Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.301
Punkte
113
Ort
Randberlin
Dein Posting ergibt keinen Sinn.
Niemand hat behauptet, WK hätte gekokst.
Nach dem Kampf dauerte es extrem lang, bis Wladimir sich bereit erklärte für den Rückkampf. Fury schrieb damals noch sinngemäß sowas wie :"Der wartet absichtlich lang in der Hoffnung, dass ich fett werde".
Dann nach den ersten Presseterminen zum Rückkampf kam die Sache mit dem Doping, dann Furys Fußverletzung, dann die Koksgeschichte und die Sperre.

Doch, Du verstehst die Ironie nur scheinbar nicht.
Fury hat WK mehrfach verscheißert um den Rückkampf, das bleibt Fakt. Hätte er gleich abgesagt, anstatt in ein persönliches Loch zu fallen (und weiter so zu tun, als käme der Rückkampf) hätte sicher keiner was gesagt.
 

Boxfan1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
18
Doch, Du verstehst die Ironie nur scheinbar nicht.
Fury hat WK mehrfach verscheißert um den Rückkampf, das bleibt Fakt. Hätte er gleich abgesagt, anstatt in ein persönliches Loch zu fallen (und weiter so zu tun, als käme der Rückkampf) hätte sicher keiner was gesagt.
Als ob man sich aussuchen kann, wann man in ein persönliches Loch fällt.
Damit verhöhnst du alle, die an Depressionen und Dorgensucht litten oder leiden.

Wladimir wäre einfacher für Fury als Wilder, es gibt einfach keinen Grund, solch einen lukrativen Kampf abzusagen und das auch noch mit solchen, für die eigene Gesundheit drastischen Mitteln.

Das widerspricht jeder Logik.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.301
Punkte
113
Ort
Randberlin
Damit verhöhnst du alle, die an Depressionen und Dorgensucht litten oder leiden.

Die wenigsten posten allerdings Fotos von sich in solchen Zuständen in sozialen Medien. Da hält sich dann mein Beileid in Grenzen.
In einem bin ich ganz sicher, über Depressionen brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Da reicht mir mein Erfahrungsschatz mit anderen, nahe stehenden Menschen.

Wladimir wäre einfacher als Wilder gewesen, alles klar. Mit Dir lohnt eine Diskussion nicht.
 

Boxfan1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
18
Die wenigsten posten allerdings Fotos von sich in solchen Zuständen in sozialen Medien. Da hält sich dann mein Beileid in Grenzen.
Er hat gesoffen und gekokst. Denkst du dass man da noch normal ist?
In einem bin ich ganz sicher, über Depressionen brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Da reicht mir mein Erfahrungsschatz mit anderen, nahe stehenden Menschen.
Haben die auch gekokst und gesoffen?
Asserdem hatte er auch immer wieder Phasen, in denen er wochenlang gar nichts von sich gab.
Wladimir wäre einfacher als Wilder gewesen, alles klar. Mit Dir lohnt eine Diskussion nicht.
Was denn? Einerseits wird gesagt, Klitschko hätte nur einmal Pro Runde geschlagen und sei 600 Jahre alt, andererseits ist man dann empört, wenn ich schreibe, Wilder sei schrieriger als Wladimir.
Was denn nun?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Ich finde das ist wie ein Eiterpickel ,den drückt man aus ,da füllt er sich wieder aber irgendwann ist er ausgetrocknet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxfan1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
18
Ich finde das ist wie ein Eiterpickel ,den drückt man aus ,da fühlt er sich wieder aber irgendwann ist er ausgetrocknet.
1. Seit wann können sich Pickel fühlen?
2. Es geht hier um Boxen.
3. Es gibt nur einen Tyson Fury! Und er ist ungeschlagen. Das zählt.
Wenn einer meint, dass er besser ist, dann soll er kommen und das im Ring zeigen!
 

Boxfan1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
18
Was ist den mit dir los, erkennst du nicht eine Metapher. Mal ganz einfach ein Thema kann sich auch leer laufen.
Schon, aber man sollte dann auch wissen, was man von sich gibt. Fühlen ist nicht dasselbe wie Füllen, das lernt man in der Grundschule.....

Ausserdem war hier den ganzen Tag Ruhe, warum musst du dann weiter deinen Senf dazugeben, obendrein noch Offtopic-Sticheleien? Halt doch einfach den Ball flach.
 

Boxfan1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
18
@MMA-Boxer, ja, das ist ein imaginärer Boxer, den mal Helge Schneider in seinen Hörspielen erwähnt hat in einer Radio-Berichterstattung.
Was das mit mir zu tun haben soll, könntest du mir ja mal in Klartext erläutern, dann kann ich dir auch eine vernünftige Antwort geben.
Davon ab ist es aber ebenfalls Offtopic, da es nichts mit Fury zu tun hat.
 
Oben