Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Solche Kindergartensprüche sind dann immer der Beleg, dass meine Aussagen euch nicht in den Kram passen, aber nunmal stimmen. Habe ja nichts anderes gesagt, als dass der Ausgang des Kampfes mal wieder alle überrascht hat.
Mutmaßend.. oder gehe ich richtig in der Annahme das du diese jeden Tag im Kindergarten aufschnappst?? Dachte die Dinger wären geschlossen:panik:

Sorry, OT, aber will hier auch keine Diskussion, denn zu einer solchen, in sinnvoller Form, sind Fanboys nicht fähig. Will dir da nicht zu nahe treten und gönne dir den Fury Hype, genieße Ihn solange er existent ist. Wahrscheinlich bis zur nächsten Art "Wallin"- Fight..

Zu Fury hoffe ich auf Wilder 3 oder Joshua, we'll see...
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Mutmaßend.. oder gehe ich richtig in der Annahme das du diese jeden Tag im Kindergarten aufschnappst?? Dachte die Dinger wären geschlossen:panik:

Sorry, OT, aber will hier auch keine Diskussion, denn zu einer solchen, in sinnvoller Form, sind Fanboys nicht fähig. Will dir da nicht zu nahe treten und gönne dir den Fury Hype, genieße Ihn solange er existent ist. Wahrscheinlich bis zur nächsten Art "Wallin"- Fight..

Zu Fury hoffe ich auf Wilder 3 oder Joshua, we'll see...

Das schlimme wird sein: Fury besiegt (höchstwahrscheinlich) Joshua und tritt dann ab. Dann wird er mit den Siegen von gerade mal 3 Namhaften Boxern, wobei einer noch old and out of prime war, als the #1 ATG gefeiert.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Selbst dieser Hype wird dann schnell ein Ende finden.....man kann ja sogar sagen das er bewusst das Rematch gg Klitsche umgangen hat....:p....bis auf die üblichen Fanboys wirds dann ruhig .....
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Wobei WK auch das Rematch verloren hätte. Der war durch und hat es einfach viel zu spät bemerkt. Im Grunde habe ich auch nichts gegen TF, finde seine Story mitunter Filmreif (a la Rocky, sehr motivierend), aber ihm fehlen einfach Kämpfe gegen weitere Namen und mich stört dieser hype, ihn bereits jetzt zu einem der größten zu zählen bzw. auch sein familiäres Umfeld die alle sehr von sich eingenommen sind was TF betrifft, wobei er wie gesagt so viel (noch) nicht bewiesen hat und definitiv Schwächen hat. Jetzt kommt vermutlich erstmal Wilder 3, wobei das eigentlich nach dem 2. Kampf bereits vom Tisch sein sollte... Auch wenn Wilder wieder seine Chancen im dritten Kampf haben wird, hat er es mMn nicht verdient direkt wieder gegen ihn anzutreten. Das hätte man vorab auch anders in den Verträgen regeln müssen. Es müsste nun Fury gegen Joshua folgen! Und sollte TF gegen Joshua undisputed werden, DANN müsste er erstmal über Jahre (der ist doch erst 31 verdammt) seine Titel erfolgreich verteidigen. Nach Joshua dann Usyk herausfordern usw. sollte er dann mit 36 immernoch erfolgreich abtreten, kann man definitiv über ein ATG ranking sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
out of prime :LOL: 9 jahre durchgehend weltmeister zu dem zeitpunkt.
Stimmt. Aus der Sicht habe ich das noch garnicht betrachtet. Tyson Fury hat WK in seiner Blütezeit geschlagen, denn der war schließlich 9 Jahre durchgehend Weltmeister :licht: ein richtiger primekiller der Fury. Wäre er nicht gewesen, wäre WK vermutlich noch mit 74 in seiner prime
 

Boxfan1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
18
Selbst dieser Hype wird dann schnell ein Ende finden.....man kann ja sogar sagen das er bewusst das Rematch gg Klitsche umgangen hat....:p....bis auf die üblichen Fanboys wirds dann ruhig .....
Er ist ja auch beim ersten Kampf gegen Wladimir angetreten, warum dann nicht auch beim Rematch? Es waren die Depressionen. Fury hat ja mit Wilder2 bewiesen, dass er bereit ist, ein Rematch gegen starke Gegner zu machen.
Der Vorwurf ist also ganz leicht zu widerlegen.
Allein schon des Geldes wegen hätte er diesen Kampf gemacht.

Es darf auch nicht vergessen werden, dass es Klitschko war, der erst sehr lang zögerte. Als Wladimir sich dann doch durchrang zu Kampf 2, war Fury schon sehr fett geworden. So lang dauerte es.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
Stimmt. Aus der Sicht habe ich das noch garnicht betrachtet. Tyson Fury hat WK in seiner Blütezeit geschlagen, denn der war schließlich 9 Jahre durchgehend Weltmeister :licht: ein richtiger primekiller der Fury. Wäre er nicht gewesen, wäre WK vermutlich noch mit 74 in seiner prime
out of prime war klitschko bestimmt nicht. klar, er war 39, aber hatte doch vorher fast 10 jahre lang keinen harten kampf.

out of prime war tyson gegen lewis, mercer gegen klitschko oder ali gegen holmes.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Was "prime" bedeutet ist dir klar, oder ? Das wäre wie die Behauptung wir hätten bei der WM 2018 den prime Boateng gesehen, schliesslich ist er ja noch aufgelaufen.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Nein LeZ! Die gesamte Deutsche Nationalmannschaft war 2018 noch in ihrer prime, schließlich war sie 4 Jahre lang Weltmeister!
 

Boxfan1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
18
Was "prime" bedeutet ist dir klar, oder ? Das wäre wie die Behauptung wir hätten bei der WM 2018 den prime Boateng gesehen, schliesslich ist er ja noch aufgelaufen.
Klitschko war aber nicht "shot". Er hatte keinen Bierbauch und konnte 12 Runden seine Leistung bringen.
So gesehen war Fury gegen Klitschko auch "noch" nicht in seiner Prime.
Der heutige Fury hätte Klitschko vermutlich aus dem Ring geprügelt.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
Was "prime" bedeutet ist dir klar, oder ? Das wäre wie die Behauptung wir hätten bei der WM 2018 den prime Boateng gesehen, schliesslich ist er ja noch aufgelaufen.
was ein Beispiel :LOL: :LOL: 1 jahr vor dem fury kampf wurde klitschko hier noch gefeiert für seinen kampf gegen pulev. auch der 2011er klitschko hätte gegen fury verloren.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Hat irgendwer behauptet das Klitschko shot war?! Unterschied zwischen out of prime und shot sollte in einem Boxforum eigentlich klar sein... Deckt euch zu mit der Fury Bettwäsche
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
So hat er sich halt erfolgreich gedrückt.....der arme Depressive hat sich vollgefressen....:clowns::clowns:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Pulev war wie gemalt für diese Version von Klitschko. Statisch, offen, wollte in den Schlagabtausch weil er dachte Klitschko kann weniger nehmen als er. Und hat dann diese wenigen voll reingehaltenen Einzelschläge von Klitschko voll mitgenommen. Auch Joshua konnte die meiden, und hat in 11 Runden nur einen Treffer davon voll abbekommen, mit dem gleichen Ergebnis wie bei Pulev. Aber halt nur einen. Fury hat die gelesen wie ne Tageszeitung und kam nie in Gefahr, das ist sein Verdienst. Ob ihm das 5 Jahre früher auch gelungen wäre, da habe ich meine Zweifel, wir werden es aber nie erfahren. Was wir wissen ist, dass Fussballer mit 39 maximal so nah dran an ihrer Prime sind wie ein Ribery an seiner. Sieht noch gut aus, aber 90 Minuten kann er nicht mehr, und so schnell wie mit 30 ist er auch nicht. Das gilt auch für Klitschko.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.301
Punkte
113
Ort
Randberlin
Er ist ja auch beim ersten Kampf gegen Wladimir angetreten, warum dann nicht auch beim Rematch? Es waren die Depressionen. Fury hat ja mit Wilder2 bewiesen, dass er bereit ist, ein Rematch gegen starke Gegner zu machen.
Der Vorwurf ist also ganz leicht zu widerlegen.
Allein schon des Geldes wegen hätte er diesen Kampf gemacht.

Es darf auch nicht vergessen werden, dass es Klitschko war, der erst sehr lang zögerte. Als Wladimir sich dann doch durchrang zu Kampf 2, war Fury schon sehr fett geworden. So lang dauerte es.

Geil, jetzt war noch Klitschko der vollgekokste Idiot, der Fury damals monatelang mit dem Rückkampf verscheißert hat. :skepsis:
Also alles was recht ist sollte dann mal auch recht bleiben.

Genauso wie fast jeder damals erwartet hat, dass WK Fury KO oder glasklarer UD schlagen wird. Sprach auch nichts dagegen außer Batman.
 

Boxfan1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
18
Geil, jetzt war noch Klitschko der vollgekokste Idiot, der Fury damals monatelang mit dem Rückkampf verscheißert hat. :skepsis:
Also alles was recht ist sollte dann mal auch recht bleiben.

Genauso wie fast jeder damals erwartet hat, dass WK Fury KO oder glasklarer UD schlagen wird. Sprach auch nichts dagegen außer Batman.
Dein Posting ergibt keinen Sinn.
Niemand hat behauptet, WK hätte gekokst.
Nach dem Kampf dauerte es extrem lang, bis Wladimir sich bereit erklärte für den Rückkampf. Fury schrieb damals noch sinngemäß sowas wie :"Der wartet absichtlich lang in der Hoffnung, dass ich fett werde".
Dann nach den ersten Presseterminen zum Rückkampf kam die Sache mit dem Doping, dann Furys Fußverletzung, dann die Koksgeschichte und die Sperre.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
Pulev war wie gemalt für diese Version von Klitschko. Statisch, offen, wollte in den Schlagabtausch weil er dachte Klitschko kann weniger nehmen als er. Und hat dann diese wenigen voll reingehaltenen Einzelschläge von Klitschko voll mitgenommen. Auch Joshua konnte die meiden, und hat in 11 Runden nur einen Treffer davon voll abbekommen, mit dem gleichen Ergebnis wie bei Pulev. Aber halt nur einen. Fury hat die gelesen wie ne Tageszeitung und kam nie in Gefahr, das ist sein Verdienst. Ob ihm das 5 Jahre früher auch gelungen wäre, da habe ich meine Zweifel, wir werden es aber nie erfahren. Was wir wissen ist, dass Fussballer mit 39 maximal so nah dran an ihrer Prime sind wie ein Ribery an seiner. Sieht noch gut aus, aber 90 Minuten kann er nicht mehr, und so schnell wie mit 30 ist er auch nicht. Das gilt auch für Klitschko.
boxen kann man nicht mit fußball vergleichen. es gibt nicht alt oder jung. es gibt nur gut oder schlecht ;).
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Genau, 60jährige gute schlagen auch nen 30jährigen sagen wir mal Krasniqi. >.<
 
Oben