Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:LOL: Der Dosser hat sich also ein vornehmes Domizil in England klar gemacht!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Confirmed Fury ist keine 206 cm :D Strawman ist 203cm, wenn überhaupt....

 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Confirmed Fury ist keine 206 cm :D Strawman ist 203cm, wenn überhaupt....

Man weiss zwar nicht was für Schuhe die tragen und ob der Strawman 2,03 groß ist, aber ich würd mittlerweile schätzen Fury hat tatsächlich die Schulterhöhe eines 2.06 Typen, aber da seine Birne so verdammt klein ist in Realtion zum Körper :LOL:, ist er halt nur 2.04.

Weisst Du ich tu mir aus folgendem Grund seit ca. 2012 schwer den Angaben was Fury angeht zu widersprechen:

Frag mich nicht warum, aber ich änderte auf seiner englischen Wiki-Seite 2012 den Namen von "Tyson Luke Fury" in "Luke Tyson Fury", da es so auf der deutschen Wiki-Seite stand.
Ich dachte wirklich der heisst Luke mit Vornamen und Tyson sei nur sein zweiter Vorname, zudem gefiel mir das besser weil es nur einen Tyson gibt und der heisst nicht so mit Vor- sondern Nachnamen. Die ganze Art wie Fury so ist verunstaltete den Namen "Tyson" mMn, daher tat ich das bei Wikipedia primär.
Und - ob man s glaubt oder nicht - seine Frau Paris meldete sich dann persönlich bei Twitter und veröffentlichte diesen Post hier:



Das ist kein Joke sondern wirklich ernst, ich war dran Schuld dass Paris Fury das hier postete da ich den Namen einfach von "Tyson Luke" in "Luke Tyson" änderte. :D

Hätte ich damals Twitter gehabt (hab ich bis heute nicht), hätt ich ihr vlt geantwortet und so was geschrieben wie:
"Sehr geehrte Frau Fury, tut mir leid dass ich das geändert hatte, aber ich finde Ihr Mann verunstaltet den Namen "Tyson" und verdient ihn nicht. Ich werde ihn nie Tyson nennen, entweder nur Fury, oder Gypsy King, oder vlt noch T. Fury, aber nie Tyson."

So was in der Art.



@Po Lee @Harman

Kurz noch OT aber wo Ihr He-Man erwähnt habt: Der wird tatsächlich nochmal komplett neu gedreht, also mit der Cartoon-Grafik der frühen 80ern mit komplett neuen Folgen. Da sieht man halt dass solche Teile immer noch ne große Fanbasis haben.

Bei der WWE bzw. früher WWF ja genau so. Wie war das z. B. so geil als Hogan bei Wrestlemania 1 ein Team-Match mit Mr. T hatte gegen Rowdy Piper und nen anderen, und Ali war Ringrichter. Da haben Filmfans (Mr. T wg Rocky III), Catchfans (wg Hogan) und Boxfans (wg Ali) die Veranstaltung geschaut, von so was sind die heute so weit weg.

Fury kriegt für seinen Auftritt überwiegend negative Kritik. Viele sagen wenn AJ das machen würde hätte man ihn gesteinigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Früher war er witzig, aber keine Witzfigur. Heute verkauft er seine Seele für so 'nen ******... Man, man, man.

Sorry, aber ich fand den echt noch nie gut.
Seine Eskapaden vor und nach den Kämpfen muss man mögen, ich kann sie nicht ab.
Das er jetzt als Profi Boxer in einen Wrestling Ring steigt zeigt mir nur das der Mann einfach nicht ernst zu nehmen ist.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.504
Punkte
113
So ein Quatsch hier zu lesen.
Fury ist ein Preisboxer. Der kämpft um Kohle zu machen.
Angeblich verdient bei dieser Show um die 15 Mio. (Ok.. wahrscheinlich ist das so eine aufgeblasene Summe wie üblich im WWE)

Vorallem aber ist dieser WWE Zirkus eine unglaublich wichtige Promotion für den PPV Fight gegen Wilder. Wrestling hat viel mehr Gelegenheitszuschauer als Boxen.
Vor dem 1. Wilder Kampf kannte ihn in den USA noch kaum einer.
Mit dem 1. Wilder Kampf, dem ESPN-Push und diesem Gekaukle bei WWE wird der zweite Wilder Kampf massiv mehr Geld generieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
So ein Quatsch hier zu lesen.
Fury ist ein Preisboxer. Der kämpft um Kohle zu machen.
Angeblich verdient bei dieser Show um die 15 Mio. (weiss die Quelle nicht mehr)

Vorallem aber ist dieser WWE Zirkus eine unglaublich wichtige Promotion für den PPV Fight gegen Wilder. Wrestling hat viel mehr Gelegenheitszuschauer als Boxen.
Vor dem 1. Wilder Kampf kannte ihn in den USA noch kaum einer.
Mit dem 1. Wilder Kampf, dem ESPN-Push und diesem Gekaukle bei WWE wird der zweite Wilder Kampf massiv mehr Geld generieren.
Natürlich ist es ein cleverer Schachzug von Fury, was Promotion und Bekanntheitsgrad gerade in den USA angeht. Nur muss man das als Boxfan nicht gut finden.
Ich fand es schon peinlich, wie er beim Wallin Kampf versuchte die Mexikaner auf sich aufmerksam zu machen und nun das Wrestling Ding. Für mich persönlich schwindet seine Integrität einfach mehr und mehr. Das traurige ist, dass es Menschen gibt, die trotzdem darauf reinfallen, wenn er nächstes mal behauptet, dass er seine gesamte Kampfbörse von 7 Mio spenden werde... auch dass ist nämlich nichts weiter als selfpromotion.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Für mich persönlich schwindet seine Integrität einfach mehr und mehr.

Was für eine Integrität? Tyson Fury ist ein Boxverrückter. Ein Selbstdarsteller und ein begnadeter Selbstvermarkter ist er auch. Das er boxverrückt ist, bedeutet nicht, dass er das Geld verdienen anderen Boxern überlassen will. Natürlich ist diese WWE-Nummer eine Farce, natürlich dient es dazu ihn in den USA bekannter zu machen und natürlich möchte er mit der Nummer möglichst viel Geld scheffeln, was sonst? So wie er drauf ist, kann man annehmen, dass er diese Nummer von A bis Z genießen wird. Passt wie die Faust aufs Auge.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.918
Punkte
113
also ich finde, dass TF wie kein anderer aktueller boxer ins wrestling game passt.

große klappe, selten in shape...
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ohman.

1. Fury war und ist ein kontroverser Typ. War doch klar das so Sachen kommen. Das doch gut das es so Kontroverse Boxer gibt. Oder wollen wir nur Wladimir Gentlemen haben ?

2. Fury muss liefern! Seine zahlen sind mies und Top Rank wird Druck aufbauen. Wrestling gibt Bekanntheit und nebenbei gibt so ein Showmtach noch ein sehr nettes Taschengeld. Win Win Situation für Fury.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Vielleicht ist jemandem hier im Forum aufgefallen, dass ich den Boxer (den Menschen kenne ich nicht) Fury einfach nicht mag. Für mich ein völlig überschätzter......usw, usw. Aber diese Einlage im WWW ist für einen Preisboxer nachvollziehbar, sinnvoll und auch für mich nicht zu negieren. Voraussetzung ist, dass die Einstellung zum Boxen professionell bleibt. Und ich denke, auch wenn ich ihn nicht mag, dass das so sein wird, denn er gehört zu den helleren Kerzen auf der sonst recht dunklen Boxertorte.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Was für eine Integrität? Tyson Fury ist ein Boxverrückter. Ein Selbstdarsteller und ein begnadeter Selbstvermarkter ist er auch. Das er boxverrückt ist, bedeutet nicht, dass er das Geld verdienen anderen Boxern überlassen will. Natürlich ist diese WWE-Nummer eine Farce, natürlich dient es dazu ihn in den USA bekannter zu machen und natürlich möchte er mit der Nummer möglichst viel Geld scheffeln, was sonst? So wie er drauf ist, kann man annehmen, dass er diese Nummer von A bis Z genießen wird. Passt wie die Faust aufs Auge.
Genau, was für eine Integrität? Ist kaum noch was übrig! 😉
Fury ist ein Schauspieler und Showmaker, seine Glaubwürdigkeit bleibt da nun mal auf der Strecke. Oder kaufst Du ihm alles ab was er uns vorgaukelt?
Und ja, natürlich passt er ins Wrestling, aber deswegen muss ich dass doch nicht toll finden.
Ich schreibe hier auch ganz klar nur meine Meinung. Gibt scheinbar genug Leute die das ganz anders sehen und das ist gut so. Aber ich persönlich fände ihn wesentlich cooler und eben "glaubwürdiger", wenn er weniger Show und bla bla machen würde und stattdessen im Ring zeigt was er kann... anstatt immer nur großes Maul zu haben und sich dann für die Schwarz's und Wallin's dieser Welt zu entscheiden
 
Oben