Tyson Fury Bandwagon


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wenn ich dann Team Wilder in den Wochen danach sagen höre: "Ihr habt alle den besten Fury gesehen, aber nicht den besten Wilder", frag ich mich ob das Realitätsverlust oder sich selbst Mut einreden ist?

dann hättest du mal Broner vor Wochen hören sollen. Um vier stand ich auf, zwischen 7 und 7.30 Uhr ging der Kampf los, Manny gewann eine Runde nach der anderen und Broner tat von der ersten bis zur letzten Minute das gleiche.. rechter konter oder nichts.. Ok das er verprügelt wird kann er nix dafür, Pacman ist immernoch zu stark für ihn oder er zu schwach.. Aber dann.. der Kampf vorbei und Broner reißt die Arme hoch und labert was von Hell of a Fight. Ich hätte ihn erschießen können. Gegen die Pfeife ist Wilder der reinste Realist.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.046
Punkte
113
Keith Idec (Boxingscene) meint, dass das Rematch für Barclays Center (Brooklyn) am 27. April oder 18. Mai wahrscheinlich.

So langsam aber sicher kommt also Fahrt rein ins Rematch. Machen die's in New York, werde ich wohl hinfliegen müssen. :) An London glaube ich nicht, den Heimvorteil wird Wilder nicht hergeben wollen. Las Vegas ist natürlich finanziell immer attraktiv; hoffe die stechen New York nicht noch aus..
Hoffe auf den Mai-Termin, da sind die Flüge 200,- günstiger.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
dann hättest du mal Broner vor Wochen hören sollen. Um vier stand ich auf, zwischen 7 und 7.30 Uhr ging der Kampf los, Manny gewann eine Runde nach der anderen und Broner tat von der ersten bis zur letzten Minute das gleiche.. rechter konter oder nichts.. Ok das er verprügelt wird kann er nix dafür, Pacman ist immernoch zu stark für ihn oder er zu schwach.. Aber dann.. der Kampf vorbei und Broner reißt die Arme hoch und labert was von Hell of a Fight. Ich hätte ihn erschießen können. Gegen die Pfeife ist Wilder der reinste Realist.

Sicher das stimmt natürlich!

Meinte nur die Aussage von Wilder und besonders seinem Team (die saßen Tage später zusammen in einem Restaurant vor lauter Fans und Journalisten und analysierten den Fight auf ner Leinwand, zogen sich dabei feines Essen rein) waren da schon etwas komisch.
Die werden selbst wissen, ob Wilder mit seinen 96,1 gerippten Kilo "schlecht" in Form war. Aber zu meinen ein Fury mit Speckring und immer noch leicht dicken Hamsterbacken wär 100% in Form gewesen ist schon sehr realitätsfremd.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Im Barclays Center wäre der Ring riesig - Wilder würde Fury nur von weitem sehen. Es wird New York oder Las Vegas.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.046
Punkte
113
Im Barclays Center wäre der Ring riesig

Der Ring kann doch von Event zu Event unterschiedlich sein. Also durchaus denkbar, dass der Ring genauoso klein wird wie er es im Staples Center war. Die Ringgröße richtet sich doch nicht nach der Arena, sondern das was im Vertrag festgelegt ist.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Der Ring kann doch von Event zu Event unterschiedlich sein. Also durchaus denkbar, dass der Ring genauoso klein wird wie er es im Staples Center war. Die Ringgröße richtet sich doch nicht nach der Arena, sondern das was im Vertrag festgelegt ist.

Denke übrigens auch nicht, dass die Ringgröße so entscheidend sein wird. Wilder versucht ja gar nicht erst Fury zu stellen, sondern wartet ab und versucht seine Rechte reinzuknallen. War ja auch bei beiden KDs so, dass die jetzt nicht dadurch zu Stande kamen, dass Wilder Fury mal gestellt hätte. Sondern waren eher in der Ringmitte in Schlagabtäuschen, wo Wilder dann doch mal durchkam.

Denke aber auch, dass Fury nochmal besser sein wird und damit die Tendenz klar zu ihm geht. Wilder ist wieder auf den KO oder zumindest mehrere KDs angewiesen. Favorit ist damit diesmal Fury, aber natürlich kanns auch eine Rechte von Wilder beenden...
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Der Ring kann doch von Event zu Event unterschiedlich sein. Also durchaus denkbar, dass der Ring genauoso klein wird wie er es im Staples Center war. Die Ringgröße richtet sich doch nicht nach der Arena, sondern das was im Vertrag festgelegt ist.
... und in England hätte Team Fury mehr zu melden. Das meinte ich.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
WTF Fuy sieht wie einen Wachsfigur aus nach dem er noch mehr Gewicht verloren hat:

Sun_Instagram_image_download_sportbible_113604.jpg
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Das Unentschieden war für ihn persönlich vielleicht ein Segen.

Es hat ihn noch mehr angestachelt und hält ihn fokussiert. Angesichts seiner psychischen Probleme ist das vermutlich existentiell wichtig für ihn...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.094
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Rückkampf ist ja immer noch nicht in trockenen Tüchern, aber scheinbar stehen die Parteien kurz vor einer Einigung.
Der Kampf wird wohl entweder am 27. April oder 18 Mai in den USA stattfinden.

Interessant, dass Fury wieder bereit ist, in Übersee zu kämpfen, aber scheinbar will er dort seinen Marktwert noch weiter erhöhen, was eigentlich clever ist.
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Der Rückkampf ist ja immer noch nicht in trockenen Tüchern, aber scheinbar stehen die Parteien kurz vor einer Einigung.
Der Kampf wird wohl entweder am 27. April oder 18 Mai in den USA stattfinden.

Interessant, dass Fury wieder bereit ist, in Übersee zu kämpfen, aber scheinbar will er dort seinen Marktwert noch weiter erhöhen, was eigentlich clever ist.

Naja, immerhin ist Fury immernoch Herausforderer. Wilder im UK wäre die viel größere Überraschung.
 
Oben