Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Bin mir da aber gar nicht sicher ob das Fussweh nicht echt und ungeplant war. Der ist ja nicht gewohnt dass ihn ein 150kg-Mann rammt, das geht auf die Fussgelenke.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Ich habe bei sowas schon Bänderrisse gesehen, allerdings bei richtigen Tackles.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Was fällt auf? :D Price ist 203cm ;)

zzPricey.jpg

DP-GL26XcAAuD_H.jpg

Magic Johnson ist tatsächlich 206cm groß, also sowie Fruy laut seiner Aussage und boxrec. Ich denke das Märchen mit 206cm können wir endgültig zur den Akten legen.

D7BE9qFU8AAubcr.jpg
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land

Ach ja der alte Ric Flair...das war noch ein echtes Urgestein aus der Catch-Prime der 80er.



@MMA_Boxer

Tripple H bescheinigt Fury etwas größer zu sein ("wenn sich beide komplett aufrecht hinstellen") als Strowman und der ist 2.03.

fury-strowman.jpg
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
576
Punkte
93
Was für ein Schrott, da hab ich keine Worte für.
Hoffentlich hat er für diesen Sieg richtig bezahlt, kriegt gegen Wilder richtig auf die Nuss und fängt dann wieder an ernsthaft und gegen echte Gegner zu boxen. Geht er gegen Wilder KO braucht ihn so schnell keiner mehr, hoffe das ist ihm auch klar.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.690
Punkte
113
Mag sein, dass er körperlich für diesen albernen Mist bezahlen muss. Monetär hat ihm die Farce dem Vernehmen nach 15 Mio. eingebracht. Außerdem - was viel wichtiger sein dürfte - wird er damit viele PPVler mehr für das Wilder-Rematch gewonnen haben, was interessiert ihn da das Naserümpfen von eingefleischten Boxfans?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Schon krass, dass er für sowas 15 Mio. kassiert :eek: dann isses mehr als nachvollziehbar, dass er diese Show mitmacht. Kohle eingesackt und potenziell mehr ppv-buys gegen Wilder im Februar, was noch mal mehr Kohle einbringt. Also so schlecht es für ihn lief bis 2018, seit Anfang 2019 ist das Glückspendel aber ordentlich in Richtung Fury ausgeschlagen... 100 Mio. Deal mit ESPN, 15 Mio. im Wrestling, wieder richtig fit und im Saft stehend...
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.426
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Er kann sich glücklich schätzen das er Geld bekam für den Auftritt.

Die live Gate zahlen seiner beiden Fights unter Top Rank waren eine Katastrophe. Die TV Zahlen waren auch nicht gut.
Da ist es verständlich das Top Rank ihm mega Druck macht jetzt. Die haben 100 Mio hingelegt. Die wollen einen Return sehen. Die letzten beiden Gegner waren auch eher Laufkundschaft...
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Könnte man es so machen das man statt einfach Links, wenigstens die Überschrift mit postet?
Will wirklich nicht jeden Ka## Artikel ein Aufruf mehr verpassen...das haben mindestens 90% nicht verdient!
 
Oben