Tyson Fury - News, Fakten und Gerüchte

Wild Allison

Nachwuchsspieler
Die Summen stimmen doch nie im Leben. Das ist Teil der Show und pusht Fury. "Der ist so teuer, der muss ein Star sein."
Fury begreift das Geschäft besser als andere. Er spendet eine komplette Börse und steigert damit seinen Marktwert derart, dass er sie mehrfach wieder reinholt.
Er produziert sich in einem fiktiven Paralleluniversum und steigert seinen Marktwert wiederum derart, dass er sogar profitieren würde, wenn er es umsonst gemacht hätte.
#gibdemaffenzucker
#dieweltwillbetrogenwerden

Po Lee

Nachwuchsspieler
Ich gehöhre nicht zu denen die glauben, dass er seine gesamte Börse spendet, nur um sich dann auf Teufel konm raus, überall ins Gespräch zu bringen um sein Marktwert zu steigern. Viel mehr ist das alles Promotion. Er behauptet es und die Menschen sprechen drüber. Das ist das Ziel bei solchen Aussagen.

Wild Allison

Nachwuchsspieler
Ich gehöhre nicht zu denen die glauben, dass er seine gesamte Börse spendet, nur um sich dann auf Teufel konm raus, überall ins Gespräch zu bringen um sein Marktwert zu steigern. Viel mehr ist das alles Promotion. Er behauptet es und die Menschen sprechen drüber. Das ist das Ziel bei solchen Aussagen.
Eddy, is this you 😁?

G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
Fury nervt mich nur noch ... Klar ist boxen auch anchmal Showzirkus ... bei Fury ist das aber alles Showzirkus bei dem in der Pause mal geboxt. Er ist zweifelsfrei ein talentiertes Boxer aber mich ermüdet er nur noch

M-shock

Nachwuchsspieler
Neuer Trainer von Fury wird Javan 'Sugar' Hill.

Oben