Was hat denn bitte eine Trainingsphase mit tupperpartys zu tun?Unzählige Twittermeldungen und Schnipsel aus Trainingsvideos - aber konkrete Ansetzungen oder Termine? Fehlanzeige.
Fury kann eines gut: sich selbst verkaufen. Vielleicht sollte er Tupperpartys veranstalten (gibts die noch?). Da könnte er Verkaufsrekorde erzielen.
Not yet.Geil Fury is back
To be announced.Wer der Gegner am 9. Juni sein wird ist noch nicht bekannt ?? oder wirds Briggs ?
To be announced.
Your english skills are very impressive! But in my opinion, you should improve your Inhalte!Not yet.
But everybody hopes so.
Wer der Gegner am 9. Juni sein wird ist noch nicht bekannt ?? oder wirds Briggs ?
Briggs ist zu stark, wird bestimmt der fette Brasilianer, der in England schon von jedem umgehauen wurde. Love?
Seine Fans werden halt langsam ungeduldig!Er twittert nicht mehr total verfettet im liegen sondern bekommt seinen Hintern hoch und scheint es ernst zu meinen.
Mir ist sowas lieber als Namen zu nennen und dabei in einem desolaten Zustand zu sein.
Mir reicht ein Name und Termin wenn absehbar ist dass er in Form ist.
Briggs ist zu stark, wird bestimmt der fette Brasilianer, der in England schon von jedem umgehauen wurde. Love?