die meisten sind zu alt für solche Ergüsse. Gibt Leute hier die verfolgen den Boxpsort seit den 60er.. sahen die Großen kommen und gehen egal ob in den 70er, 80er, 90er oder die 2000er..
Da war alles dabei, es gibt nichts was man in diesem Sport nicht schon gesehen hat und jetzt kommst du und machst aus Fury den unglaublichen Hulk. Ist ja schön das auch ein Fury einen Fan hat, aber du musst es ja nicht grad so übertreiben.
Für viele is Er halt nicht soo doll. Ein one hit wonder der Stile makes Fight bedingt einen Waldi entzauberte. Aber der beweis das er eine Ära dominieren kann, ist er bis jetzt schuldig geblieben. Wenn er zurück kommt und Joshua, sowie Wilder schlägt darfst du uns gern deine Fury-Bettwäsche präsentieren.
Ich bin seit Mitte der 90er dabei und ich mache aus Fury den unglaublichen Hulk, weil ich eben Fan von ihm bin so wie Fussball-Fans halt ihre Lieblingsclubs sind.
Aber der beweis das er eine Ära dominieren kann, ist er bis jetzt schuldig geblieben. Wenn er zurück kommt und Joshua, sowie Wilder schlägt darfst du uns gern deine Fury-Bettwäsche präsentieren.
Ich weiss ja selbst, dass er das noch nicht bewiesen hat.
Wenn er verliert, werde ich mich auch nicht verkrümeln. Jeder wurde schon geschlagen, egal ob Ali, Tyson, die Klitschkos.
Im Schwergewicht gab es bisher nur einen ungeschlagenen Weltmeister: der große Rocky Marciano. Und Tyson Fury. Das kann ihm im Moment keiner nehmen.
Also ist Tyson Fury rein nach der Logik der einzige lebende Schwergewichts-Weltmeister, der ungeschlagen ist.
Ich bin der Meinung, dass er sich boxerisch im Klitschko-Kampf schon enorm gesteigert hat und ich bin allgemein der Meinung, dass solche Verbesserungen bei Boxern nicht nur durch Training, sondern durch allgemeine geistige Reife entstehen. Er kann sich also auch in den zwei Jahren wo er nicht geboxt hat, verbessert haben.
Diese Spekulation von mir fundiert darauf, dass ich meine, dass er sich geistig in den letzten Jahren schon weiterentwickelt hat. Er ist erwachsener geworden und man muss einfach eingestehen, dass er anscheinend momentan und die letzten 10 Monate alles richtig gemacht hat was die Vorbereitung betrifft.
Mit dem Trainer scheint es gut zu laufen und auch wenn deine aufgezählten Schwächen von Fury im Ansatz zutreffen sollten, so haben Joshua und Wilder ebenfalls Schwächen bzw. Fury hat viele Stärken.
Du sagst, seine Defensive sei zu sehr auf Schnelligkeit ausgelegt, sodass das im Alter dann zum Nachteil wird. Ich glaube, Schnelleigkeit alleine ist nur ein Teil. Die Bewegungen an sich muss man drauf haben. Fury ist zudem sowieso nicht so explosiv oder super-schnell, sondern er bewegt sich einfach sehr effektiv. Es ist nicht aus dem Lehrbuch, aber effektiv. Erinnert mich an Affen, die ganz entspannt Raubkatzen am Schwanz ziehen und sie ärgern, weil sie sie eh nicht erwischen können.
Edit: Sorry, Momentan sind Joshua und Wilder ja auch ungeschlagene Weltmeister. Ich war gedanklich schon in der Zukunft ;-)