Tyson Fury Bandwagon

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Box-News" wurde erstellt von wild allison, 15. Oktober 2016.

  1. cosmo.1

    cosmo.1 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.328
    Ort:
    Rheinlandpfalz
    Wow danke bin echt baff jetzt
     
  2. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    7.726
    Ort:
    CH


    Fury scheint sich in guter Form zu halten.
    Ich sehe ihn als Favoriten im Rematch.
     
    Krusher, Bickle85, wild allison und 2 anderen gefällt das.
  3. Harman

    Harman Former NUSBTS-Boxtippspiel Champion

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    7.289
    Ort:
    Völklingen

    Ist der Rückkampf fix?
     
  4. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    7.726
    Ort:
    CH
    Fix nicht.
    Aber nach Mike Coppinger (der gute Kontakte zu Haymon und SHO hat) soll es zum Rematch kommen...

    Ich rechne relativ stark damit.
    Beide Parteien haben mit dem Kampf gutes Geld gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2019
    Bickle85 und Harman gefällt das.
  5. Brummsel

    Brummsel Team-Kapitän

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    4.897
    Ort:
    Ruhrpott
    Man kann es ruhig nochmal betonen... die Abkehr von seinem Onkel als Trainer und die Entscheidung für Ben Davison scheint für Fury das Beste gewesen zu sein, was ihm passieren konnte.
    Ich hatte damals schon gedacht, der braucht unbedingt "Tapetenwechsel"...

    Wie immer man die Kompetenz von Davison als Trainer einschätzt, aber "menschlich gesehen" scheint er genau der richtige für den Gypsy gewesen zu sein, der ihn da aus dem tiefen Loch heraus holt.
     
    Tobi.G, Krusher und Savi gefällt das.
  6. aue013

    aue013 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Südniedersachsen
    Das ist eine gute Nachricht! Einen Tyson Fury, der nicht von einem erbärmlichen körperlichen Zustand kommt und regelmäßig trainiert (nicht nur zur Kampfvorbereitung), erwarte ich sichtbar verbessert. Da freue ich umso mehr auf das mögliche Rematch mit dem Bronze Bomber.
     
  7. TheYank

    TheYank Bankspieler

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    790
    Ja wenn er konstant bleibt wird er sicher noch eine Schippe drauflegen können.

    Obwohl ich in ihm keinen guten offensivboxer sehe .das sind einfach zu viele pitsche patsche Hände.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2019
    Brummsel gefällt das.
  8. MGM-Grand

    MGM-Grand Bankspieler

    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    688
    Ort:
    Las Vegas
    Der Draw war für Fury goldwert.
    Ohne die 12te hätte er eine SD oder MD bekommen. Wilder hätte die Klausel gezogen und Fury wäre unmotiviert geworden. Hätte wie damals gegen Klitschko seien können, Ziel erreicht und dann die innere Leere und sich gehen lassen etwas. Der Draw macht ihn daher gefährlicher für AJ. Da er in shape bleibt und in einem Remtach gegen Wilder vermutlich nochmal besser ist. Dann gegen AJ wäre er eventuell in absoluter Prime Shape...
     
  9. wild allison

    wild allison Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.737
    Sieh dir den Tweet von @BTSportBoxing an:

    “I’m just maintaining my fitness really. I’m [as] fit now as I was then, same kind of thing.
    I’m ready to fight. Wilder, let’s get the fight made, don’t s*** yourself now mate!”
     
  10. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    21.350
    Ort:
    Neuss
    Ich denke mal vor allem in Sachen Schnellkraft und Maximalkraft-Training ist noch ein guter Schritt nach vorne möglich. Dann klappt es vielleicht auch mal wieder mit einem KO.
     
  11. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    21.350
    Ort:
    Neuss

Diese Seite empfehlen