Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Diese Frage würde ich auch bei vielen Deiner Beiträgen stellen wollen :knuddel:

Ey! 😡

Ich trinke übrigens gar keinen Alkohol. Ist ein Überbleibsel aus meiner aktiven Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
ch würde mich auch nicht zwingend hervortun wollen bei anhaltender Fury-Kritik, aber diese gibt es schlichtweg nicht.Hier wird durchgehend unkritisch über seine krude Persönlichkeit berichtet, wenn ich mich dieser diametral zeige, dann ist es automatisch eine Berauschung.

Das stimmt doch nicht :crazy:. Es gibt auch viel Kritik an Fury. Du tust so, als ob hier keiner Fury kritisiert. Klar nimmt man sich da wohl wegen seiner Psyche etwas zurück, aber Kritik gibt es auch.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Unfortunately, all Usyk understood was "ahliaaakraynedosalessahkayuhmhaha". He immediately reacted with a strong answer full of explicatives, as seen here (parental advisory warning):

giphy.gif
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Ich find's auch immer witzig, wie Tyson oder seine Entourage meinen, jeder müsste sich von "Dohssa" beleidigt fühlen und das Wort kennen.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Hört hört, da hat sich einer mal Eier wachsen lassen
Mal sehen ob Helenius das Selbstvertrauen aus Kownacki mitnehmen kann. Im zweiten Kampf hat er souverän und mit absolut guten Kombinationen kownacki gemeistert. Im ersten Kampf war er ja schon wieder kurz vorm Abschuss.

Helenius hat für mich auch eine bessere Schlagtechnik als Fury .wenn helenius nochmal alles raushaut muss er Fury einfach ärgern können,dafür kann Fury einen richtigen Boxkampf einfach nicht sauber genug gestalten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Tyson Fury tut der Boxruhestand (selbst wenn er temporär daherkommt) scheinbar nicht gut. Nachdem der Alkohol gefrönt wurde, hat ein offenkundig alkoholisierter Fury gegen ein Taxi getreten. Dem Taxi soll es den Umständen entsprechend gutgehen ;)
Der viel entscheidendere Punkt dabei ist jedoch, dass Fury womöglich auf die schiefe Bahn geraten kann. Umso wichtiger könnte es also erscheinen, dass er sich weiterhin sportliche Ziele setzt.

 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
ist doch temporär egal ,er kann ja nicht ewig boxen und wenn er jetzt nicht abstürzt dann später. Der braucht psychologischen beistand und sollte seine Vater aus seinem Umfeld entfernen
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Und im übrigen jetzt auch nicht so ein Skandal, kann doch in diesem Zustand doch jeden mal passieren 🤔🤷‍♂️
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.058
Punkte
63
Fury wird ein Fressen für die Boulevardmedien. Aber das war ja abzusehen. Mal schauen, wann wir ihn wieder im Ring sehen werden. Bei dem Lebensstil und der Entourage ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis er aus dem Ruhestand zurückkommt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Kaum isser aus dem Ring kommt das was jeder vermutet hat.

Episode 1:
Das Taxigate

Episode 2:
... Fortsetzung folgt
 
T

thebody

Guest
Tyson Fury tut der Boxruhestand (selbst wenn er temporär daherkommt) scheinbar nicht gut. Nachdem der Alkohol gefrönt wurde, hat ein offenkundig alkoholisierter Fury gegen ein Taxi getreten. Dem Taxi soll es den Umständen entsprechend gutgehen ;)
Der viel entscheidendere Punkt dabei ist jedoch, dass Fury womöglich auf die schiefe Bahn geraten kann. Umso wichtiger könnte es also erscheinen, dass er sich weiterhin sportliche Ziele setzt.



**** der ist Sturzbesoffen , den hätte ich als Fury Fan auch nicht ins taxi gelassen , der würde nur den Taxi Vollkotzen.
 
Oben