Ich habe Tyson Foreman und Liston nur insoferne mit Cunningham verglichen, indem diese Puncher waren, und Cunningham mit einer KO Quote von zirka 23% nicht gerade als Puncher einzustufen ist, er ist aber auch kein Null Puncher wie Svenni, aber selbst der, siehe Mundine
,
und ja, ich habe im Ring gestanden, aber es ist schon eine Weile her ich bin schon eher im Philosophen als im Boxer Alter.
Und wenn du selber im Ring gestanden haben solltest, dann sollte dir bekannt sein, das die Schläge von Schläger Typen wie Foreman Liston Tyson, immer mehr Krach machen als gerade kurze präzise Treffer, da ihre Haken sehr oft an der Grenze zur Innenhand geschlagen waren
Nimm etwa den Kampf Foreman-Ali her, am Ring muss man in der ersten Runden das Gefühl gehabt haben mitten in einem Gewitter zu sitzen, solche Kracher hat Foreman abgeladen, aber der härteste Treffer des Kampfes war wahrscheinlich der KO Treffer von Ali, und der hat sicher nur so einen kurzen statten Schnalzer wie von einer Peitsche gemacht.
Einer der perfektesten Treffer war der Niederschlag im ersten Kampf Ali- Frazier, als der Haken eingefahren ist, habe ich im selben Moment zu meinem Bruder gesagt, der Kampf ist aus, und war fassungslos das Ali wieder hoch gekommen ist.
Im übrigen habe ich im Sparring schon erlebt, wie sich Schwergewichtler auf Treffer von Weltergewichtlern entspannt haben, einmal war ich sogar der Weltergewichtler