Die letzten Seiten waren wirklich anstrengend zu lesen und manches so fernab jeglicher Realität das man sich Sorgen macht. Die Diskussionsführung muss für manche beteiligten hier sehr ermüdend (gewesen) sein.Dieser Thread wird in die Standardwerke der Ausbildung von Psychiatern eingehen.
Interessant, dass er noch zulegen will. Es scheint auch so, als wäre er seit Monaten jetzt noch "ein wenig" fett. Ich meine, bei dem Training und der Masse wäre es leicht, noch das letzte Bisschen Fett wegzubrennen, aber er scheint sich damit sehr gut zu bewegen und das Fett könnte ihm als zusätzliche Schwungmasse im Kampf dienen.Wenn Beweglichkeit und Reflexe geblieben sind, dann wird es wirklich für jeden HW schwierig, gegen TF zu bestehen. In ein em Interview hat er gesagt, dass er auf 17st. 10 runter ist und bis zu seinem Kampf wieder auf 19st. hoch will. Aber es soll alles nur Muskelmasse werden und kein Fett
Er redet mehr denn je; ist aufgedrehter denn je. Und hampelt im Training herum; er tanzt, und Lucas Brown erzählt von einer spinning backfist während des sparrings und viel "crazy stuff".
Das hat er schon IMMER gemacht. Er macht das nicht erst "seit jetzt". Das ist sein STIL.Noch dazu versucht er jetzt, durch Reflexe und mit Händen hinter dem Rücken auszuweichen, was doch die riskanteste und unter Umständen vernichtende Taktik sein kann, vor allem bei den Gegnern, die er in nächster Zeit fighten könnte/müsste oder sollte. Und nachdem er jahrelang nicht geboxt hat.
Die Frage "Wie geht es dir" scheint ihm nicht langweilig zu werden, egal wie oft er das gefragt wird. Er fühlt sich so dermaßen great.
Und jetzt hat er ein Blutgerinsel am Hals, das er sich von einem Schlag im Training geholt hat. Seine Stimme klingt, als würde er seit 20 Jahren Zigarren rauchen.
Das ganze ist für meinen persönlichen Geschmeck Jahrhundert-Story-reif, die FURY Familie, mit Opa der schon bareknuckle irgendwelche Segelohren in Irland vermöbelt hat.
Brutale Familie durch und durch, die Gypsies sind sicher froh, dass die das nicht mehr im Matsch gegen die anderen Sippen machen.
Seine Frau heisst Paris, seine Tochter "Venezuela", und er heisst "Tyson" Fury. Er hat einen Cousin in den Top10, der "Hughie Fury" heisst.Ein Filmproduktionshaus würde die Story zu klischeehaft finden, wenn ein Autor sich das ausdenken würde.Achja und der Typ kann Singen, richtig singen. Und er ist ein Komiker, ein britischer Komiker.
das wird hier auch viel, viel Diskussions-Stoff auslösen; dieser Thread hat schon 84 Seiten, wurde 2016 eröffnet, und
er hat in dieser Zeit nichtmal gekämpft
wer jetzt schon angepisst ist von diesem Thema, diesem Thread und Tyson Fury sowie seinen Fanboys, auf den wartet noch allerlei in kommender Zeit.
Oha, da hat aber einer Dein Idol mächtig falsch dargestellt. :laugh:
Hoffentlich verursacht der Blutrausch keine bleibenden Schäden...
Ich dachte ja erst, es sei Satire.Dann kam das:
er hat in dieser Zeit nichtmal gekämpft
Bei der Erwartungshaltung hier in diesem Thread kann Fury nur noch verlieren..... Jahrhundertboxer und bestes Schwergewicht seit Ali . Diesen ganzen Superlativen gerecht zu werden, dürfte für Tyson nicht einfach werden. Der Hype ist ja gefühlt noch grösser als damals um Ike Ibeabuchi, der auch ein verhinderter Jahrhundertboxer gewesen ist, den Klitschkos die Äras versaut hätte und noch andere monumentale Dinge verrichtet hätte. Aber das gute ist ja das man bei Fury bald rausfinden wird was wirklich Sache ist und das wird spannend :thumb:
TF ist nicht mein Idol. Keine Ahnung, wie du darauf kommst. Wegen meiner Signatur?
Und einen Blutrausch hab ich ganz sicher auch nicht. Aber der obige Post besteht ja wirklich nur aus falschen Behauptungen und Blödsinn.
Leider scheint es hier mittlerweile so zu sein, dass jeder, der sich kritisch gegenüber unangebrachtem TF-Gebashe verhält, als Fanboy abgestempelt wird. Zumindest von dir.
Und wenn einer nachweislich nur Blödsinn schreibt, dann findest du das toll.
Daher scheint es mir eher so, dass du TF nicht magst.
Aber dann sag's halt auch und mach nicht Leute an, die zu recht blödsinnige Kommentare kritisieren..
Edit: Wenn du was zu kritisieren hast, dann machs doch bitte zukünftig mit Argumenten. Und bewirf nicht Leute mit dem Begriff “fanboy“.
Derjenige der das "er hat doch in der Zeit nicht mal gekämpft" angegriffen hat als "Satire" warst du, inklusive fett hervorheben - es ging also nicht um das "Fanboy" in dem Quote. Tatsächlich ist es Fakt dass Tyson Fury seit dem 28.11.2015 und damit in der gesamten Laufzeit dieses Threads keine Kämpfe mehr hatte. Ohne dass man das bewertet ist dieser Umstand definitiv richtig, also warum ausgerechnet das rausgreifen ? Alles andere ist ne Meinung eines einzelnen Users.
Komm, gehe mal Deinen Humor suchen.
Nö. Nachweis?
Ich habe niemanden angemacht. Du bist ein wenig sensibel. Mein Eindruck war, dass Du von Papaios Aussagen ziemlich angepisst warst und dass das in Deiner Antwort deutlich zum Ausdruck gekommen ist. Darüber habe ich mich etwas amüsiert, mehr nicht. War keineswegs böse gemeint. Manchmal hilft mitlachen und locker in den Hüften bleiben.
Wiederholte Anmerkung dazu: Wo soll ich das getan haben?
Hoffentlich nicht in dieser Qualität.Denn das ist wirklich das Schlechteste, was ich hier seit Monaten gelesen habe.
Sorry, aber es gibt auch echt ne Grenze, was schwachsinnige Kommentare angeht.