vitali gegen Lennox hätte es gut sein können das er fury k.o geschlagen hätte. Ich finde es würdiger für einen Boxer zu verlieren wenn man alles riskiert und bis zum letzten kämpft als wenn man vor Feigheit fast überhaupt nichts macht. Auch unter der Gefahr , das man sich auf dem Ringboden wieder findet.Hier schrieben einige dass Wladi in Runde 11 und 12 erst aufgewacht sei. Das bedeutet ja, er als erfahrener Profi hätte 10 Runden einfach zu wenig gemacht und das wäre dumm.
Hätte er mehr gemacht, hätte Fury auch mehr Konter gesetzt und Wladimirs Gesicht war schon so an der Belastungsgrenze! Hätte Wladimir gegen Fury so gekämpft wie Vitali gegen Lennox, dann wäre wohl auch sein Gesicht in Runde 5 durch Schwellungen und Cuts am Ende oder er würde wie gegen Sanders (oder gegen Joshua!!) wieder KO gehen.
Genau daraus hat Wladimir gelernt und das war klug. Er hat stehend und einigermaßen die Würde wahrend verloren. Gegen Joshua lag er am Boden, was ich persönlich unwürdiger finde.
Also deswegen fand ich Wladimirs Kampf gegen Fyry sogar besser als den gegen Joshua. Gegen Joshua hat er sich überschätzt, gegen Fury hat er seine Fähigkeiten richtig eingeschätzt und dementsprechend wenig gemacht.
Ich persönlich finde solche taktischen Kämpfe mit wenig Aktivität genauso reizend wie Schlachten.
Definitiv neinWenn Wladimir wirklich so viel riskiert hätte wie Vitali gegen Lennox hätte es gut sein können das er fury k.o geschlagen hätte.
Wenn Wladimir wirklich so viel riskiert hätte wie Vitali gegen Lennox hätte es gut sein können das er fury k.o geschlagen hätte.