Mentair.@Masterblaster = Rudi Marotair oder wie der hiess, klar erkennbar.
Warum sollte er was ändern, wenn seine Leistung stimmt?Er sollte mal vernünftige Liegestütze machen, und nicht solche, wo der Arsch durchhängt.
Also ganz ehrlich, so sehr ich Fury auch mag, aber seine Trainings-Videos sind weißgott nichts besonderes. Guck Dir mal entsprechende Clips von Klitschko oder AJ an.
Warum sollte er was ändern, wenn seine Leistung stimmt?
Es geht nicht darum, die schönsten oder "besondere" Liegestütze zu machen.
Das ist wieder ein anderes Problem.Wann glaubt Ihr ist ein Kampf Joshua vs Fury oder Wilder vs Fury realistisch ? nächsten Sommer?
Im Endeffekt ist es doch sogar egal, ob man ihn jetzt "linealen Champion" nennt oder nicht. Der Kerngedanke des linealen Champions ist doch, dass derjenige der lineale Champ ist, der den vormaligen unumstrittenen Champ besiegt hat. Und das hat Fury. Dementsprechend sollte er derjenige sein, den es zu schlagen gilt.
Ich verstehe nicht, das man sich darum streiten muss, aber vielleicht liegt es ja auch einfach an dem Konzept des "linealen Champions". Wenn man sagen würde, TF is the man to beat, würde es wahrscheinlich weniger Widerspruch geben. Ich persönlich finde das Konzept des linealen Champions trotzdem gut, weil es die einzige "Waffe" ist, die man gegen die Papiertitel der Verbände in der Hand hat.
Ist der Kerngedanke des linealen Champs nicht der, den besten Boxer einer Gewichtskasse zu ermitteln?
Das ist es natürlich eben nicht. Wenn man schreibt "Das Haus ist weiss", dann kann man persönlich dennoch der Meinung sein, dass das Haus gelb ist.Wieso? Wenn ich etwas schreibe, dann ist es natürlich meine Meinung, ansonsten kennzeichne ich es als Zitat.
Ja? Dann darf jetzt jeder alles schreiben, weil ja angenommen wird, dass es nur die persönliche Meinung ist? Ganz sicher? Takkatukka? Ballaballa?Wenn man in Takatukaland wohnt, sicher. Wir schreiben hier immer nur unumstössliche, endgültige Wahrheiten, und keine Meinungen !
Es ist ein Fehler, in diesem Thread mitzulesen.